Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

:meld: Bin auch noch da .... hatte die letzten Tage halt viel zu tun und da nicht so recht die Lust lange am Rechner zu sitzen. Habe wie wild im Garten gebuddelt und umgestaltet, seit unser Rentner vom Nebenhaus nur noch den Rasen mäht wachsen wir hier ein :( Und da bei uns auf dem Balkon ein Fächerahorn zu groß wurde, hab ich vor der Türe nen halben Kahlschlag veranstaltet, 2 Büsche ausgebuddelt und den Ahorn eingebuddelt. Hat viele Schweißperlen gekostet, aber nun sieht es wieder richtig schön und gepflegt aus :prima: Gestern haben wir 3 Eigentümerparteien hinterm Haus die ganzen Büsche geschnitten und nachmittags hatte ich auch etliches zu tun. Langeweile kommt also nicht bei mir auf :wink:

Billi, schön mal wieder was von Dir zu lesen :nanana: Jaja, bei Frauen fängt es schon früh an, daß der Schnabel den ganzen Tag nicht still steht *g* Meine Mädels quasseln auch mehr wildes Zeug als wie Jannik damals. Deine Entscheidung ist nachvollziehbar :knuddel: Wenn Du jetzt den Kopf frei und abgeschlossen hast, vielleicht .... *dd* Kerl, das vom Verschnibbeln hört man immer mehr :( Bei ner Freundin hat die Hebi ihre Schamlipper zersäbelt *mecker* Heute hat sie Probleme :(

Oh schitt :kreisch: Babs kann noch immer nicht ins Netz und die Lütte muß unters Messer. Naja, was sein muß ... klingt jedenfalls nicht so schön mit den Mandeln *grusel*Sprengen die eigendlich halb Dortmund um? Ist ja nun schon eine ganze Weile daß Babs von der "Außenwelt" abgeschnitten ist.

Anja, bei Euch also auch die Welle der Neuanschaffungen? Willkommen im Club :wink: Wir haben bisher immer Markengeräte gekauft, aber trotzdem halten wir bei Bauknecht großen Abstand. Waschmaschine kommt jetzt neu weil die Alte sich ja schon seit einiger Zeit in Einzelteile auflöst :-? Die Spülmaschine ist auch von Bauknecht und da ist an der Bedienteilblende innen eine Schraubenhalterunge abgebrochen :evil: Nun muß mal immer die Türe ganz vorsichtig öffnen, sonst hat man sicher irgendwann das gesammte Teil in der Hand.
Hey, ist ja klasse was Euer Sohn da bei der U hingelegt hat :lol: Bei Jannik war da eher Zurückhaltung angesagt :-?

Kinners, das Fleisch ist durch ..... mache nachhher weiter im Text :)
Antje mit
Bild

Bild
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

So, weiter geht`s 8)

Terminmäßig ist bei uns bisher nicht`s ganz fest eingeplant. Mit anderen Worten passen wir uns denen an, die mehr um die Ohren haben :wink:

Ach Billi, hatte ich grad ganz vergessen zu schreiben ... Scheint ja echt heftig mit Deiner Schwiegermutter zu sein :help: Überall einmischen ... DAS wäre ja was für mich *nudelhozschwing* Kann sie denn einfach so in Eure Wohnung oder muß sie klingeln damit sie zu Dir kann? Ich meine, da hätte man ja zumindest da schonmal Ruhe wenn man die Türe einfach nicht aufmacht (man hat grad absolut keine Zeit zum Quatschen :P ). Oh man, wir hatten ja auch mit dem Gedanken gespielt damals ein Zweifamilienhaus zu kaufen und Schwiegers als Mieter zu nehmen. Hätte bei der Finanzierung besser ausgesehen ect. Aber so ganz wohl war mir bei dem Gedanken nie mit Schwiegers unter einem Dach. Auch wenn jeder seinen eigenen Eingang hat.

Martina, ist Euer Laden nicht klimatisiert oder warum ölst Du so? Teilweise sind die Läden bei der Hitze so kühl, da fröstelt es einen *bibber* Aber Schwiemu sagte auch, daß vorne bei den Kassen im Sommer kein Windchen weht und im Winter einem der Hintern abfriert :-? Was macht die "Diät"? Bei dem Wetter futter ich eher Obst oder nen Salat. Also müßte doch jetzt im Sommer was passieren :-?

