Moin, mensch was is denn blos los hier
petel das klingt ja richtig übel

gute besserung an dich und deinen Mann
susi ui, auch fies

ich erzähl dann mal lieber noch nix von den erfahrungen die meine frühere WG-leitung damit gemacht hat...

ich würd sagen du hast da auch keine große Wahl, denn ohne OP wirds wahrscheinlich auf jeden fall schlimmer, oder?

Dir such gute besserung und viel Glück für Sohni, dass er was besseres findet

(echt unverschämt wie einige AG die Arbeitslosigkeit ausnutzen

)
Sini mir is auch jetzt erst klar geworden wer ralf schmitz is

aber ich find paul panzer z.B. lustiger... wann hast du denn deinen termin fürs MRT?
Luz ne, jetzt sind alle 8 befruchteten EZ der 1. ICSI aufgebraucht.

nu müssen wir schnell die Steuerklärung fertig kriegen, damit wir im Sommerurlaub (ab 27.06. 3 Wochen) mit der 2. ICSI weiter machen können.
Ronja hat erst später angefangen sich gegen die impfe zu wehren

und dann gleich so massiv dass alle Arzthelferinnen mit anpacken mussten
kerstin hoffe es geht dir inzwischen wieder etwas besser

ja, gegen harten Stuhl müsst ihr unbedingt was unternehmen, Ronja hatte mal nen freund der mit 10 Jahren noch in die Hose gesch... hat, weil er immer viel zu lange angehalten hat

das lag wohl unter anderem auch daran, dass er früher oft sehr harten stuhl hatte, dadurch schmerzen beim ausscheiden die dann Angst verursachten weswegen er versuchte es möglichst lange zurückzuhalten...
euch beiden weiterhin gute Besserung
ich bin seit gestern auch verschnupft, bin mir aber nicht sicher obs am gestrigen hausputz liegt (Allergie) oder ne leichte erkältung is...
ich muss mir jetzt auch endlich mal neuen Hausarzt suchen, seit 1 Woche hab ich schmerzen im handgelenk (denke mal Sehnenscheidenentzündung) und mir jetzt erst mal Verband drumgewickelt, denn sonst schaff ich es ja nie, das gelenk ruhig zu halten. Frage mich auch woher das kommen soll

das einzige wo ich dies gelenk viel beanspruche is vorm PC... (und bda sitz ich fast n ur privat vor...

) aber irgendwann sollte ich damit wohl doch mal zum Arzt gehn...
rahan hm, das is aber schon eine sehr fragwürdige geschichte

wie hat sie die tests denn angewendet

ich denk irgendwas stimmt dabei nicht, entweder wars zu früh oder sie warn abgelaufen oder sie hat vielleicht irgendwas anderes falsch gemacht, aber 3 falsche tests...

naja, um mir auch ja noch das Wochenend zu versauen (hatte überlegt mich mit sauna zu trösten) is meine mens dann freitag nacht auch noch eingetrudelt...
wie weit bist du denn jetzt eigentlich? schon termin für PU?
bin schon wieder ganz allein zu Haus, Ronja is seit freitag bei ner freundin, männe war gestern ganzen Tag angeln und heut zu seinem bruder gefahren um an der blöden schwalbe zu schrauben...

ich hatte keine lust schon wieder etliche stunden bei meiner schwägerin in der küche zu sizten, auch wenn sie sehr nett ist und ich sie mag... zu meiner schwiemu hab ich auch keine große lust rüber zu gehn, da stinkts immer so nach zigaretten, also hock ich eben einsam und allein hier rum... *Jammerjammer*
naja, ich könnt ja bei diesem schönen wetter auch mal wieder phisto das geschirr anlegen und rausgehn, vorletzte nacht war er auch schon wieder stunden unterwegs, er is aber auch immer so schnell wenn er einem zwischen den beinen durch nach draußen flitzt...
sagt mal, was ichj die ganze zeit schon fragen will

- lecken eure katzen auch an Seife, und kann das gefährlich werden?

Kurt schleckt jeden tag völlig begeistert paar mal an der seife im bad...
schönen sonntag noch, wir eröffnen heut abend endlich die Grillsaison