Multiple Sklerose oder Rheuma und nun erst recht KiWu. !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Biene,
Na klar bei so viel Stress muss wirklich keiner Posten.

man die Geschichte mit dem Kater ist ja der Hammer! Aber es ist doch super, dass das Katerchen doch wieder mit pullern anfängt von selbe oder? Du wirst sehen, das kütt (würd der Rheinländer jetzt sagen ;-), puh eine zweite OP darf nich, aber wenns schon wieder klappt, und es mehr wird, dann gehts auch bergauf, wirst sehen *dd* *dd* *dd* Steine können in der Tat wirklich den Kanal erst mal zuhauen.

Aber komisch, dass das jetzt direkt nach dem Sturz war und das es da gar keinen Zusammenhang gibt?
Vielleicht hat das Tier doch ein Trauma? So als Halbleie könnte ich mir auch vorstellen, dass kramplösende Mittel evtl. helfen.
Was mir da einfällt, dass beim Menschen z.B. Nierensteine oft mit viel Bewegung (Hüpfen) und ... nach ja Bier behandelt werden, also gut viel trinken und durch die Bewegung löst sich der Krempel meist auchschon.
(Du könntest mit ihm vielleicht Tramulin springen, aber wie er das findet bleibt die Frage :roll: allerdings wenn das Tierchen jetzt doch vielleicht eine Verletzung hat, ists keine gute Idee)

Shit und die Rechnung ist happig, aber die Idee das an den Bettenhersteller weiterzugeben ist sehr gut :dance: allerdings braucht man bei sowas nen langen Atem, das kennt man. Aber den nötigen Drive hast du :-) :knuddel: :knuddel: :knuddel: Lasst euch nicht unterkriegen.

Man was bin ich vergesslich ich wollte eigentlich noch fragen, wie's Ninchen Bänderzerrung geht, das wollte ich wie gesagt beim letzten Mal schreiben, habs aber vergessen *sehrkonfusbin* :roll:

Ich war heute übrigens bei der ersten Vorsorge beim Gyn, soweit alles zeitgerecht, Größe 1,3 cm herztöne auch positiv nur ließ sich das Häschen auf dem Usch nicht so gut darstellen, hat sich ganz oben eingegraben, da kam er schlecht hin. Ich muss leider sagen ich vermiss Ärzte gleich von der Uniklinik, obwohl ich meine FA sehr mag und seit 15 Jahren bei ihm bin, kommt da irgendwie mehr Zuversicht rüber.
Erst mal wollte der gleich mit dieser komischen Klemm-Spange sich den Muttermund angucken, da ich bei der Fehlgeburt durch diese Manipulation definitiv jedesmal in eine stärkere Blutung bekam, hab ich erst mal gesagt, dass ich das nicht möchte.
Das fand er auch in Ordnung, bei dem usch hat er sehr lange geschaut und mich vollends nervös gemacht. Aber eigentlich kam danneigetnlich nix negatives.
Mein Schatz meinte auch nur ich hör das Gras wachsen, insofern bleibts dabei, dass alles o.k. ist. In zwei Wochen soll ich wiederkommen.
dank dir fürs Daumenhalten :knuddel: :knuddel: :knuddel:
bist so lieb
Liebe Urmeli: was macht der Hals ?
Liebe Britta und Yv: ich hab hier übrigens in unserem Ordner so um die Seite 70 rum (Isabel o. Isabi etwas in der Richtung) jemanden gefunden, der seinerzeit Copaxone und eine Stimmu gleichzeitig gemacht hat. Dort lagen bereits 3 Aussagen von Fachärzten vor. Ich hoffe ich hab das jetzt nicht falsch gelesen in der Hektig, hab ich zufällig entdeckt.
@Hemi: wo steckst du??????????????????????
@Stella:
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
stella
Rang1
Rang1

Beitrag von stella »

hallo ihr süßen,

ich schau nur mal kurz rein und wünsche babs alles gute.....soooooo schön :knuddel:

dadurch, dass ich nicht dauernd am pc hänge, bekomme ich echt abstand zum kiwu, und das tut mir auch gut!!!!
es hat also nix mit euch zu tun, wenn ich nicht viel schreibe. :P

liebe grüße

birgitt
tueddel
Rang1
Rang1

Beitrag von tueddel »

