Hallo,
da bin ich wieder.
Heute geht's mir schon etwas besser so daß ich es gleich mal wagen werde ein wenig zu Fuss in unsere "City" zu gehen.Damit ich auch mal rauskomme hier....und da Männe heute das Auto mitgenommen hat tut mir das vielleicht ganz gut!?
Sind gestern abend schon kurz spazierengegangen-ok,zwar in kleinen Schritten und von laufen konnte nicht die Rede sein aber immerhin!
Häschen:
Lass Dich mal ganz doll drücken
Ist doch klar,daß Dich das schlimme Ereignis immer wieder mal einholt,dafür haben wir vollstes Verständnis!
Heul Dich ruhig bei uns aus,dafür sind wir ja da (und wie Du siehs jammere ich Euch zur Zeit auch mal wieder nur voll

-und Du hast ja noch mehr Grund dafür als ich!!!)
Bin mal gespannt was das KiWu Zentrum gesagt hat heute *neugierig bin*
Hoffentlich geht's bald weiter und Ihr könnt Eure Engelchen endlich begraben und nochmal richtig von ihnen Abschied nehmen-das wird Euch sicher gut tun psychisch
Blümchen:
Hast recht,mit Crinone vollgestopft ist "lieb haben" sicher eh nicht so toll,daran hatte ich noch garnicht so gedacht.
Du kriegst also auch Crinone?Die meisten haben Utrogest bekommen von denen ich so gelesen habe,ist wohl günstiger wenn ich richtig informiert bin.
Was meinst Du mit anmischen?Musst Du ausser dem Gonal nochwas an Medis nehmen?
Also ich soll nur das Gonal nehmen erstmal...
Drück Dir so die Daumen,daß es klappt
Dann geht' ja heute abend los mit dem Spritzen gelle?
Tja,das wäre sicher lustig gewesen wenn wir zusammen

geworden wären.....
Naja,so kannst Du mir dann schonmal ein paar Viren rüberschicken wenn ich mit meinem Versuch dran bin
Sofia:
Mensch,da hast Du aber einen richtigen Vorzeigesohn-Respekt
Wenn ich da so an unsere Nichte denke,die ja im Dezember erst 4 wird-die ist momentan alles andere als lieb wenn man mit ihr irgendwo hingeht (im Eiscafe unterhält sie z.B. den ganzen Laden weil sie so rumkrakeelt

) Naja,liegt wohl daran daß sie halt ein Mädchen ist und daher ne kleine Zicke
Claerchen:
Ist doch super,daß Charlottchen keine Gymnastik braucht-dann bist Du ja nochmal von abgekommen
Zum Turnen kann sie ja später immernoch gehen wenn sie grösser ist
@ll: