4. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo Mita,
dankeschön fürs mitbestellen. Vielleicht gehe ich ja noch als Gast durch *wegenGastgeschenk, binschlimmichweiss* :oops:
Das Kinderzimmer steht schon? Na dann der Einzug ja stattfinden :D :D :D

Hallo Tienchen,
habe gerade nachgelesen, das das Herzchen schlägt, super. :knuddel: Den Stein habe ich bis hierhin plumpsen hören können, wußte nur bis gerade nicht, voher der Plumps kam.
Ja der Griff von meinem Pinsel ist noch völlig okay, ich sehe schon, hier gibts Tupper Erfahrene.

Übrigens, wem Teile fehlen, dem sei empfohlen, die Reststücke mitzubringen zum Treff, dann kann die Dame auch die Farbe und Größe besser bestimmen. Habe so schon Teile für eine uralt Puderzuckermühle bekommen (die noch in orange waren, die eine oder andere weiss Bescheid :D )

Hallo Linchen und Ellie,
Jaja, die Ausreden. Das mit den Zysten und Verwachsungen ist die beste Geschichte finde ich. Männer fragen dann überhaupt nicht mehr nach, nur bei Frauen könnte es Nachfragen geben. Muß man halt abschätzen.
ich wollte vor Jahren auch mal die Wahrheit sagen im Betrieb. Doch dann gabs eine Diskussion der Kinderhabenden Kollegen über Leute die keine Kinder haben, schrecklich. War heilfroh nichts gesagt zu haben, die Leute sind es dann einfach nicht wert.

Hallo Josefine,
Dich steck ich dann in die Vordertasche meines Rucksacks, dann hast du einen besseren Ausblick. Ich habe übrigens 5 Filme eingepackt, reicht das für 2 Tage Venedig? *unschuldigguck*

So bin wieder weg. Bis denne H.
Tienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Tienchen »

Hibiscus, auf der einen Seite kann ich es ja gut verstehen, dass du nichts gesagt hast. Gerade im Büro! Aber auf der anderen Seite hätten die armen geplagten – immer benachteiligten klagenden - Kinderhabenden es vielleicht auch mal kapiert!!! Aber vielleicht hast du Recht und zumindest die waren es nicht wert!

Liebe Grüße
Tienchen mit Murkel! (24. SSW! :D )
Linchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Linchen »

Mita, Tienchen und Hibiscus,

vielen Dank für Eure "Arbeitgeber-Tips" :P . Ich glaube, ich werde mal mit den seltsamen Gewächsen im Unterleib anfangen, wenn Autowerkstatt, HNO, Zahnarzt nicht mehr als Ausrede möglich ist.

Mein Chef ist zwar selber ein ziemlicher Family-Man, aber ich glaube, bei seiner Assistentin kennt er da nichts und findet Nachwuchs alles andere als toll :evil: .

Sagt mal, weiß jemand von Euch wie das jetzt ab kommenden Jahr mit der Zuzahlung der Krankenkassen ist? :help:

Liebe Grüße
Linchen
Mita
Rang2
Rang2

Beitrag von Mita »

Huhu Hibiskus

...wir werden das auf jeden Fall versuchen - allerdings hat sie mir bei ihrem Antrittsbesuch :wink: gesagt, dass es die Willkommensgeschenke nur für die gäbe, die da wären - so wäre die Regel :roll:
...aber schaun wir mal, wieviel morgen nach der Regel abgeht :wink: :lol: :wink: :lol:

...ach eh ichs vergesse
die Wegbeschreibungen kommen noch heute - ich vergeß euch nicht!!! :knuddel: :knuddel:
liebe Grüße
Mita mit Tara Linn *12.12.2003

Ellillie
Rang0
Rang0

Beitrag von Ellillie »

Hallo Mädels,
tja, mein Sohnemann hat mich gestern echt enttarnt. Ich war eben mit ihm bei der Anästhesistin nebenan und war schon gespannt, ob mich jemand wegen seiner braunen Latzhose im Flur anspricht.....

Das beste ist, dass mir morgen die Babysitter abgesprungen sind. Ich werde ihn wahrscheinlich zur Punktion auch mitnehmen müsse. Aber mein Mann ist ja da auch noch dabei. Und der Lütte geht total gerne zum Arzt.

Die Predalon-Spritze habe ich wieder gut vertragen - kann man die denn auch nicht vertragen? Nur die Einstichstelle ist etwas empfindlich (wie ein blauer Fleck), aber nicht schlimm.

Nähen wollte ich auch schon immer.
Tuppern finde ich auch toll.
Ich glaube, ich sollte echt versuchen zu eurem Meeting zu kommen.

Das Blödeste ist, dass ich ab nächste Woche irgendwann nicht mehr ins Netz kommen werde, weil wir behelfsmäßig irgendwo unterkommen, bis unser Häusle fertig ist. Und dort habe ich wahrscheinlich kein Internet. Und es ist doch hier so nett!

Liebe Grüße und gedrückte Daumen an alle,
Ellie
Tienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Tienchen »

Linchen, meiner Meinung nach, zahlt die Krankenkasse ab nächstes Jahr nur noch die Hälfte der Behandlung. Ich weiß aber nicht, ob auch die Medis davon betroffen sind. Eine IUI ist nicht teuer. Teuer wird es erst bei IVF und noch etwas teurer bei ICSI. Aber jetzt hört mein Wissen auf!

Liebe Grüße
Tienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Tienchen »

Ellie, alles Gute für morgen! Wie viel Uhr bist du denn dran?

Liebe Grüße
Ellillie
Rang0
Rang0

Beitrag von Ellillie »

Ich soll um 9.3o da sein.
Ist morgen noch jemand zur Punktion dort?
Liebe Grüsse,
Ellie
Ellillie
Rang0
Rang0

Beitrag von Ellillie »

Hallo Tienchen,
ich habe gerade gesehen, du kommst aus einem Vorort von Düsseldorf (kam ich auch mal). Gibt es in Düsseldorf keine KiWu-Praxis? Was hat dich dazu bewogen, nach Bad Godesberg zu kommen?
LG,
Ellie
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Da habt ihr schon wieder gaaaaaanz fleissig geschrieben und ich habe schon wieder alles vergessen. :-?

Ellie: *dd* Für morgen. Das deine Babysitter alle abgesagt haben ist aber echt blöd. Wird bestimmt anstrengend für den Kleinen die ganzen Stunden, aber was soll man machen. Wie lange wirst du denn ohne I-Net bleiben? Schade, das du dann nicht ins Netz kommst. Müssen wir aus der Ferne die Daumen drücken.

Linchen: Ich bin wohl eine der wenigen Glücklichen, die keine Probleme hatte mit den terminen. Da ich nur Nachtdienst habe, bin ich immer nach dem Dienst zum Doc und einmal zur PU und ET hatte ich Freischicht und das andere mal war ich krank geschrieben. Und bei der Kryo hatte ich auch wieder Freischicht. *dd* Wie das jetzt genau ab nächsten Jahr ist weiß ich auch nicht, aber das weiß wohl keiner, wie es ablaufen soll, so wie ich das mitbekommen habe. Es gibt noch viel zu viele unklarheiten.

Hibiscus: Super :knuddel: für dich. Schönen Urlaub.

Mita: Schieb ruhig alles auf mich. :lol: :lol: :lol:

So. Übersicht zu ende. Ihr seit es selber schuld. :P :wink: :P :wink:
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“