Hallo Ihr Lieben,
man Biene, das tat doch nun wirklich nicht Not mit dem Kater. Hoffentlich regelt sich das alles wieder von selbst und der Bettenhersteller bezahlt auch. Hört sich aberr alles sehr merkwürdig an, ich kann aber leider gar keinen Kommentar abgeben, da ich keine Katze habe.
Babs, lehne Dich zurück und genieße die Zeit!!!! Und höre auf das Gras wachsen zu hören.... Ich kann Dich aber gut verstehen, ich denke ich wäre auch erst im 9.Monat ruhig und voller Zuversicht. Und die Zeit davor wäre wohl auch bei mir ziemlich fies. Aber richtig ist das nicht. Also, laß Dich verwöhnen und fange mit autogenem Training an (soll ja wirklich was bringen),
Ich komme momentan leider auch nicht so recht zum schreiben, da ich in nächster Zeit ganz viele neue Seminare geben muss und mich andauernd darauf vorbereiten muss. Aber am 13.06, geht es ab nach Andalusien- ohne PC und Arbeit. Einfach nur entspannen!!!!

Viele Grüße
Britta
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

juhu Mädels,
so nachdem es ja bei uns mal wieder regnet *mecker* *mecker* hab ich auch wieder mal Zeit an den Rechner zu kommen :dance: :oops: donnerdoria einen TAg heiss einen Tag Regen mano mann wo soll das hin führen :o

Biene meine Süße Halleluja was geht denn bei Euch alles ab ist ja der reinste Horror hilfe :kreisch: na hoffe alles wird bald wieder gut *dd* *dd* *bier* drauf tinken wir einen gell Süße :knuddel: :knuddel:

Babs mein Schatz meinem Hals geht es wieder gut Dank Zincum tolles Zeug mein lieber Scholli alles wieder im grünen Bereich :prima: :prima: und bei Dir Mama und Baby wohl auf ja *dd* *dd* *dd* *dd*

Hermilein bist Du noch im Urlaub Süße#???????????????????????

Britta :knuddel: :knuddel: :knuddel: dicke Knuddel und einen schönen Urlaub Süße in Andalusien :knuddel:

Birgitt :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Iv wo bist du denn ??????????????
ach ja Isabi hat compaxone oder Rebif gespritzt die findest Du auch im MS life chat, ich habe auch leider lange nix mehr von Ihr gehört und kann Dir da nicht weiter helfen

so Kinder ich freu mich schon wieder auf Samstag ja ja ja da fahrt das Urmeli in den Urlaub mit Poldi und der Mama :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: hi hi und Männe las ich zu Hause der schreibt Prüfungen somit bin ich eh besser aus der Schussrichtung den da ist er sehr sehr lehrwütig hi hi,

bis dann Ihr Mäuse :knuddel:
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

juhu Mädels,
so nachdem es ja bei uns mal wieder regnet *mecker* *mecker* hab ich auch wieder mal Zeit an den Rechner zu kommen :dance: :oops: donnerdoria einen TAg heiss einen Tag Regen mano mann wo soll das hin führen :o

Biene meine Süße Halleluja was geht denn bei Euch alles ab ist ja der reinste Horror hilfe :kreisch: na hoffe alles wird bald wieder gut *dd* *dd* *bier* drauf tinken wir einen gell Süße :knuddel: :knuddel:

Babs mein Schatz meinem Hals geht es wieder gut Dank Zincum tolles Zeug mein lieber Scholli alles wieder im grünen Bereich :prima: :prima: und bei Dir Mama und Baby wohl auf ja *dd* *dd* *dd* *dd*

Hermilein bist Du noch im Urlaub Süße#???????????????????????

Britta :knuddel: :knuddel: :knuddel: dicke Knuddel und einen schönen Urlaub Süße in Andalusien :knuddel:

Birgitt :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Iv wo bist du denn ??????????????
ach ja Isabi hat compaxone oder Rebif gespritzt die findest Du auch im MS life chat, ich habe auch leider lange nix mehr von Ihr gehört und kann Dir da nicht weiter helfen

so Kinder ich freu mich schon wieder auf Samstag ja ja ja da fahrt das Urmeli in den Urlaub mit Poldi und der Mama :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: hi hi und Männe las ich zu Hause der schreibt Prüfungen somit bin ich eh besser aus der Schussrichtung den da ist er sehr sehr lehrwütig hi hi,

bis dann Ihr Mäuse :knuddel:
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
Hemionie
Rang1
Rang1

Beitrag von Hemionie »

Hallo ihr Lieben,
die Arbeit (und ihr auch) habt mich wieder. Jetzt muß ich erst mal viel ackern um auf dem Laufenden zu seín.
Also nicht böse sein, wenn ich erst mal kurz angebunden bin.
Hemi
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:D Hallo Ihr meine Lieben !! :D

So, nun muß ich Euch mal schnell wieder schreiben. Sorry, wenn ich mich rar gemacht habe.

