Behandlung in Bad Godesberg - wer will sich austauschen?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Huhu! :hallo:

... noch, noch, noch, glaube ich an einen positiven Ausgang am Donnerstag! :roll: Ich will unbedingt!!!! :o ... aber warten wir mal ab! :roll: Weiß gar nicht, ab wann ich letztes Mal so negativ war? Wieviel Tage vorher war das? :help: Muss da mal nachgucken! :roll: Oder weiß eine von Euch das noch? :help:

Susi, *dd* :knuddel: Bin so gespannt auf Freitag! Um wieviel Uhr gehst Du? :o

Mokel, also, Susi hat ja schon was geschrieben. Ich geb´ aber meinen Senf noch dazu: "normalerweise" sollte sich am Anfang der SS der HCG-Wert alle 2-3 Tage verdoppeln, das ist die normale Entwicklung. Dass der HCG am Anfang stabil bleibt ist eher komisch und ist nicht so einfach zu deuten. Wenn ein Embryo nicht bleibt, dann ist erst HCG da, der aber dann auch relativ schnell wieder abfällt. ABER es gibt immer wieder sogenannte Spätzünder, die sich erst langsam entwickeln, dann aber das normale Tempo aufnehmen. Könnte bei Susi so sein, aber die Zukunft wird erst zeigen, ob diese "normale" Entwicklung weitergeht. Im Nachhinein ist man immer schlauer und man weiß es eben nicht. :roll: Die weitere Entwicklung wird der US zeigen. Da müssen zu bestimmten Zeiten bestimmte Größenverhältnisse herrschen bzw. es muss eine kontinuierliche Weiterentwicklung geben.
So, Fragen beantwortet? :wink: Wenn nicht, dann löcher ruhig weiter! :knuddel:
War der Saunabesuch schön? Also, mir ist das ja viel zu heiß!!!! *liebernicht*
Wer baut hat was zu erzählen, oder wie heißt der Spruch? *g*

Ameise, jetzt bin ich wieder versöhnt! :wink: :lol: :knuddel: - Hört sich mit Eurem Architekten echt gut an! Drücke die Daumen, dass das alles so klappt, wie Ihr es Euch vorstellt! *dd* Wollt Ihr denn ein "modifiziertes" Fertighaus oder baut Ihr komplett nach Architekt? :o

Ana, hast Du schon bei Fr. Dr. Reichel angerufen? Bin so neugierig! *g* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Andrea, habe Dich gestern mal spinksen gesehen! ;-) Schreib doch mal wenigstens eine kleine PIEP?!?!?!? :knuddel:
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Susa, um 09:00 Uhr ist Termin.

Ich *dd* Dir weiterhin die Daumen.

LG

Susi
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Susi, ich Dir auch! *dd*

... noch habe ich eine "fette Wampe"! :o
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Susa, gutes Zeichen!

Mensch, dass muss nun endlich klappen. Gott sei Dank ist mein Chef am Donnerstag mal wieder nicht im Haus. So habe ich freie Zeit ab 14:00 Uhr um Dich zu nerven!

Mokel - bist Du dann auch wieder dabei?

Susi
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Susi, ich werde jetzt schon langsam unruhig! :o Sei nicht zu "brutal" zu mir am Donnerstag! :wink: :lol:
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ameise
Rang1
Rang1

Beitrag von Ameise »

Tja Susa, am Donnerstag wirst du wohl auslöffeln müssen, was du letzte Woche eingebrockt hast....
Susi, geh gnädig mit ihr um!

Susa, letztes Mal warst du früher schlecht drauf als jetzt. Meiner Erinnerung nach mindestens 4 Tage vorher.

Ana, nein, genehmigt ist noch nichts. Nachdem wir den Grundriss abgesegnet haben, macht sich der Mann nun an die Fassaden. Ob er dann noch was braucht, um bis zum 30. 12. den Antrag stellen zu müssen? Keine Ahnung. Er arbeitet jedenfalls zügig und wirkt gelassen, dass wir das Alles noch hinkriegen. Entscheidend ist das Datum des Eingangsstempels beim Bauamt.

