Ach ja, die Faeden sind raus ohne grosse Schmerzen. Gestern habe ich dann das naechste kaputte Teil meines Koerpers untersuchen lassen. Meine rechte Hand. Ich glaube, ich habe schon einmal geschrieben, dass sie staendig schlaeft (nur meine Hand). Ich muesste sie operieren lassen um die eingeengten Nerven zu befreien. Alle Hoffnung, dass es nach dem Umbau wieder weggeht, war leider vergebens. Ich weiss noch nicht genau was ich mach. Mensch ich komme mir vor wie eine alte Frau, die staendig ein anderes Zipperlein hat. Schlimm wenn man aelter wird!
Thomas schoen, dass Du Dich mal kurz gemeldet hast. So wissen wir wenigstens, dass alles ok ist bei Euch. Richte Nicki liebe Gruesse aus wenn Du mal wieder reinschaust. Die Bilder sind echt suess. Ich habe die webside gleich in meine Favoriten aufgenommen und zu verfolgen wie der Kleine sich entwickelt. Bei Lou's webside schau ich auch immer wieder mal vorbei.
Kili, ich kann mich eigentlich auch nicht erinnern, dass meine Mens spaeter kam durch die Einnahme von Synarela. Du wirst Dich noch oefter wundern wie durcheinander alles kommt durch die Hormone. Nimm es gelassen und freu Dich einfach auf die Behandlung. Ich habe einmal gesagt, ich bin froh, dass es vorbei ist aber wenn ich ehrlich bin - ich wuerde auch noch eine Behandlung machen wenn die KK bezahlen wuerde. Wenn man erst einmal wieder etwas Abstand hat, vergisst man vieles. Ist ja auch gut so....
Ach Gott Lou, Du bist ja ein Weichei, natuerlich nur was den Zahnarzt anbelangt.

Am Samstag werden es 4 Wochen, dass wir ins Haus eingezogen sind. Fertig sind wir natuerlich noch lange nicht und das wird auch noch etwas dauern. Aber sechs Jahre werden wir nicht brauchen um die Aussenlampe zu montieren. Da trete ich meinem Mann schon auf die Fuesse, solange bis er es nicht mehr hoeren kann und dann macht er es schon. Anna muss sehr geduldig mit Dir sein.

Sabri, alles ok bei Dir?
Liebe Gruesse sendet Euch Carina