Nun ist mein Schwesterherz wieder in Mainz und muß fleißig arbeiten. Wir hatten es uns so richtig schön gemacht und sind so oft es ging um die Häuser gezogen. Maifest und Freunde besuchen war angesagt. *g*
Schmusy-Pooh ist immer brav bei unserem Katerchen geblieben. Dem Kleinen geht es ein klein wenig besser und wir hoffen auch, daß seine Zuckerstange dran bleiben kann ! :dance: Ist ja klar bei so so so viel Liebe bei uns !! :wink: Er kann zwar peiseln, aber immer nur so á bisl. :roll: Na, wir hoffen, daß das wird. Ich habe erst mal BAUR den Schadensbericht geschrieben und nun hoffen wir, daß wir eventuell Kostenerstattungen bekommen, denn das Bett hat ja 5 Jahre Garantie !
Wir waren ganz brav im Bett als es passierte und Schmusy-Pooh wollte nur wie immer morgens aufstehn. Das Bett war von Haus aus völlig instabil. Das ist uns doch schon mal in 2002 passiert, da am Kopfteil bei mir. :o *g*
Ninchen hatte heute mündliche Englisch-Prüfung. Sie war ganz schön aufgeregt, sagt sie, aber ist guter Hoffnung, daß sie eine gute Note bekommt !!!
In der Mathe-Vergleichsprüfung hat sie eine schöne 3 mit nach Hause gebracht !!! :dance: :dance: :dance:
In der hausinternen Geschichts-Prüfung sogar eine 1 und das war die Einzigste in ihrer Klasse !! Es ging um Hitler !! :o :o :o
Gestern war Latein dran und Freitag nur noch Französisch, dann hat sie es geschafft !!
Das einzig Gute an diesen Vergleichs-Prüfungen ist, daß die Kinder schon mal ein Prüfungsgefühl bekommen. :wink:
Na und ich hab dann die Schule vor mir !!! *g* *g* *g*
Ninchens Fuß bzw. ihre Bänderzerrung ist schon wieder wesentlich besser, aber Sport kann sie noch nicht mitmachen.

:P Mein liebes Babs-Baby-Mäuschen !! Jaaaa, das kütt hoffentlich bestimmt wieder in Ordnung mit unserem Kleinen. Man oh man, hab ich mich erst mal ausgeschüttet vor *g* *g* *g*. Was ? Wie ? Ich soll Katerchen jetzt Bier zu süffeln geben, mit ihm Sport machen und Trampulin springen und da Nina´s Trampulin im Keller ist, werde ich es jetzt mal auf dem reparierten Bett probieren !!! *g* *g* *g*
Ne ne ne, keine Sorge, ich habs schon so verstanden wie Du es gemeint hattest !!! *g* *g* *g*
Tatsache ist, daß er tatsächlich sowas wie eine Schockreaktion hatte und sich der Stein dadurch gelöst und in der Harnröhre festgesetzt hat.
Er kann aber schon wieder besser pieseln. Ich flöß ihm seine Medi´s quälenderweise immer ein und dadurch gehts dann einigermaßen.
Doch doch, der Zusammensturz des Bettes hatte ja Katerchen getroffen. Das Lattenrost ist auf seinen Rücken geknallt und durch den Aufprall kam sein Grieß wohl in Aufruhr und die Steinchen haben sich gelöst und woanders festgesetzt. Sein Darmtrakt muß auch ein Dich weg bekommen haben. Das werden wohl Prellungen und Quetschungen sein.
Tja, die Rechnungen, die sind heftig in unserem Budget !!! :roll: Ich habe jetzt die Rechtsabteilung von BAUR angeschrieben. Mal sehn, was die uns antworten.
:D Oh wie schöööön, Du warst bei der Vorsorge und die Kleine ist schon so so so groß !! :D Und ihr Herzchen bubbert so fein !! bumeb di bum bumbe di bum !!! :dance:
Denke einfach daran wie schön die SS mit Deinen Jungs war und versetz Dich in das Gefühl. Ich war mit Ninchen auch so gerne schwanger ... am liebsten wäre ich Dauerschwanger mit ihr gewesen, aber das fand sie vor fast 16 Jahren dann aber nicht mehr so nett !!! *g* *g* *g* Ja, :help: Nina wird am 30.06. schon 16 Jahre !!!! :o *g*
Wat ? Ne olle Klemmspange wollte der Doc. Dir einführen ??? Man gut, daß Du das nicht zugelassen hast !!!
Ach Süße, Du bist schwanger und Du bleibst das auch !!! :D :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* :baby: :baby: :dance:

:P Hallo liebe Stella !! Schön ist es schon von Dir zu lesen !! :knuddel: Und ich kann Dich da verstehen, daß Du das nicht so regelmäßig machst !!!

:P Liebe Tueddel !! Ja, wir hoffen auch, daß wir um die OP bei unserem Katerchen drum rum kommen. Es geht ihm schon etwas besser, aber er ist jetzt mein kleiner Pflegefall. Klar ist das alles merkwürdig und wenn wir es nicht life erlebt hätten, würden wir das auch nicht recht glauben. Durch die Schockreaktion und dem Aufprall vom Lattenrost auf seinen Rücken ist es aber tatsächlich so passiert ! :roll:
Ich habe schon an BAUR geschrieben und die haben das Bett auch schon reparieren lassen, aber nun muß ich mal sehen, was die mir aus ihrer Rechtsabteilung schreiben.
Schön, daß Du gut zu arbeiten hast und hey, bald ist der 13.06. und dann gehts ab in den Urlaub !!! :dance: :knuddel:

:P Mein liebes Urmelchen !! Was ? :o Da schläfst Du nicht in Deiner eigenen Mupfel und bist verreist ??? Ja, wie lange denn ????
Katerchen geht sschon etwas besser !
Wie hat Dein Mann die Prüfung überstanden ???

:P Liebe Yv !! Wo steckst Du ???????????????? :knuddel:

:P :P :P Nun noch mal alle :knuddel: :knuddel: :knuddel: !! Sonntag hab ich meinen Bauchtanzauftritt und ich besticke gerade noch mein Shirt mit Perlen !!! :D
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hallo meine liebe Hemi !!

:dance: Welcome back aus Deinem Urlaub !!! :dance:

Wie war´s und hast Du Dich erholt ??????????????????????????????

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Hemionie
Rang1
Rang1

Beitrag von Hemionie »

Hallo Bienchen,
:knuddel:
ja, der Urlaub war erholsam, zumindest die 10 Tage im Centerparc Bispinger Heide. Die restliche Zeit musste mein Mann leider trotz Urlaub arbeiten.
Vom Kinderwunsch beginne ich jetzt endlich mich auch gefühlsmäßig zu verabschieden (auch wenn es schwerfällt, es ist sicher besser als sich ständig unter Druck zu setzen, es gibt sicher auch andere schöne Dinge auch für mich im Leben hoffe ich). Ich schaue aber trotzdem hin und wieder bei euch Mädels über den Gartenzaun wie es mit euch weitergeht. Gesundheitlich hoffe ich, das die Krankheit zum Stillstand kommt und vielleicht ja auch mal bei mir besser wrd.
dicke :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: an alle Mädels
Hemi
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:dance: :P :dance: Schmusy-Pooh und ich haben heute HOCHZEITSTAG und wir haben immer noch einen schönen Tag !! :wink: *g* *g* *g*

Ansonsten fängt ja übermorgen die Schule für mich an und seit heute muß ich mich intensiver um meine Mutti kümmern !! Sie ist insgesamt sehr krank.

Dann haben wir gerade erfahren, daß mein Schwie-Pa ins KH gekommen ist.

Elliot und Nina gehts soweit recht gut. (wenigstens was)

Also mit anderen Worten ... ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: Euch alle ganz lieb und weiß nicht, wann ich wieder zum länger schreiben komme !!!

Ach meine liebe Hemi !! Was soll ich sagen ??
Ich freu mich, wenn Du trotzdem bei uns reinschaust !! :knuddel: :knuddel:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“