DORTMUND-MÜNSTER ORDNER TEIL 19 :-)))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

N'abend!

@Troja, ich wünsch Dir und dem kleinen Hamsterbaby alles, alles nur erdenklich Gute. Ich drück die Daumen, daß alles in Ordnung kommt. :knuddel: Das hört sich alles so furchtbar an.
Wenn man dann das von Christiane liest..... unfaßbar.... :cry:

@Christiane, stimmt, Du wolltest es nicht glauben und jetzt hat es sich wirklich bestätigt. Irgendwie glaubt man doch immer noch an das Gute im Menschen und wird dann doch enttäuscht.
Ich :knuddel: Dich kräftig. Dazu hat man einfach keine Worte....! Ich weiss nicht ob ich heulen soll oder vor Wut an die Decke gehen soll, wenn ich so eine himmelschreiende Ungerechtigkeit lese.

@Babs, schön, daß es Dir gut geht und alles in Ordnung ist. Habt Ihr Euch im Urlaub ein wenig erholen können? Ja, die Zahnschmerzen sind weg. Eigentlich bin ich ja ohne Zahnschmerzen hin gegangen, es war ja nur ein Stück vom Zahn abgebrochen. Aber irgendwie geht man doch meistens immer mit Zahnschmerzen beim Zahnarzt raus, oder?! :-? Und das er dann auch noch die Löchsken gefunden hat :o Naja, morgen noch mal und (wie Anja so schön schreibt) dann strahlen die Beißerchen wieder :wink:

@Anita, ich hab Dir auch 'ne PN geschickt! Und ich werde Deinen Rat befolgen :wink: Vielen, vielen lieben Dank :knuddel:

@Anja, immer langsam! Das ist richtig, schön brav auf die Couch - so sehen wir das gerne :wink:
Willst Du wirklich zum Zahnarzt gehen? Ich sollte doch ein abschreckendes Beispiel sein mit meinen ständig sabbernden Bäcksken *ichgradmalwiederschlürfenmuß* :lol: Wenn der Zahnarzt einen einmal auf seinem Stuhl sitzen hat, der läßt einen nicht so schnell wieder runter :-? :lol: :lol: Oder bist Du da mutiger als ich? :oops:

Für Billi und Batty wünsch ich immer noch alles, alles Gute und drücke weiterhin feste die Daumen!!!!!!!!

Schlaft alle schön!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Micha68
Rang1
Rang1

Beitrag von Micha68 »

Guten Morgen!!!

@Troja: Ich hoffe ganz doll für dich und dein Krümelchen!!!!!

@Ina: Alles Gute für die Voruntersuchung heute und Daumendrücken für die Untersuchung Montag!! Bei mir haben sie auch keine Ausschabung gemacht vor der GMS, komisch?!

Meiner Ma geht es übrigens blendend, Montag kommt sie raus, das ERgebnis gibt es aber erst Ende nächster Woche :-?

Ich bin leider immer noch schwer im Stress, deshalb nur ein dicker Daumendrücker für Billi und Batty und 1000000000 liebe Grüße an alle anderen!!!!

Micha
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

Guten Morgen,

kurzer Bericht: Also, das Blutabnehmen war ja ok, aber manchmal habe ich das Gefühl entweder bin ich blöd oder die Sprechstundenhilfen :evil:

Als wir ankamen fragten die uns ertmal nach den Einverständniserklärungen (diese haben wir am 26.6. !!!!!!!! abgegeben). Die waren natürlich, nach 10 Minütiger Suche auch in der Akte. Dann fragten die uns, ob wir einen neuen Überweisungsschein von meiner Frauenärztin hätten!!!

ÄH???? Überweisung???? Wir hatten noch nie eine Überweisung von meiner Frauenärztin. Wir hatten eine von dem Urologen meines Mannes :help: :help: :help: :help: . Warum brauchen wir die jetzt ??? Mitten in der Behandlung??? Warum sagt man uns das nicht mal eher??? Hätten wir dann nicht auch schon eine im März gebraucht???? :help: :evil: :x

Ich versteh gar nichts mehr. Ich konnte mich nur noch aufregen. Ich habemir dann gedacht ich geh liebe und besorge das blöde Ding bevor des noch richtig kracht.

Naja, trotz allem Euch allen ein wunderschönes Wochenende und Troja, dir die Daumen weiter gedrückt!!!!

Babsi
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Moin!

So, Zähnchen sind fertisch!!!!!!!! Juchhu :dance: :dance:

@Micha, Du bist ja wirklich im Dauerstreß! Gönn Dir mal 'ne Pause!
Schön, daß es Deiner Mama gut geht. Für das Ergebnis drücken wir selbstverständlich weiter die Daumen!!!

