Neuer Icsi Versuch im Dezember.......Wer ist dabei?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rubina
Rang1
Rang1

Beitrag von Rubina »

Huhu,

Ihr seid ja schon wieder so fleißig heute :D . Gerade hat der Biologe angerufen :P

@ Bradchen: Ich bin gespannt, ob die Dir die gesamte Akte als Kopie mitgeben. Das glaube ich noch nicht. Da stellen sich nämlich die Docs immer an.

@ Naima: Fröhliches Arbeiten :knuddel:

Wollt Ihr das Ergebnis wissen??
Liebe Grüße
:knuddel:

BENEDICT ist da!!! Am 24.10.2004 um 13.57 Uhr, 52 cm, 3.520 Gramm, 36,5 cm Kopfumfang und sooooo süß

SS nach 1. ICSI
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

@rubina nöööö (lange Nase vom Lügen krieg) aber wenn du kaspern kannst, kann es nur gut sein.

@bradchen bei mir war kein OP Bericht dabei
Rubina
Rang1
Rang1

Beitrag von Rubina »

Ich erzähls trotzdem... :wink: :

17 punktierte Follikel, davon 15 Eizellen,
10 intakte Eizellen und davon 7 befruchtet :dance: :dance: :dance: . Wir haben also auch noch genug Eskimos :dance: , die wir hoffentlich nicht brauchen...

Ich bin echt happy. Ich hätte mich schon über 4 gefreut. Wollen wir mal hoffen, dass die meine beiden für Donnerstag jetzt auch durchhalten :D .

Doreen, wann bekommst Du Dein Ergebnis??? Ich drücke Dir soooo die Daumen
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße

BENEDICT ist da!!! Am 24.10.2004 um 13.57 Uhr, 52 cm, 3.520 Gramm, 36,5 cm Kopfumfang und sooooo süß

SS nach 1. ICSI
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

@rubinalein na das klingt ja prima. Erstaunlich was alles möglich ist und die Eskimos lass mal schön für das dritte Kind, falls es nicht die erwrteten Zwillis werden ;O9
Rubina
Rang1
Rang1

Beitrag von Rubina »

Frosch: Wie meinst Du das "erstaunlich was alles möglich ist" ???
Liebe Grüße

SS nach 1. ICSI
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Ich wusste das du das fragst. ich meinte 17 Follis okay - normal, in zwei keine Eizellen auch normal; 5 nicht intakt auch normal; 3 nicht befruchtet auch normal - also du hast alles mitgenommen was es bei der Beurteilung gibt. Das heißt aber auch, dass es der Punkteur sehr gut mit euch meinte. Viele punktieren die kleinen gar nicht ab (leer oder unreif) - schön ist das 7 überbleiben, das sit nicht normal ;o)

Ich hoffe, ich bringe dich nicht durcheinander :help:
Rubina
Rang1
Rang1

Beitrag von Rubina »

Hihi, das musste ich jetzt erst 3 mal lesen :wink: .
Also der Doc hat die Eierstöcke komplett leergemacht. Hat er nämlich hinterher per US nochmal kontrolliert. Ich hatte auch den Eindruck das geht bei uns nach Statistik *ggg*. Zumindest hört sich das so an. Genauso hat mir nämlich die Schwester das gestern auch gesagt. Von wegen es wären immer auch leere dabei und 1/3 wäre meist unreif und die Befruchtungsrate läge so bei 3/4, wenn alles gutgeht. Hihi, da haben wir ja schon echt Glück gehabt und ich denke mal das Labor arbeitet auch supergut. Hach, ich bin so froh. Jetzt will ich nur mal hoffen, dass es nicht statistisch weitergeht. Ich will nicht erst bei der 2. ICSI ss werden sondern JETZT!
Liebe Grüße

SS nach 1. ICSI
Gast

Beitrag von Gast »

Na ihr fleißigen Schreiber???

@Rubina:

Mensch 7 befruchtet!! DAS IST JA SUUUUPER!!! :dance: :dance: :dance:

Ich bin mit sicher, dass DU keine 2 ICSI brauchst!! DU WIRST MIT DIESEM VERSUCH SS!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ist dann morgen ET??? Wegen der Tabelle :-)
Gast

Beitrag von Gast »

Ach ja, ich hab gute Nachtrichten: Mein Mann will auf jeden Fall dieses Jahr weiter machen mit der HI. Doch keine 2-3 Jahre warten... Ich will nur mal wissen wie er auf einmal zu diesem Sinneswandel kommt!? :o :o
Rubina
Rang1
Rang1

Beitrag von Rubina »

Hallo Sinchen: ET ist am Donnerstag 5.2., weil meine Eierstöcke nach den vielen EZ noch so groß sind.
Das ist ja ein Ding mit Deinem Mann. Bist Du ihm so auf die Nerven gegangen, dass er nochmal überlegt hat??? Jedenfalls freut mich das für Dich :knuddel: :knuddel: . Aber nutz und genieße Deine Pause ruhig. Du brauchst die Kraft dann für das was kommt. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße

SS nach 1. ICSI
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“