Na klar bei so viel Stress muss wirklich keiner Posten.
man die Geschichte mit dem Kater ist ja der Hammer! Aber es ist doch super, dass das Katerchen doch wieder mit pullern anfängt von selbe oder? Du wirst sehen, das kütt (würd der Rheinländer jetzt sagen

Aber komisch, dass das jetzt direkt nach dem Sturz war und das es da gar keinen Zusammenhang gibt?
Vielleicht hat das Tier doch ein Trauma? So als Halbleie könnte ich mir auch vorstellen, dass kramplösende Mittel evtl. helfen.
Was mir da einfällt, dass beim Menschen z.B. Nierensteine oft mit viel Bewegung (Hüpfen) und ... nach ja Bier behandelt werden, also gut viel trinken und durch die Bewegung löst sich der Krempel meist auchschon.
(Du könntest mit ihm vielleicht Tramulin springen, aber wie er das findet bleibt die Frage

Shit und die Rechnung ist happig, aber die Idee das an den Bettenhersteller weiterzugeben ist sehr gut

Man was bin ich vergesslich ich wollte eigentlich noch fragen, wie's Ninchen Bänderzerrung geht, das wollte ich wie gesagt beim letzten Mal schreiben, habs aber vergessen *sehrkonfusbin*

Ich war heute übrigens bei der ersten Vorsorge beim Gyn, soweit alles zeitgerecht, Größe 1,3 cm herztöne auch positiv nur ließ sich das Häschen auf dem Usch nicht so gut darstellen, hat sich ganz oben eingegraben, da kam er schlecht hin. Ich muss leider sagen ich vermiss Ärzte gleich von der Uniklinik, obwohl ich meine FA sehr mag und seit 15 Jahren bei ihm bin, kommt da irgendwie mehr Zuversicht rüber.
Erst mal wollte der gleich mit dieser komischen Klemm-Spange sich den Muttermund angucken, da ich bei der Fehlgeburt durch diese Manipulation definitiv jedesmal in eine stärkere Blutung bekam, hab ich erst mal gesagt, dass ich das nicht möchte.
Das fand er auch in Ordnung, bei dem usch hat er sehr lange geschaut und mich vollends nervös gemacht. Aber eigentlich kam danneigetnlich nix negatives.
Mein Schatz meinte auch nur ich hör das Gras wachsen, insofern bleibts dabei, dass alles o.k. ist. In zwei Wochen soll ich wiederkommen.
dank dir fürs Daumenhalten

bist so lieb
Liebe Urmeli: was macht der Hals ?
Liebe Britta und Yv: ich hab hier übrigens in unserem Ordner so um die Seite 70 rum (Isabel o. Isabi etwas in der Richtung) jemanden gefunden, der seinerzeit Copaxone und eine Stimmu gleichzeitig gemacht hat. Dort lagen bereits 3 Aussagen von Fachärzten vor. Ich hoffe ich hab das jetzt nicht falsch gelesen in der Hektig, hab ich zufällig entdeckt.
@Hemi: wo steckst du??????????????????????
@Stella: