Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre"....
-
Siba (Rita-Eileen)
- Rang1

Hallo Manu,
das sagt mein Schatz auch; den Zeitpunkt des Beginns überlässt er mir.
LG Siba
das sagt mein Schatz auch; den Zeitpunkt des Beginns überlässt er mir.
LG Siba
Zuletzt geändert von Siba (Rita-Eileen) am 11 Okt 2003 09:00, insgesamt 3-mal geändert.
Danke für die Beachtung
-
Siba (Rita-Eileen)
- Rang1

Süß, deine Smileys. Besonders der Unterste gefällt mir!!!!!!
Ich weiß selbst nicht, was da los ist. Eigentlich ibn ich eher tough, ......... aber ich hätte schon längst in der Klinik angerufen haben müssen, um Nr. 5 in die Wege zu leiten. Irgendwie habe ich das letzte Negativ noch nicht ganz verdaut; meine Periode hat sich ja auch um 8 Tage nach hinten verlagert, ist erst am 26. September eingetrudelt. Das passiert nur bei absolutem Stress, gab's bislang erst zei Mal bei mir. Hinzu kommt, dass die Blutung wieder nur sehr schwach ausgefallen ist; im Vergleich zu vor 2 Jahren noch - nur noch ein Schatten ihrer selbst; Menopause wirft ihre Schatten voraus,....... verstehst du!!!!! Ich glaube, das klappt nie bei uns!!!!
Ich weiß selbst nicht, was da los ist. Eigentlich ibn ich eher tough, ......... aber ich hätte schon längst in der Klinik angerufen haben müssen, um Nr. 5 in die Wege zu leiten. Irgendwie habe ich das letzte Negativ noch nicht ganz verdaut; meine Periode hat sich ja auch um 8 Tage nach hinten verlagert, ist erst am 26. September eingetrudelt. Das passiert nur bei absolutem Stress, gab's bislang erst zei Mal bei mir. Hinzu kommt, dass die Blutung wieder nur sehr schwach ausgefallen ist; im Vergleich zu vor 2 Jahren noch - nur noch ein Schatten ihrer selbst; Menopause wirft ihre Schatten voraus,....... verstehst du!!!!! Ich glaube, das klappt nie bei uns!!!!
Zuletzt geändert von Siba (Rita-Eileen) am 14 Okt 2003 13:58, insgesamt 2-mal geändert.
Liebe Siba,
das tut mir schrecklich leid für Dich.
Aber, so darfst Du nicht denken, das es bei Euch nicht klappt.!!!!
ich kenne auch das Gefühl, wenn die in der verwandschaft Kinder bekommen
und Du selber nicht.
Von meiner Cusine der mann sagte damals, Wenn das vieh da unten raus kommt...
Ich habe dem damals so eine geschoßen, habe mich dafür auch entschuldigt, aber das war der Reflex.
Die wußten was bei uns los war, und dann solch ein blöder Spruch.
Sibalein, dann warte noch ein Monat und lass Dich schön verwöhnen.
Denk mal wieder an DICH!!!!
Lass Dich lieb

das tut mir schrecklich leid für Dich.
Aber, so darfst Du nicht denken, das es bei Euch nicht klappt.!!!!
ich kenne auch das Gefühl, wenn die in der verwandschaft Kinder bekommen
und Du selber nicht.
Von meiner Cusine der mann sagte damals, Wenn das vieh da unten raus kommt...
Ich habe dem damals so eine geschoßen, habe mich dafür auch entschuldigt, aber das war der Reflex.
Die wußten was bei uns los war, und dann solch ein blöder Spruch.
Sibalein, dann warte noch ein Monat und lass Dich schön verwöhnen.
Denk mal wieder an DICH!!!!
Lass Dich lieb
-
Siba (Rita-Eileen)
- Rang1

-
Siba (Rita-Eileen)
- Rang1

-
Siba (Rita-Eileen)
- Rang1

ist fertig.