Gute Besserung!
SS-Viren in diesem Ordner!! Wer lässt sich 2007 anstecken??
Danke für die Beachtung
- claerchen1103
- Rang3

Guten Morgen!!
Stefanie
Oh je, Du Arme, lass Dich mal
Gute Besserung!!!
Sofia
Na ja, volle Begeisterung war es nicht, als Charlotte die Banane probiert hat.
Erst dachte ich, dass die Stückchen vielleicht noch zu groß waren (trotz zerquetschen mit ner Kuchengabel), andererseits isst sie nen Zwieback so weg, also kann es an den Stückchen ja eigentlich nicht liegen. Ich werde es morgen nochmal probieren.
Abends kriegt Charlotte Griesbrei angerührt mit Folgemilch, auch nicht wirklich lecker..... 
Stefanie
Oh je, Du Arme, lass Dich mal
Sofia
Na ja, volle Begeisterung war es nicht, als Charlotte die Banane probiert hat.
-
Hoffnungsblume
- Rang3

Manchmal müssen sich die Mäuse einfach an einen Geschmack gewöhnen, und dann paßt es auf einmal von heute auf morgen.claerchen1103 hat geschrieben:Ich werde es morgen nochmal probieren.Abends kriegt Charlotte Griesbrei angerührt mit Folgemilch, auch nicht wirklich lecker.....
Iiiiiiiih Griesbrei - das ist ja genauso eklig wie Reisschleim.
Hoffnungsblume
Huhuuuuuuuuuuuuuu
- claerchen1103
- Rang3

Hallo ihr lieben,
Mensch, hat das Nachlesen lange gedauert. Ihr schreibt ja wie die Wilden. Hoffentlich bekomm ich jetzt alles wieder zusammen.
Claerchen
Möchtest du denn das Fingerspiel haben mit den 5 Kartoffelmännern?
Wegen der Beerdigung warte ich noch auf nen Rückruf der Gemeinde ob ich meien Kleinen ins Grab zu meinem Vater legen kann. Ins Grab von meinen Schwiegereltern möchte ich nicht so gern rein obwohl mein Mann der Ort besser gefällt weil es halt unser Wohnort ist. Aber ich fühle mich da wo mein Vater liegt wohler und somit wart ich erst mal das ab. Deswegen hab ich noch keien Beerdigungstermin.
Sofia
Wie du gelesen hast gings mir erst nicht so gut und ich lasse die Gefühle auch zu,denn ich weiß, dass sie für die Verarbeitung sehr wichtig sind und mir gut tun am Ende.
Es freut mich aber zu lesen, dass dein Minisohni schön zugenommen hat und die Doppleruntersuchung gut verlaufen ist. Deine Hebi ist ja echt ein Schatz, oder?
Meine Hebi hat mir nun endlich auch geschrieben wegen dem Blutfaktor der angeblich für ne Fehl bzw Frühgeburt verantwortlich ist.
Überbegriff ist das Phospholid-Syndrom und der Faktor der dann erhöht wäre nennt sich Cardiolipin.
Sagt Dir das irgendwas?
Blümchen
Soso, du hast mit der Piekserei begonnen. Die Kerze brennt schon und die Daumen sind fest gedrückt. Viel Glück und allles GUTE!!!!!!
(Wir sind da ja jetzt echt total gleich mit der MEns)
Du schriebst, dass es dir nicht immer so vorkommt als ob du so positiov und stark bist, aber ich weiß dasss du stark bist
Stefanie
Oh je bei dir hört es ja auch gar nicht mehr auf, aber es ist immer so, wenn der Körper einmal angegriffen ist, dann saugt er alles auf und es dauert bis er sich erholt hat. Deswegen
GUTE BESSERUNG
Zahnschmerzen sind das schlimmste hast du geschrieben..... dachte ich damals auch.... es geht noch schliommer das weiß ich mittlerweile auch.....
Das schönste am ganzen ist,dass man sich hinterher zwar erinnern kann, das es schmerzhaft war, aber den Schmerz spürt man nicht mehr und kann ihn nicht mehr an stärke einordnen. ERst wenn irgendetwas wieder weh tut kann man sagen, dass es Stärker oder schwächer war an Schmerz.
Gallenkoliken sind auch nicht zu verachten und dann dass Drama vor kurzem.... möcht gar nicht weiter ausholen, denn jetzt weiß ich auch nicht mehr so genau....
Wir kriegen das schon alles hin....
Winnie
Wie was,schon wiederdie Bandscheibe? Aber schon besser Gott sei dank.
Also ich glaub ja nicht das es mit der ICSI zusammen hängt, dann mein Mann hatte auch schon Bandscheibenvorfälle und hat immer noch von Zeit zu Zeit Probleme. Wir haben festgestellt, dass es oft mit einem Wetterumschwung zu tun hat.
Und deine Kollegin würde ich mal bei Gelegenheit auf den Mond schießen, da kann sie dann mit sich allein Reden und am besten noch hinter ihrem Rücken
Aber auf das GEschwätz, du solltest wegen deinem Rücken auf Kinder verzichten ist ja wohl der Hammer. Die wissen ja gar nichts.
Du hast ha nicht gleich ein rießen Baby auf dem Arm sondern das Gewicht steigert sich von Tag zu Tag und somit baust du Muskeln im Rücken auf, die dann die Bandscheibe entlasten. Mein Mann soll immer ins Fitnesstutio zum Muskelaufbau. Aberstemmen wir doch lieber lebende Gewichte , oder?
ich drück dir die Daumen, dass du nur einen Monat warten musst.
Kann dich denn kein anderer zur PU begleiten?
Heimfahren wollte ich damals auch nicht, aber zu Hause geht es allein auch.
Ich habe im übrigen auch immer Folio genommen. Auch wenn das draufsteht.
Crione und utrogest hab ich nach der ICSI nicht bekommen mir wurde das Hormon gespritzt, aber ich weiß nicht mehr wie es hieß, sorry.
Utrogest hatte ich aber nach den IUI´S Ekelhaft dieses Zeugs.
Freya
So nun ist der urlaub zu Ende.
Schön dass du wieder da bist.
Wenn du mal dran denkst könntest du mir das REzept noch zukommen lassen?
Sandy
Hallllllloooooo??????????????? Ist die Kleine soooooooooooooo anstrengend?????????
So nun zu dem was gestern so rausgekommen ist
Solte es euch interessieren:
Die Ärtzin meinte, dass es aufgrund einer Punktoellen Situation zum Abort gekommen ist also die Entzündung. (Leider ist der Entlassbrief immer noch nicht gekommen)
Oder eine Zervixinsufizienz der Auslöser war.
Deshalb wird bei der nächsten SS auf jedenfall der Muttermund in der 14. oder 15. zugenäht (wird uns empfohlen)
Danach bekomm ich dann wahrscheinlich ein Berufsverbot je nach dem wie die SS dann verläuft.
(ABer ert muss es soweit kommen)
Mensch wär das toll Blümchen Winnie und ich gemeinsam
ins neue Jahr.
Nach der nächsten Mens im Okt. wird dann eine Gebärmutterspiegelung noch gemacht und wenn die gut ausfällt, dann fang ich im Nov. mit Kryo an.
Das eine Blutstörung der Grund sein sollte glaubt sie nicht.
Also warten wir es ab.
Bin schon gespannt.
Morgen lass ich mir erst mal Leberflecken entfernen (zwischen Kleinem Zeh und dem Zuvor) und am Bauch. und am Nachmittag besuch im Jugendamt eine Info bzgl. Adoption. Und am Freitag steh ich bei der Gyn auf der Matte und gib Info weiter und hol mir noch ne AU bis Ende vom Monat, denn im Dienstplan bin ich noch gar nicht eingetragen. (Vielleicht auch nicht mehr lange)
Mensch, hat das Nachlesen lange gedauert. Ihr schreibt ja wie die Wilden. Hoffentlich bekomm ich jetzt alles wieder zusammen.
Claerchen
Möchtest du denn das Fingerspiel haben mit den 5 Kartoffelmännern?
