Bin auch noch da .... hatte die letzten Tage halt viel zu tun und da nicht so recht die Lust lange am Rechner zu sitzen. Habe wie wild im Garten gebuddelt und umgestaltet, seit unser Rentner vom Nebenhaus nur noch den Rasen mäht wachsen wir hier ein

Und da bei uns auf dem Balkon ein Fächerahorn zu groß wurde, hab ich vor der Türe nen halben Kahlschlag veranstaltet, 2 Büsche ausgebuddelt und den Ahorn eingebuddelt. Hat viele Schweißperlen gekostet, aber nun sieht es wieder richtig schön und gepflegt aus

Gestern haben wir 3 Eigentümerparteien hinterm Haus die ganzen Büsche geschnitten und nachmittags hatte ich auch etliches zu tun. Langeweile kommt also nicht bei mir auf
Billi, schön mal wieder was von Dir zu lesen

Jaja, bei Frauen fängt es schon früh an, daß der Schnabel den ganzen Tag nicht still steht

Meine Mädels quasseln auch mehr wildes Zeug als wie Jannik damals. Deine Entscheidung ist nachvollziehbar

Wenn Du jetzt den Kopf frei und abgeschlossen hast, vielleicht ....

Kerl, das vom Verschnibbeln hört man immer mehr

Bei ner Freundin hat die Hebi ihre Schamlipper zersäbelt

Heute hat sie Probleme
Oh schitt

Babs kann noch immer nicht ins Netz und die Lütte muß unters Messer. Naja, was sein muß ... klingt jedenfalls nicht so schön mit den Mandeln *grusel*Sprengen die eigendlich halb Dortmund um? Ist ja nun schon eine ganze Weile daß Babs von der "Außenwelt" abgeschnitten ist.
Anja, bei Euch also auch die Welle der Neuanschaffungen? Willkommen im Club

Wir haben bisher immer Markengeräte gekauft, aber trotzdem halten wir bei Bauknecht großen Abstand. Waschmaschine kommt jetzt neu weil die Alte sich ja schon seit einiger Zeit in Einzelteile auflöst

Die Spülmaschine ist auch von Bauknecht und da ist an der Bedienteilblende innen eine Schraubenhalterunge abgebrochen

Nun muß mal immer die Türe ganz vorsichtig öffnen, sonst hat man sicher irgendwann das gesammte Teil in der Hand.
Hey, ist ja klasse was Euer Sohn da bei der U hingelegt hat

Bei Jannik war da eher Zurückhaltung angesagt
Kinners, das Fleisch ist durch ..... mache nachhher weiter im Text