sun, ich habe nen 400 € Job in einem Schülercafe bekommen. Da gehts am 10.9. los, ich arbeite dann JEDEN Tag von 10.30-14 Uhr, also optimal für mich( und meine Familie)

. Florian kiriegt eh jeden Tag gutes( und günstiges )Essen in der Schule. Ich bin zum Frühstück noch da, kann auch mit Max noch ne Runde gehen, hier noch fix Ordnung machen und dann arbeiten gehen

. Überstunden sind immer dabei, dh. ich arbeite mehr, als ich im Monat bekommen, ABER, das ist auch gut so, denn ich werde in den Ferien durchgehend weiter bezahlt

. Dafür eben die Überstunden. Finde ich völlig ok

. Ich habe IMMER dann Ferien, wenn die Schule auch Ferien hat( gut, ne

) und somit kann ich dann auch ab und zu mehr Stunden zusammen bekommen.
Ich richte da belegte Brötchen, mach auch mal ein Schnitzel und Cordon Bleu(richtig geschrieben

?) und verkaufe das Ganze dann auch, ebenso noch paar andere Sachen(deswegen habe ich auch schon die Preisliste mitbekommen, als ich den Vertrag bekommen habe

).
Was ich mir wünsche, ist, dass ich mich mit den Kolleginnen( sind nur Frauen, ausser Ehemann von Chefin) gut verstehe . Nicht wie beim letzten Job, wo mir NUR Hass und Abneigung entgegenschlug und ich mich von Anfang an unwohl fühlte

.
Sini