@Babsi, Super, die Blutabnahme hast Du ja schon mal überstanden :wink: Aber reg Dich nicht so über die Sprechstundenhilfen auf, das lohnt nicht :lol: Wir haben alle schon so unsere Erfahrungen dort gemacht :wink: :lol: :lol:
Aber eine Überweisung von Deiner FÄ brauchst Du wirklich. Allerdings hätten sie Dir das wirklich gleich beim Beratungstermin damals sagen können.
Falls Ihr (wovon wir jetzt mal überhaupt nicht ausgehen) eine 2. Behandlung machen müsstet, dann brauchst Du wieder 'ne neue Überweisung. Ich stand damals bei unserer 2. IUI nämlich auch da und hab blöd aus der Wäsche geguckt, als die wieder 'ne Überweisung von mir wollte. Eigentlich dachte ich, eine am Anfang würde da ausreichen.
Naja, man lernt halt nie aus :wink:

@Steffi, was macht Dein Kreislauf? Ist alles wieder i. O.?

So, jetzt werf ich mir mal 'ne halbe Schmerztablette ein, denn ich glaube die Betäubung läßt schon :o nach und diesmal hat er ganz fies bohren müssen. Und an der Ecke bin ich sowieso so empfindlich :oops: :roll:
Werde jetzt erst einmal in Selbstmitleid verfallen :lol: :wink:

Alles Gute und noch ganz feste Daumendrücker für unsere liebe Troja, Billi, Batty und Ina.
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallöchen,

Billi,jetzt ist Halbzeit und den Rest überstehst Du mit unserer Hilfe auch noch ;)

Steffi,zuviel Stress schadet nur ;) ja ja,der blöde Kreislauf :roll:

Micha, schön das es Deiner Ma wieder besser geht ;)

Faith, Mensch dein strahlen kann ich bis nach Hagen empfangen :o :P dann ist das garkein Sonnenschein,sondern Dein Lächeln,klasse weiter so :D

Babsi,das ist wirklich komisch mit der Überweisung, aber die brauchst Du immer wenn ein neues Quartal angefangen hat.Vieleicht hat denen ja auch für das 1. Mal die Überweisung vom Urologen gereicht.Egal,haben mußt Du sie eh ;)

@Alle@ Ganz liebe Grüße von Batty&Jens.Habe mit Ihr gesimst ;) Ihre Mens ist noch nicht da,sie hat ein starken Schmerz in den Brüsten und ein Gefühl als würde die Mens kommen :roll: Tja,sind genau die Anzeichen die ich auch hatte,mal sehen.

Allen noch einen schönen Tag und viele :knuddel: Grüße
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo Ihr Lieben!!

@ Babsi: Anja und Tina haben Recht! Reg Dich bloß nicht über Sprechstundenhilfen auf, da kannste dann nämlich dran bleiben!!
Allerdings brauchte ich in Münster nur die allererste Überweisung und seitdem nie wieder! Aber das scheinen ja auch alle anders zu machen.

@ Tina: Na, was machen Deine Zähnchen?? Hast Du noch Schmerzen?? Hoffentlich nicht!! Aber wir sind alle stolz auf Dich, daß Du so tapfer warst :wink: !! Jetzt hast Du es ja geschafft!!

@ Anja: Na, geht es Euch gut??? Schon Dich schön!

@ Batty: Na, das hört sich ja schon ganz gut an, was die Anja uns erzählt hat. Wir drücken weiter die Däumchen!!

@ Troja: Ich denke ganz fest an Dich!!! :knuddel:

Und an alle anderen sende ich jetzt mal ganz, ganz liebe Grüße!!! Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Hallo Ihr Lieben!
Das mit den Voruntersuchungen hat etwas länger gedauert, da mein Gyn. dazwischen für 2 Std. in den OP gerufen wurde wegen eine Bauchhöhlen-SS. Ist aber alles gut verlaufen. Montag um 7 muß ich dort antanzen und bin die 3. auf dem Plan. Eine Ausschabung macht er nicht, aber er nimmt Gewebeproben. Wir haben noch zusätzlich vereinbart, dass er nochmal per US und Kontrastmittel guckt, ob die Eileiter durchgängig sind, da ich doch letztes Jahr eine Entzündung hatte und der Gebärmutterhals zu war. Ich weiß für IVF brauche ich das nicht, aber man gibt die Hoffnung ja nie auf, doch noch auf natürlichem Wege ss zu werden. Und der Doc läßt mir meine Träume. Nett nicht! So, Ihr müßt für mich dann am Montag für Troja mitdrücken. Ich hoffe, bei ihr geht alles gut. Alles andere wäre wirklich total ungerecht.
So, nun muß ich aber mal für die armen abtreibenden Frauen in die Bresche springen. Zugegeben, wir könnten uns nie vorstellen, diesen Schritt zu machen, aber es gibt nunmal auch die andere Situation. Jeder Frau gehört ihr Körper ganz alleine und Ihr möchtet doch auch nicht, dass Euch jemand sagt, nun akzeptiere mal bitteschön, dass Du keine Kinder kriegen kannst. Nein, das wollen wir nicht, das uns jemand da reinredet. Und es gibt z. B. auch Frauen, die schon ss werden, wenn der Mann die Hose nur auf den Knöcheln hat. Warum sollten sie die Kinder austragen, wenn sie sie zur Adoption freigeben würden. Ich könnte das z. B. nicht. Wenn ich schon 2 Kinder hätte und ich würde nochmal ss und ich könnte das mit meiner finanziellen und gesundheitlichen Situation nicht vereinbaren, dann würde ich auch abtreiben. Versteht mich, es kommt immer auf die jeweilige Lebenslage an. Christiane: Deine Freundin ist fremdgegangen. Was war es? Eine einmalige Sache? Vielleicht will sie nicht lebenslang an diesen Abschnitt in ihrem Leben erinnert werden? Versuch mal, das ganze aus ihrer Situation heraus zu sehen. Sie hat keine Schwierigkeiten ss zu werden. Ich will jetzt hier niemanden der ohne Kopf und Verstand rumbumst ohne an die Konsequenzen zu denken und dann munter abtreibt in Schutz nehmen. Mitnichten. Ich möchte aber, dass wir als "unfruchtbare" Frauen die "fruchtbaren" nicht verurteilen nur weil wir ganz im stillen neidisch auf jene Frauen sind. Ich hoffe, Christiane, dem Patenkind zuliebe, überdenkst Du die Situation noch einmal. Sprich sie doch einfach drauf an und versuche ihre Argumente zu verstehen. Aber halt mit Deiner Meinung auch nicht hinterm Berg.
So, ich gehe jetzt Rasen mähen.
Tschau!
Ina
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hi!

@Anja, genau das Strahlen kommt von mir. Hier noch mal 'ne Momentaufnahme davon Bild
Noch keine Mens bei Batty, na das hört sich doch schon mal gut an. Solange die Mens nicht da ist, wird weiter gehofft und Daumen gedrückt :wink: Ziehen usw. heißt jetzt noch gar nix, gell :wink:

@Christiane, oh schön - Ihr seid stolz auf mich :oops: ! Na, da freu ich mich aber. Michael hat noch nich mal nachgefragt, ob's denn schlimm gewesen ist :evil: Aber wehe er muß hin, dann geht die Welt unter und er muß bemitleidet werden. Denkste, das nächste Mal gibts das von mir auch nicht mehr :wink:
So, die erste Woche arbeiten hast Du ja endlich hinter Dich gebracht und jetzt hast Du das WE aber wirklich verdient. Leg die Füßchen hoch und genieße...

Ciao!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo!

Bevor ich zu einer Dessousparty muß, muß ich Euch nochmal kurz schreiben!!

@ Ina: Leider kann ich Dir nicht zustimmen. Wenn eine Frau aus gesundheitlichen Grücden abtreiben muß, dann ist das die eine Sache. Diese Frauen meine ich auch nicht.
Aber, wenn man ohne zu verhüten durch die Gegend b..., dann hat man auch die Konsequenzen zu tragen!!! Hier geht es nicht um den Körper der Frau, die damit ja machen kann was sie will. Hier geht es um menschliches Leben, daß einfach umgebracht wird. Und da habe ich aubsolut kein Verständnis für! Und das Verständnis hatte ich auch nicht, als ich noch nicht wußte, daß ich so Probleme mit dem Kinder kriegen bekomme.
Also, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, nochmal jemals mit dieser Frau an einem Tisch zu sitzen. Dazu muß ich allerdings sagen, daß da noch andere Dinge vorgefallen sind, die jetzt echt zu lang wären, um sie hier alle zu erwähnen.
Aber Du hast recht, ich werde nochmal mit Ihr reden. Aber nur damit sie weiß, wie ich darüber denke und mich dann in Ruhe läßt!!!
Ich finde es allerdings schön, daß Du so ehrlich Deine Meinung dazu schreibst! Ich wünsche Dir ganz viel Glück für Montag!! :knuddel:

@ Tina: Genau, kein Mitleid mehr, wenn Michael zum Zahnarzt muß!!!!
Leider kann ich mich jetzt nicht auf´s Sofa schmeißen (wie Du es mir empfohlen hast). Muß jetzt leider noch ein bischen arbeiten.
Ach, nochwas. Arbeitest Du an Deiner Unterschrift?? Den Teddyengel fand ich auch total süß. Aber Roger ist ja auch nicht schlecht!! Weiter so, Abwechslung schadet uns nicht :wink: !!

Allen anderen wünsche ich einen schönen Abend!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

JUHU Christiane!
Richtig entdeckt, ich arbeite an meiner Unterschrift :wink: Ich hatte da mal was ganz witziges im Netz gesehen. Da wird der Name direkt geschrieben - ach kann man schlecht erklären, aber ich versuche noch das wieder zu finden, dann werdet ihr das ja sehen :wink:

Na, dann viel Spaß bei der Dessousparty!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“