Hallo Dosis,
@Susi:
Leben kann man von 1000,- Euro schon, aber Bezahlung unter Tarif ist natürlich Mist.
Das war so etwa der Betrag, den ich direkt nach der Ausbildung während der Probezeit verdient habe und für mich war das richtig viel Geld damals.
Hat sich noch was ergeben bei Deinem Sohn, bzw. was sagt der Arbeitsberater ?
Hoffentlich wird es besser nach der OP !

*dd Was ich bisher gehört habe, soll die OP gut helfen.
@Taanae:
Wer über den Tierschutz ein Tier anschafft, wird sich die Sache schon gut überlegt haben, so daß zum Glück selten Probleme auftreten.
@Rahan:
Nur politisches Kabarret macht Rolf Miller eigentlich nicht. Ist eher so quer Beet. Er tritt eher so als spissiger Hinterwäldler alle Vorurteile breit, die es so gibt.
@Kerstin:
Gute Besserung an Euch.
@Luz:
Hast Du was herausgefunden, wegen Elterngeld ?
Ich hatte nur das geschrieben, wie ich es mal verstanden hatte, aber sicher bin ich mir da auch nicht ?
@Petel:

Hoffentlich wird es bald wieder besser mit Deiner BS.

Gute Besserung !
@Violette:
So sind die Geschmäcker verschieden. Bei den dreisten Drei, fand ich Ralf Schmitz echt super. In seiner eigenen Show fand ich ihn dann nicht mehr ganz so gut.
Aber wenn Paul Panzer im Radio kommt, muß ich sofort wegschalten, den kann ich irgendwie gar nicht ertragen...
Kann mich auch noch errinnern, daß ich als kleines Kind ungern auf die Toilette gegangen bin...
Weiß auch oft nicht, ob ich erkältet bin oder Allergie hab...
Egal was es ist, gute Besserung.

Auch für Dein Handgelenk.
Am PC hatte ich auch schon mal Beschwerden, von der Maus.
Das mit der Seife hab ich noch nie gehört... Es gibt bestimmt giftigere Sachen, aber gut ist es bestimmt auch nicht. Ich würde schon versuchen, ihn daran zu hindern.
Do. waren wir mit Tessa bei der TÄ und sie will mal röntgen, wegen dem dicken Bauch. Nächste Mi. haben wir einen Termin dafür und der Zahnstein wird auch gleich entfernt.
Ich mach mir da so Sorgen wegen der Narkose. In der Praxis ist es üblich, daß man nach Hause fährt und die Katze dann wieder abholt, wenn sie wieder wach ist. Am liebsten würde ich dabei bleiben, wenn sie einschläft und auch da sein, wenn sie aufwacht.
Liebe Grüße
Tomate