Hallo zusammen !
Bin wieder unter die Lebenden zurückgekehrt !
Gestern war mir den ganzen Tag zum K..., und D... hatte ich auch. Habe mich trotzdem zur Arbeit geschleppt, mich aber 3 Stunden später wieder von meinem Mann abholen lassen. Gottseidank war der gestern noch im Lande. Nachdem meine Tochter gestern auch über Bauchweh geklagt hatte, und meine Kollegin heute aus dem selben Grund krank war, habe ich beschlossen, dass es wohl eine gemeine Magen-Darm-Grippe war.
Heute geht es uns wieder besser, mein Mann kommt auch erst am Samstag abend wieder. Jetzt kann ich mich noch nicht mal mehr verwöhnen lassen.
Trixi: Danke der Nachfrage. Zwicken tut`s schon immer. Aber das sind halt die Folgen der Stimu.
Susi: Ich bin mit Ffm sehr zufrieden aus mehreren Gründen, allerdings sind wir Selbstzahler und müssen auf keine Kostenpläne warten. Wichtig, bzw. erfreulich ist für uns, dass Ffm sehr (ca. 1/4 von dem anderer Praxen) günstig im Preis ist. Das wussten wir aber garnicht als wir in Ffm angefangen hatten. Außerdem sind die Andrologen in Ffm auch sehr gut. Da hatten wir dann alles in einer Hand.
Ich denke, andere Praxen sind schneller iin der Bearbeitung, weil sie mehr auf`s Geld angewiesen sind. Ffm als Uniklinik wohl nicht ? Sonst gäbe es in Ffm nicht einfach zwei Mal im Jahr Betriebsurlaub für`s gesamte Labor. Das ist aber nur eine Mutmaßung von mir.
Uns ist die Hinhalterei letztes Jahr auch auf die Nerven gegangen (schließlich bin ich jetzt 43), aber nachdem einige medizinische Unklarheiten geklärt waren, bekam ich einfach immer mein Protokoll und die Rezepte zugeschickt, und konnte mit Beginn der Mens loslegen.
Ich weiß nicht, ob es Unterschiede in der Erfolgsrate der einzelnen Kliniken oder Praxen gibt ? Jede Frau reagiert anders. Und man kann Statistiken auch polieren, indem man vorher siebt.
Stella: Dir wünsche ich viel Erfolg bei Deinem Termin In DA. Mal ein Kaffee in Ffm City wär keine schlechte Idee.

Du kennst die "Lokalitäten" bestimmt sehr gut.
Guinevere: Wünsche Dir für morgen eine ertragreiche Ernte.

Was sprach denn der letzte US ?
Katerle: Alles klar bei Dir ? Noch kein WS-Koller ?

Komisch, nach dem ET hatte ich so ein positives Gefühl. So langsam läßt das nach. Gestern hatte ich sowieso das Gefühl, alles zu verlieren, was nicht ganz niet-und nagelfest ist in mir.
Susan: Hach ja ! Skifahren macht wirklich Spaß. Meine Tochter hat auch richtig Gefallen dran gefunden. Inzwisch kann sie auch überall mit rauf...und gibt dann megamäßig an, wieviel "schwarze Pisten" sie schon gefahren ist.

Das tun wir uns aber lieber noch nicht an. Mein Mann hingegen schiebt lieber mal `ne Kaffeeerunde ein, obwohl er früher nie genug bekommen konnte. Wird halt auch älter.
Hatte heute noch ein kleines Frusterlebnis: Ich konnte das erste Mal meiner Tochter (4.Kl.)bei einer Textaufgabe nicht richtig helfen.

Die hat mich angeguckt wie ein Auto und meinte :"Du bist meine Mama. Du mußt das wissen!"
Au weia ! Schande über mich !
Jetzt ist sie mit dem Matheblatt zu ihrer Freundin.

Das kann ja noch heiter werden.
Silke: Das hast Du aber günstig und flott hingekriegt mit dem Auspuff. Wir haben allein für die neue Schelle incl. Aufhängung, die wir dann selber eingebaut haben, 10 Euro bezahlt.
Nei ja, als KIWU-Patientin über 40 hat man`s ja.
So, werde noch was zum Beißen kaufen (jetzt bleibt ja alees wieder drin) und dann meine "Mathekönigin" abholen.
Bis bald, Katia mit 3