Patty: hallo Süße, heute schreib ich dir mal per klein-putz

Doris: Hallo, ja in zwei Tagen ist der Test. Leider „weiß” ich schon seit vergangenen Mittwoch, das er zu 99,9 % neg. ausfallen wird.
Kennst du das „Phänomen des gefühlten Hormonabafalls”? Anscheinend gehöre ich zu den Frauen, die die kleinste hormonelle Veränderung innerhalb des Zyklussen körperlich spüren. (ist zwar toll, weil man so auf den Tag genau den ES bestimmen kann, aber wenn man aus irgendwelchen Gründen nicht ss wird ein echter Horror!) Am 9.ten Tag nach Transfer bin ich mit dem heftigsten Ziehen aufgewacht, das ich je hatte. (Hatte dieses Ziehen schon 2 Tage vorher immer wieder ganz leicht) Hab mich gefreut, denn es war für mich klar ein „Einnistungs-Ziehen” Am Mittwoch morgen war dann „alles vorbei”! Vorher Brustschmerzen – jetzt alle weg! Vorher Ziehen - kein Ziehen mehr. Nur noch ein „Gefühl” als hätte etwas „aufgehört”. Da hab ich „gefühlt" es ist vorbei. seit dem die typischen Anzeichen der Mens. Sodbrennen (krieg ich immer bei Hormonumstellungen), Schwitzen, ab und zu Stechen (kein Ziehen!) im Unterleib, usw. (gibt noch so einige andere...) Alles, wie schon bei allen 5 neg. Insem. vorher.
Tja, klar ein Funke Hoffnung bleibt immer, aber dann müßte ich mich schon völlig in meinem Körpergefühl täuschen. Bei 8 Jahren Kinderwunsch und Körperbeobachtung eher unwahrscheinlich.
Haben 2 Bärchen im Eis.... werden, wenn beim Auftauen alles gut geht, den nächsten Versuch in Angriff nehmen. Haben vor mit Ärztin wegen Blutuntersuchung Thema „Immunisierung” zu sprechen. Hoffe ich muß nicht erst 3 neg. ICSI vorweisen um das testen lassen zu können?!