So, muß mal schauen was Oli auf dem Balkon so macht. Der baut sich grad ein neues RC-Car zusammen. Männer und ihre Hobbys :roll:

Liebe Grüße an alle :knuddel:
Antje mit
Bild

Bild
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

N´abend,

so Gäste wieder weg und Haus ist wieder aufgeräumt :D aber zu Glück war das Wetter ja supi und wir waren draussen im Garten. Pool aufgebaut und alles was Beine hat ( auch Idefix) rein.Ausser die Oma und ich,wir haben zwar Beine aber haben uns dann eher um die Vresorgung der Getränke und dem Essen gekümmert :D

Von mir aus können wir gerne den 17.07.05 11.00 Uhr festehalten Dann wird es hoffentlich klappen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Billi, Mensch hau mal richtig auf den Tisch.Das machen wir bei Schwiegermu auch zwischendurch wenn es um Maximilian geht oder sie meint uns etwas sagen zu müßen wie wir unsere Finanzen machen.Dann ist aber auch wieder gut.
Grüß die Schmid´s mal ganz lieb von uns und gute Besserung für die kleine Maus :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Kiwu an den Nagel zu hängen kann ich verstehen :knuddel: Man macht sich halt andere Gedanken wenn man auf die 40 zu geht.Und das finde ich auch gut so.Auch wenn die Statistik eher dazu hin tendiert.Aber gut das wir alle noch einen gesunden Menschenverstand haben ;)

Kathrin, wie fühlst Du Dich jetzt bei dem Wetter?

Martina, man Du Arme :knuddel: :knuddel: wie geht es denn Jürgen?

Mein Mann ruft nach mir.Er liegt schon im Bett.

Allen noch einen schönen Abend und bis denn
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

Huhuu ihr lieben,

Mal kurz aus dem viel zu warmen Dortmund winkt. Mal ehrlich, das Wetter macht doch keinen Spass mehr. Warm ist ja schön aber sooooo warm muss es auch ned sein. Hab heute nen Pool für Florian bestellt, 3,05m durchmesser. Wenn ich Glück habe ist das Mittwoch schon da.

Wenn ich eure Beiträge so lese kann ich ja echt froh sein das ich keinen Stress mit Schwimu habe.

Wegen treffen, wir würden uns ja gerne anschließen aber wir haben noch immer kein neues Auto *snief

Noch nen kurzer Lagebericht, war heute bei Doc Neuer. Gebärmutterschleimhaut ist gut aufgebaut und er ist alles in allem recht zuverlässig. Ich soll erstmal nur Metformin nehmen dann sollte seiner Aussage nach eine Blutung kommen. Ich lass mich mal überraschen. In 2 Wochen ist dann wieder kontrolle.

So ich bin wieder off, es ist viel zu warm hier im Wohnzimmer

Bis später mal
LG Little :knuddel:
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hi, Mädels!!!

Gestern habe ich von meiner Kollegin erfahren(welche auch nach Dortmund muß)das sie nu auch noch 2 dicke Zysten hat, die wollten sie ihr eigentlich gestern schon raus nehmen, aber morgen will sie erst mal ihren Termin in DO abwarten....schöne Sch....

Hab mir gerade erst mal wieder mein Spritzechen Progevera reingepfiffen, sind ja schon wieder 3 Monate seid der Spiegelung vorbei.
Hoffe nur das sich mein Gewicht dabei trotzdem weiter verflüchtigt, da man von dem Sauzeug ja auch so zunimmt.

Hab mich deshalb schonmal gewogen(wink zu Antje) und sind wieder3 Kilos weg, freu,freu!!!!!!Insgesammt dann 6,7 bisher!

Anja, gerne am 17., freu,freu...und wenn ihr so nen riesigen Pool anzubieten habt, bringen wir auch noch Badezeug mit :roll: :help: :lol:

Antje, was ist denn ne Klimaanlage? Und wer will den die Kohle sponsern?
Ne, wir schwitzen (und frieren) und dann wunderns sich die hohen Herrschafften, das man ewig Schnodderseuche hat.......

Katrin, wie geht es dir, was macht dein Untermieterchen?

Tanja, nu geht es allso wieder richtig los? Super, die Daumchen sind gedrückt!
Sprengen die bei dir in der Ecke eigentlich auch?
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Martina, ich beneide Dich :D Klasse was du da schon runter hast *dd* Ich hab keinen Schimmer ob sich auf der Waage was tut, gehe lieber nicht drauf :oops: Obwohl .... so wie ich derzeit esse müßte sich was tun. Na warten wir mal ab. Und von den Spritzen die Du bekommst nimm man zu :o Lagert sich Wasser ein oder stegt der Hunger?

Wie, keine Klima :o Ich kann es nicht bestätigen, aber unser Aldi hier (gebaut letztes Jahr) kommt mir klimatisiert vor. Jedenfalls ist es da immer recht kühl drin.

Tanja, das hört sich ja aschonmal ganz gut bei Dir an :D Zum Auslösen der Mens hatte ich auchmal Tabletten bekommen. Die Mens kam nicht und die Bauch- und Gebärmutterspiegelung rückte näher. Kam aber doch noch rechtzeitig und die Tabletten mußte ich beim Gyn wieder abgeben :o Weiß aber nichtmehr wie die hießen. Blos, daß sie haftige Nabenwirkungen hatten :-?

