*Rund um AACHEN - mit vielen SS-Viren*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Guten Morgen.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.

Biber, Dein Posting hab ich gestern Abend total übersehen. Lass Dich mal drücken. :knuddel: Hoffentlich geht`s Deiner Mutter bald wieder besser. *dd* *dd*

Zum Rest heute Mittag mehr, ich muss heute Vormittag für ein paar Stunden ins Büro, die haben so viel zu tun und ein Kollege ist krank geworden. Bis später.
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hi

Wir waren gestern in Klinikum sich das alles angucken. Ich muss sagen, dass sieht gar nicht so schlecht aus....mein Mann meinte, wäre besser wenn ich in klinikum entbinde.....Nun die Fenster... ich brauche Fenstern :D
Gestern war auch bei Besichtigung der Schefarzt dabei mit der Oberarzt.
Bin jetzt dureinnander.....wo soll ich entbinden????? :-? :roll:

So, muss jetzt los zum VU....hoffe ist alles OK *dd*

Ich melde mich später

Monika
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen Ihr Lieben!

Mausi---Wie war der Urlaub? Du hast doch heute VU mit Zuckerbelastungstest. Viel Glück. Sind schon gespannt auf Deinen Bericht, wie der Urlaub war und wie es Deinem Hörnchen geht. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Berta---Bist Du denn jetzt schon im Versuch?

Woelfchen---Schöööön, beide Herzchen haben schon geschlagen. :D

Nadine---Kenne das Cafe in Ruhpolding nicht. Wo ist das denn da genau? Bring doch bitte mal Deine Fotos mit zum Treffen, möchte doch gerne mal so ein riesen Ding sehen. :wink:
Da warst Du aber gestern noch fleißig. Ich hab immer noch nicht gebügelt. :oops:

biber---Oh man, Du arme. Das mit Deiner Mutter tut mir sehr leid. :knuddel:
Bitte berichte uns gleich, wenn Du was neues weißt.
Ich hoffe, Ihr habt trotzdem einen guten Termin heute in Bedburg. *dd* *dd* *dd*

Berni---Was für Pudding ich mache, weiß ich noch gar nicht. Was mögt Ihr denn alle so und was nicht?

Wauzi---Freut mich, daß alles in Ordnung ist. Mache Dir mal keine Sorgen, Du kannst hier so viel über ss erzählen, wie Du möchtest. Das stört hier niemanden. :knuddel:
Möchte auch gerne Kakao haben, aber ich glaube, den hast Du schon besorgt, oder?

Tanja---Und, hast Du die Wok-WM noch mitbekommen? :wink:

Silke---Wo steckst Du? Wie geht es Dir?

Allen nichtgenannten ganz liebe Grüße. :knuddel:

Morgen bin ich zum Brunch eingeladen. Die Vize-Chefin auf meiner alten Arbeit wird 50. Freut mich, daß die an mich gedacht haben, obwohl ich ja so lange nicht mehr da bin. :D

Aber eben hat meine Schwiegermutter mir einen riesigen Schrecken eingejagt. Sie hat angerufen und gesagt, daß mein Schwiegervater einen Unfall auf der Arbeit hatte. Er ist mit der Hand in eine Maschine gekommen und hat sich die Hand bis auf den Knochen aufgerissen. Er wurde im Krankenhaus genäht und konnte aber zum Glück wieder nach Hause. Jetzt muß er erst mal eine Weile eine Schiene tragen, weil eine Sehne angerissen ist. Aber nach all dem Schreck denke ich jetzt, daß er verdammt großes Glück gehabt hat. Es hätte schlimmer kommen können.
Gast

Beitrag von Gast »

Monika,
viel Glück für Deine VU heute. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Morgen,

mache schon mal *piep*. Mir gehts gut. Hab nur eine super sch....... Nacht hinter mir. Ist Vollmond oder so? So schlecht habe ich noch nie geschlafen und andauernd raus aufs Klo. Ich hab gestern nicht mehr getrunken wie sonst. Woran liegt denn das? *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

Biber, dass tut mir wahnsinnig leid für deine Mutter. Ich hoffe, es ist nochmal alles gut gegangen.

Wauzi, super, dass du den Kakao mitbringst. Mein Mann und ich sind schon fast süchtig danach. Aber leider ist das Paket schon leer. Deswegen kannste auch ruhig drei mitbringen. Danke :knuddel:

Monika, was hab ich dir gesagt? Klinikum ist nicht schlecht. Im Grunde genommen. Wir sind dort gut aufgehoben. Ich habe ja auch zwischenzeitlich überlegt, doch in Eschweiler zu entbinden. Bin aber jetzt wieder der Meinung, dass wir im Klinikum am besten versorgt werden. Ich muß in erster Linie an unsere Kinder denken. Ich hoffe nicht, dass ich nochmal so einen Krankenhauskollor bekomme. Und wenn doch, dann muß ich da halt durch. Für unsere Babys ist dass das allerbeste.

