SZENARIO-Treffen, Schweiz

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

@knuddel
Ach wie schööööön, man sieht das Herzchen schlagen :dance: :dance:

@Tanja
Ooops da hab ich mich wohl vertan...
dann drück ich Dir am 01.11. ganz feste die Daumen! *dd*

Ich hab am Wochenende Nadine und Corinne kennengelernt, zwei ganz super nette Mädels!!!!

@Biggi
Heute hast Du Transfer *freu*
ich drück Dir die Daumen!!!! *dd* *dd*

@all
Ja, nun geht es nicht mehr lange und wir gehen nach Prag...
NOCH bin ich deswegen nicht aufgeregt...wird sich aber bestimmt noch ändern, wenn der Ticker plötzlich weniger als eine Woche runterzählt :lol:
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

Cooool, ich hab mein zweites Bärchen :dance:
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Wünsch Euch allen eine schöne Woche :dance:

Biggi
bin gespannt was du zu berichten hast.

Yvonne
man nicht mehr lang bis Prag :knuddel:

Tanja
weißt du ob es im H&M in Spreitenbach U-Mode gibt?
Mordillo
Rang1
Rang1

Beitrag von Mordillo »

Hallo zusammen!!!

Yvonne: Nadine kenne ich auch persönlich, Corinne nur aus dem I-Net. Ja, die Zeit läuft!! Prag kommt immer näher!!!

Natalie: Nein, im H&M Spreitenbach gibt es leider keine Umstandsmode. Aber der C&A hat. Finde die Sachen auch lässig, gefällt mir noch fast besser!! Und wenn du wartest bis nach Weihnachten, haben sie viele Sachen im Ausverkauf. Habe vor 2 Jahren alles im Ausverkauf gekauft. so kopmmst du recht günstig weg.
Liebe Gruess Tanja mit Fabio Pascal (1.8.2004) + Jael Svenja (22.1.2008)

Bild

Bild
Mordillo
Rang1
Rang1

Beitrag von Mordillo »

Oh, ganz vergessen!!!!

Biggi: Drücke dir alle meine Daumen für den Transfer!!!! *dd* *dd*
Liebe Gruess Tanja mit Fabio Pascal (1.8.2004) + Jael Svenja (22.1.2008)

Bild

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Tanja
oh super, danke. Werds mir merken. Ich hoff die Hosen passen noch solang. :wink:
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

Bin wieder zurück aus Bregenz!

Und ratet mal wer mir die Krümmelchen transferiert hat? Der Herr Professor Zech höchst persönlich :D .

Nach einer Stunde Wartezeit *mecker* wurden wir in den Vorraum vom Transferraum geführt.
Dann kam Zechi und sagte zur Begrüssung: "Sie werden ganz bestimmt bald schwanger sein".
Mensch, mir fiel der Kinnladen runter. Und als ich ihn fragte, wie er denn auf so etwas kommt, erklärte er es uns.

Also, von den 11 befruchteten EZ haben sich acht (!) :D zu Blastos weiterentwickelt. Bei zweien war es so optimal, dass es nicht besser gehen würde :dance: . Die anderen sechs seien auch super gut :D .

Als ich ihn dann fragte ob er mir drei einsetzen würde, hat er gesagt auf keinen Fall, und nur über seine Leiche :wink: . Schliesslich will er keine Drillies riskieren. Im Gegenteil sagte er mir, er wollte mir vorschlagen nur eines zu transferieren. Das habe ich wiederum abgelehnt.
Er sagte, dass er mir schon zwei zurückgeben würde, aber ich müsse mich nicht beklagen wenn ich dann Zwillies bekomme :wink: .

Jetzt habe ich also meine zwei Krümmels an Bord und warte ganz ungedulgig auf den SST.

Die übrigen sechs EZ werden eingefroren.
Wenn es also nicht klappt, habe ich immernoch mindestens einen Versuch :P .

Oh Gott, ich bin soooooo hibbelig, schon jetzt :oops: .

Ganz liebe Grüsse
Biggi
Manchmal werden Träume wahr..

Bild

Bild

Bild
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

Ich habe noch eine Frage, habt ihr Euch nach dem Transfer das Pregnyl (das gleiche wie zum ES auslösen) spritzen müssen? Wenn ja, an welchem Tag nach Transfer?

Ich habe die Margot darauf hingewiesen, aber nach einem Blick auf meinen Therapieplan meinte sie, dass ich es nicht bräuchte, da es nicht auf dem Plan stehe.
Ich dachte aber immer, diese Spritze sei um die Einnistung zu unterstützen?
Und eine ÜS habe ich definitiv nicht!

Was meint Ihr, soll ich Morgen nochmal in Bregenz anrufen?

LG
Biggi

Bild

Bild

Bild
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

Yvonne,

hey, Du gehst am gleichen Tag auf Prag wie ich meinen SST habe :D , na das kann ja nur ein gutes Zeichen sein.

Werdet ihr in Prag übernachten?

LG
Biggi

Bild

Bild

Bild
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

Guten Morgen!!

@Tanja
Bist Du schon kribbelig???? Bald ist der 1. November.
Ich drück Dir sooo die Daumen für das Eileiterröntgen *dd* *dd*

@Knuddel
Ooooh ja, C&A hat super U-Mode! Meine Schwester hat ihre Sachen auch dort gekauft, super schöne Teile!!! Da gibts für jeden Anlass was, fürs Büro, legere Kleidung und mega chicke Sachen für den Ausgang.

@Biggi
Oh das klingt ja suuuper! 8 Blastos! Also wenn da nicht mindestens 2-3 Babys drunter sind weiss ich auch nicht.
Ich drück Dir unheimlich die Daumen, dass diese zwei Untermieter den Mietvertrag für 9 Monate unterschrieben haben *dd* *dd*

Wegen Prag: Ja, wir bleiben über Nacht. Genauer gesagt, wir machen aus dem Erstgespräch nen Städtetripp.
Wir fliegen Donnerstag hin und kommen Sonntag erst wieder.
Ich muss zugeben...so langsam werd ich ein bisschen kribbelig...bin sooo gespannt auf die Klinik und die Leute dort...

Schade dass ich nicht an deinem SST Tag da bin, aber ich drück Dir unheimlich die Daumen *dd* *dd*
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“