Alles klar, der 17.7. ist festgehalten *dd* Freuen uns schon :dance: Was machen wir denn nun ... Speißbraten oder Grillen?

Sage mal bis später, muß noch was tun solange die Kinder schlafen.
Antje mit
Bild

Bild
katrin1002
Rang3
Rang3

Beitrag von katrin1002 »

Huhu,

hatte Probleme mit dem Internet, vermutlich ein Virus.

Antje, habe Dir einen Brief geschrieben, aber noch nicht abgeschickt. Ist jetzt nicht mehr ganz so aktuell, aber er wandert trotzdem noch in den Briefkasten. Wollte ich am Do einwerfen. Aber... siehe unten:

War von do bis heute im KH, am Do hatte ich voll Magen Darm Probleme, weder essen noch trinken, alles kam wieder raus. Im KH gab es erst mal zwei Infusionen, danach ging es besser.

Kann nicht versprechen, ob ich zum Treffen komme, das Wetter macht mir sehr zu schaffen u. ich soll mich schonen.

liebe Grüße, Katrin u. später mehr.
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallöchen!!!

Katrin, was machst du für Sachen? Ja, schon dich bloß!!!!

Antje, kann dir nicht sagen, ob Wasser oder Fressgelüste, steht in den Beipackzetteln ja nie so genau drin..... :help: :roll:
Naja, hab jedenfalls dem Hypnotiseur ne E-Mail geschickt, ob er mir nen Tip geben kann, das es weiter läuft, wie bisher.....
Naja, und mein Ätz-Schwager würde rauslassen " ist doch eh tauwetter für Dicke"
dabei hat der Stinkstiefel eh Fettrollen satt (und vorher dürr gehungert)und Colesterin so hoch, das er jetzt schon nen Beipass brauchte, und er wird erst 40!!!

Angenehmes Schwitzen weiterhin.....t
Liebe Grüße an Alle,
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Na Tanja, Pool schon da 8) Bei dem Wetter ist so ein Teil wahrlich kein Fehlkauf 8) Habe grad auch erstmal das Planschbecker mit Wasser vollgemacht, damit sich nacher die Kinder wenigstens abkühlen können.

Katrin, was machst denn Du für Sachen :help: Egal wie alt der Brief ist, Haupsache mal Post ohne "R" (Rechnungen und Reklame) *freu*

Martina, was für ein freundlicher Schwager *halsausderferneumdreh* :evil: Hungern ist ganz sicher der beste Weg um sich Krankheiten neben der Gewichtsabnahme einzuhandeln :roll: Aber solche Leute wissen ja eh immer alles besser *kotz*
Ja, die lieben Waschzettel bei Medis :roll: Ich habe jetzt auch von meinem Gyn Tabletten bekommen, da meine Hormone verrückt spielen. O-Ton Gyn "Wären Sie nicht sterilisiert, wären Sie sicher schon 3x wieder schwanger gewesen" :o Echt, ich hab am 19.ZT ne aufgebaute Schleimhaut beim US gehabt, als würde ich hochdosiert mit Hormonen stimuliert :help: Meine Brust ist am Zyklusmitte so groß als wäre ich am Stillen und ziehen tun die Murmeln, als wäre ich schwanger. Mein Gyn versteht die Welt nicht mehr und nun muß erstmal alles wieder in geregelte Bahnen gebracht werden. Nebenwirkung der Tabletten, wie natürlich, Gewichtszunahme :roll: :evil: NOCH macht sich nichts bemerkbar.

Im Herbst bekomme ich ne Bauchspiegelung, weil die Schmerzen irgendwie für alles Mögliche sprechen. Ne Endo ist unwarscheinlich wegen der Schwangerschaften die noch nicht lange zurückliegen, treffen aber symtomatisch zu. Ne Verwachsung täte immer weh, also auch unwarscheinlich. Naja, wenn es kühler wird geht es ab ins KH und dann werden wir sehen was da los ist.

So, ich muß noch was tun. Bis später mal
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hey, Anja, dann nehmen wir uns ein Doppelzimmer und können uns gegenseitig in die wampe schauen! :lol: :lol:
Endo kommt une geht wie es bock hat. Wie bei allergien. Dachte ja auch, hätte nach der SS Ruhe, aber Flöten gepfiffen.......
Und ich hab den Spuck schon seid :roll: überleg glaub 11 Jahren, ja, seid absetzen er Pille....

Was ist eigentlich mit Sonja los? Juhu, lebst du noch?
Liebe Grüße an Alle,
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“