Wegen der Beerdigung warte ich noch auf nen Rückruf der Gemeinde ob ich meien Kleinen ins Grab zu meinem Vater legen kann. Ins Grab von meinen Schwiegereltern möchte ich nicht so gern rein obwohl mein Mann der Ort besser gefällt weil es halt unser Wohnort ist. Aber ich fühle mich da wo mein Vater liegt wohler und somit wart ich erst mal das ab. Deswegen hab ich noch keien Beerdigungstermin.
Sofia
Wie du gelesen hast gings mir erst nicht so gut und ich lasse die Gefühle auch zu,denn ich weiß, dass sie für die Verarbeitung sehr wichtig sind und mir gut tun am Ende.
Es freut mich aber zu lesen, dass dein Minisohni schön zugenommen hat und die Doppleruntersuchung gut verlaufen ist. Deine Hebi ist ja echt ein Schatz, oder?
Meine Hebi hat mir nun endlich auch geschrieben wegen dem Blutfaktor der angeblich für ne Fehl bzw Frühgeburt verantwortlich ist.
Überbegriff ist das Phospholid-Syndrom und der Faktor der dann erhöht wäre nennt sich Cardiolipin.
Sagt Dir das irgendwas?
Blümchen
Soso, du hast mit der Piekserei begonnen. Die Kerze brennt schon und die Daumen sind fest gedrückt. Viel Glück und allles GUTE!!!!!!
(Wir sind da ja jetzt echt total gleich mit der MEns)
Du schriebst, dass es dir nicht immer so vorkommt als ob du so positiov und stark bist, aber ich weiß dasss du stark bist
Stefanie
Oh je bei dir hört es ja auch gar nicht mehr auf, aber es ist immer so, wenn der Körper einmal angegriffen ist, dann saugt er alles auf und es dauert bis er sich erholt hat. Deswegen
GUTE BESSERUNG
Zahnschmerzen sind das schlimmste hast du geschrieben..... dachte ich damals auch.... es geht noch schliommer das weiß ich mittlerweile auch.....
Das schönste am ganzen ist,dass man sich hinterher zwar erinnern kann, das es schmerzhaft war, aber den Schmerz spürt man nicht mehr und kann ihn nicht mehr an stärke einordnen. ERst wenn irgendetwas wieder weh tut kann man sagen, dass es Stärker oder schwächer war an Schmerz.
Gallenkoliken sind auch nicht zu verachten und dann dass Drama vor kurzem.... möcht gar nicht weiter ausholen, denn jetzt weiß ich auch nicht mehr so genau....
Wir kriegen das schon alles hin....
Winnie
Wie was,schon wiederdie Bandscheibe? Aber schon besser Gott sei dank.
Also ich glaub ja nicht das es mit der ICSI zusammen hängt, dann mein Mann hatte auch schon Bandscheibenvorfälle und hat immer noch von Zeit zu Zeit Probleme. Wir haben festgestellt, dass es oft mit einem Wetterumschwung zu tun hat.
Und deine Kollegin würde ich mal bei Gelegenheit auf den Mond schießen, da kann sie dann mit sich allein Reden und am besten noch hinter ihrem Rücken
Aber auf das GEschwätz, du solltest wegen deinem Rücken auf Kinder verzichten ist ja wohl der Hammer. Die wissen ja gar nichts.
Du hast ha nicht gleich ein rießen Baby auf dem Arm sondern das Gewicht steigert sich von Tag zu Tag und somit baust du Muskeln im Rücken auf, die dann die Bandscheibe entlasten. Mein Mann soll immer ins Fitnesstutio zum Muskelaufbau. Aberstemmen wir doch lieber lebende Gewichte , oder?
ich drück dir die Daumen, dass du nur einen Monat warten musst.
Kann dich denn kein anderer zur PU begleiten?
Heimfahren wollte ich damals auch nicht, aber zu Hause geht es allein auch.
Ich habe im übrigen auch immer Folio genommen. Auch wenn das draufsteht.
Crione und utrogest hab ich nach der ICSI nicht bekommen mir wurde das Hormon gespritzt, aber ich weiß nicht mehr wie es hieß, sorry.
Utrogest hatte ich aber nach den IUI´S Ekelhaft dieses Zeugs.
Freya
So nun ist der urlaub zu Ende.
Schön dass du wieder da bist.
Wenn du mal dran denkst könntest du mir das REzept noch zukommen lassen?
Sandy
Hallllllloooooo??????????????? Ist die Kleine soooooooooooooo anstrengend?????????
So nun zu dem was gestern so rausgekommen ist
Solte es euch interessieren:
Die Ärtzin meinte, dass es aufgrund einer Punktoellen Situation zum Abort gekommen ist also die Entzündung. (Leider ist der Entlassbrief immer noch nicht gekommen)
Oder eine Zervixinsufizienz der Auslöser war.
Deshalb wird bei der nächsten SS auf jedenfall der Muttermund in der 14. oder 15. zugenäht (wird uns empfohlen)
Danach bekomm ich dann wahrscheinlich ein Berufsverbot je nach dem wie die SS dann verläuft.
(ABer ert muss es soweit kommen)
Mensch wär das toll Blümchen Winnie und ich gemeinsam
Nach der nächsten Mens im Okt. wird dann eine Gebärmutterspiegelung noch gemacht und wenn die gut ausfällt, dann fang ich im Nov. mit Kryo an.
Das eine Blutstörung der Grund sein sollte glaubt sie nicht.
Also warten wir es ab.
Bin schon gespannt.
Morgen lass ich mir erst mal Leberflecken entfernen (zwischen Kleinem Zeh und dem Zuvor) und am Bauch. und am Nachmittag besuch im Jugendamt eine Info bzgl. Adoption. Und am Freitag steh ich bei der Gyn auf der Matte und gib Info weiter und hol mir noch ne AU bis Ende vom Monat, denn im Dienstplan bin ich noch gar nicht eingetragen. (Vielleicht auch nicht mehr lange)
Liebe Grüße Häschen
ICSI 03/08 Positiv
Zwei Krümel wachsen Herrlich
10.08.2008 So schnell kann ein leben zu Ende sein.
Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
US 30.5. Fruchthöhle 5,5mm
Us am 6.6. Herzl schlägt
US 23.6. Wurm ist 20,2mm groß und bewegt sich. Hand sichtbar
Nächster Termin 7.7.
Schwangerenambulanz am 8.7.
US am 28.7. Baby ist 75,6mm, BPD 24,5mm Nackenfalte SUPI
Fein-US 16.9. Alles OK. Baby wiegt schon 346g
28+4SSW Unser Junge ist ca. 39cm groß und 1250g schwer
Unser Kleiner wiegt nun schon 4740g