Susa, wir planen ein Massivhaus mit Architekt. Irgendwie ist uns der Gedanke Massivhaus lieber. Und da wir ja auf besondere Gegebenheiten Rücksicht nehmen müssen (z.B. kein Neubaugebiet und keine geschlossene Ortslage) ist uns bei dem Gedanken an einen Mann, der die Gegebenheiten kennt, wohler. In Wupp waren wir lediglich, um Ideen zu sammeln. Obwohl da DAS Haus stand. Da hätte ich mich auch für ein Fertighaus entscheiden können. Ein Traum. Aber unsers wird noch viel schöööööööner!!!

So, habe gleich das letzte Mal Rückbildung, muss Judith noch ausfliegen und gehe heute Abend zusammen mit ihr noch zu einer Thermomix-Vorführung. Das soll ja DAS Gerät sein. Aber ihr wisst ja, wie es demnächst in unserer Kasse aussieht...

Schönen Abend noch!

Ameise
mit Judith, geboren am 27. Juli 2005
ana66
Rang1
Rang1

Beitrag von ana66 »

zuerst das Wichtigste: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Susi und Susa und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für alle anderen.
Gerade komme ich von der Weihnachstfeier. Das Bier war gut... Wenigstens ab und zu ein Vorteil.

Ich habe Dr. Reichel angemailt, soll mich jetzt aber telefonisch melden. Meine FÄ schlägt die Bonner Uniklinik/Transfusionsmedizin zur Abklärung aller Fragen vor (natürliche Killerzellen, Antikörper, Gerinnungsunters. und was sie sonst noch für sinnvoll halten) und die Humangenetik... Muss es Dr. Reichel sein? ich bin jetzt etwas verunsichert. Man liest ja nur von ihr oder Kiel, aber bei den "Autoimmun Leuten" wird ja sowieso eher keine Immunisierung gemacht oder? Wegen der Nähe würde ich lieber alles hier abklären lassen, außerdem unterstützt mich hier meine FÄ???

Liebe Grüße

Ana
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Ana, ich hab´ keine Ahnung, ob es Dr. Reichel sein muss oder auch die Uni geht? :o Kannst Du nicht im Immun-Forum mal fragen? Die räumliche Nähe würde mir auch besser gefallen, aber ob die das gleiche tun? Und wie spezialisiert sind die dann in Verbindung mit Kinderwunsch? Vielleicht rufst Du einfach mal an der Uni an und hörst Dir an, was die so machen? :o

Ameise, was ist ein Thermomix??? :o

@All: ich drehe seit heute morgen dann doch am Rad! :vogel: *g* Die Hoffnung und die Geduld sind schon wieder futsch! :-? Muss sehen, dass ich den Tag irgendwie rumbringe. Aber ich hab´ heute noch eine Menge Termine, das wird mir wohl irgendwie gelingen, oder? So, muss wieder los! :hallo:
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
mokel
Rang0
Rang0

Beitrag von mokel »

Hallo Leute!

Sauna war - wie immer - super. Wir haben richtig schön entspannt und danach konnte ich auch endlich mal wieder richtig gut und tief schlafen.

Susa und Susi: Bin auf jeden Fall morgen dabei! Die Herren Chefs haben morgen Geschäftsleiterbesprechung, d. h. ich habe ZEIT, mich zwischendurch auch mal mit den wirklich wesentlichen Dingen des Lebens zu beschäftigen.

Susa: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für morgen!

Susi: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Freitag!

Ameise: Ja, dann können wir uns bestimmt während der Bauphase mal den ein oder anderen Tip geben. :D

Ana: Wir müssen nur noch eine kleine Bauantragsänderung durchkriegen, aber ansonsten ist schon alles genehmigt und wir können dann - ich denke mal Ende Februar/Anfang März - anfangen.

Ansonsten noch eine schöne restliche Woche. Es ist ja bald geschafft!

Liebe Grüße,

mokel
mokel
Rang0
Rang0

Beitrag von mokel »

Susa, ich glaube ein Thermomix ist von Vorwerk (die mit den Staubsaugern etc.). Ist wie ´ne Küchenmaschine, bloß dass der zusätzlich auch die Sachen während dem rühren heiß macht.
Liebe Grüße,
mokel mit Sara, *28.08.2006
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“