Sabine, wo genau kommst du eigentlich her?

Mausi, wo bist du? Melde dich? Gehts dir gut??????????????

Alle anderen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Fifi
Rang2
Rang2

Beitrag von Fifi »

Moin, moin,

biber das mit Deiner Mama tut mir sehr leid. Dich druecke ganz doll die Daumen, dass sie schnell wieder gesund wird. *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wauzi mach nur langsam. Ueberanstreng Dich nicht!!!!

Mein Mann und ich hatten gestern einen Termin zur Chromosomberatung beim Dr.Schaefer. Es wurde uns beiden das Blut abgezapft und in ca 2 Wochen, werden wir erfahren, ob unsere Chromosome OK sind. Der Arzt ist wirklich sehr nett und sehr kompetent. Wir waren bei ihm fast 1,5 Std!!!! Es war sehr informativ. Was mich aber bisschen beunruhigt hat ist, dass mit 35 Jahren ein Kind mit einem Down-Syndrom zu bekommen erheblich steigt. Er hat uns zu einer Fruchtwasseruntersuchung geraten. Habt ihr die auch machen lassen?

Gestern habe ich auch mit DR angefangen und mir ist etwas Lustiges passiert. Ich wollte meinem Mann demonstrieren, was ich beim Spritzen zeigen in GV gelernt habe, hole die erste Spritze raus, steche in das Flaeschen rein und .......... die Nadel verbiegt sich. :o :o :o Mein Mann schaut mich an, ich ihn und wir fangen beide an zu lachen. Da habe ich doch tatsaechlich vergessen die Kappe des Flaeschchens ab zu machen. :oops: :oops:
In meinem naechsten Leben werde ich Krankenschwester. :wink:
Das Spritzen tut nicht mal weh. Und ich habe mich auf Schmerzen eingestellt.

So ich muss gleich zur Besprechung
an alle einen ganz dicken :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Fifi
Fifi
Rang2
Rang2

Beitrag von Fifi »

Guten Morgen Nane,

schade, dass Du nicht gut schlafen konntest. Ich aber auch nicht. Muss wohl am Vollmond liegen.
Du musst so oft aufs Klo, weil Deine Blase nicht mehr so viel Platz hat, Deine Jungs haben sich breit gemacht :wink: :wink:

Ich kann mich noch gut dran errinnern, was es fuer ein Gefuehl war, als meine Jungs mich in die volle Blase geboxt haben. *mecker* *mecker*

Habt Ihr das auch schon mal erlebt??

Gruss
Fifi
mausi.w
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi.w »

Hallo Ihr Lieben,
melde mich aus dem Urlaub zurück.
Hörnchen und mir geht es gut. Flug gut überstanden. Habe leider noch nix gelesen. Werde ich heute nachmittag nachholen.

Dann auch mehr vom Urlaub

Mausi
Berta64
Rang0
Rang0

Beitrag von Berta64 »

Guten Morgen, Ihr Lieben :D

Biber, es tut mir sehr leid mit deine Mutter, ich hoffe ihr geht heute besser! Berichte uns bitte wenn du zurück bist. Was sind das für backterien kann man die nicht mit ergentwelche Antibiotika behandeln?

Was meint ihr wenn ich zum Treffen Blätterteigtaschen mit Mozarella-Scharfskäse-Petrsilie Füllung mache?

FiFi, hast du schon mit Spritzen angefangen??
Andy, ich nehme jetzt noch Pile und ab Do muss ich mich auch spritzen. brrrrrr Habe Angst.

Monika, kommst du Morgen?

Viele Grüße an alle :knuddel:
Berta
Gast

Beitrag von Gast »

Nane,
ja, ich glaube jetzt am Wochenende ist Vollmond. Ich mußte heute Nacht auch ein paar mal aufstehen, passiert mir sonst echt selten. Ist bestimmt der Mond schuld. :-?

Fifi,
wow, dann bist Du ja jetzt mitten im Versuch. Klasse. Wünsche Dir ganz viel Glück. *dd* *dd* *dd*

Mausi,
schön, daß Du wieder zurück bist. :knuddel:

Berta,
das mit den Spritzen schaffst Du ganz bestimmt. :knuddel:

Schön, sind ja wieder zwei Mädels im Versuch. Daumen sind in Lauerstellung. *dd* *dd* *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“