ICSI 03/08 Positiv
Zwei Krümel wachsen Herrlich
10.08.2008 So schnell kann ein leben zu Ende sein.
Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
US 30.5. Fruchthöhle 5,5mm
Us am 6.6. Herzl schlägt
US 23.6. Wurm ist 20,2mm groß und bewegt sich. Hand sichtbar
Nächster Termin 7.7.
Schwangerenambulanz am 8.7.
US am 28.7. Baby ist 75,6mm, BPD 24,5mm Nackenfalte SUPI
Fein-US 16.9. Alles OK. Baby wiegt schon 346g
28+4SSW Unser Junge ist ca. 39cm groß und 1250g schwer
Unser Kleiner wiegt nun schon 4740g

- claerchen1103
- Rang3

Häschen
Ich muss Dir mal ein großes Lob aussprechen, Du hast soviel Mut, Kraft und Zuversicht, dass beeindruckt mich sehr!!!
Meine Daumen sind fest gedrückt, dass Deine beiden Kids in das Grab deines Vaters kommen, ihr in Ruhe Abschied nehmen könnt und dann in voller Zuversicht in einen neuen Versuch starten könnt.
Wenn ich könnte, würde ich Dich jetzt in den Arm nehmen und ganz fest drücken.
Charlotte hat grad den Mittagschlaf beendet, eigentlich viel zu früh, aber was solls....
Bis später!!!
Ich muss Dir mal ein großes Lob aussprechen, Du hast soviel Mut, Kraft und Zuversicht, dass beeindruckt mich sehr!!!
Charlotte hat grad den Mittagschlaf beendet, eigentlich viel zu früh, aber was solls....
Bis später!!!
-
Hoffnungsblume
- Rang3

Guten Morgen,
da bin ich wieder.
Ich hatte seit letzer Woche heftige Rückenschmerzen. Sie gingen mal weg, aber leider abends war es sehr heftig.
Das ich gestern zum Ortop. gefahren bin und ich muß jetzt zur Krankengymnastik, da meine Rückenmuskulatur aufgebaut werden muss.
Gestern bin ich mit einer Wärmflasche eingeschlafen und heute geht es mir etwas besser.
Ich war den ganzen vormittag beim Arzt und dann noch einkaufen. Dann war gestern noch Turnen für Finn. Ich war gestern sehr erstaunt, er war mit seinem Freun noch eine Stunde weiter da ohne uns Mamas. Es hat super geklappt.
claerchen, das ist ja super das Du mit der Ärztin zufrieden bist.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Vormittag und liebe Grüße
da bin ich wieder.
Ich hatte seit letzer Woche heftige Rückenschmerzen. Sie gingen mal weg, aber leider abends war es sehr heftig.
Das ich gestern zum Ortop. gefahren bin und ich muß jetzt zur Krankengymnastik, da meine Rückenmuskulatur aufgebaut werden muss.
Gestern bin ich mit einer Wärmflasche eingeschlafen und heute geht es mir etwas besser.
Ich war den ganzen vormittag beim Arzt und dann noch einkaufen. Dann war gestern noch Turnen für Finn. Ich war gestern sehr erstaunt, er war mit seinem Freun noch eine Stunde weiter da ohne uns Mamas. Es hat super geklappt.
claerchen, das ist ja super das Du mit der Ärztin zufrieden bist.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Vormittag und liebe Grüße
- claerchen1103
- Rang3