DORTMUND-MÜNSTER ORDNER TEIL 19 :-)))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Claudia: Nein, meine Dessouspartys sind fast immer ohne Männer, allerdings auch ohne Vibratoren. Was Du meinst sind Erotikpartys, und da habe ich nichts mit zu tun. Bei mir bekommt man ganz Alltägliche Unterwäsche und natürlich auch nette Dessous und Nachtwäsche und auch Herrensache... Schau doch einfach mal unter www.dessousparty.net nach.
Und ich dachte mir, wenn wir uns schon treffen, dann doch mit Männer. Erstens ist meiner ja sowieso zuhause und die Männer können dann ja auch mal sagen, was ihnen so gefällt 8) !
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Hallo Ihr lieben ,
keine Panik , die wegbeschreibung zum Grichenmann kommt noch , ich setzt mich morgen mit ottmar hin und dasnn werden wir den schönsten weg raussuchen den gibt ;-) .
@ Claudia , der test ist am freitag aber ich schätze bis dahin schafe ich es nicht mehr , heut morgen war ein bischen blut am papier , und mein bauch zieht als wenn die pest kommen will :( , ich hab also nicht viel Hoffnung , vielleicht wars aber auch nur ne einnistungsblutung , ich laß mich überaschen .
Ich wünsch Euch allen einschönes WE , laßt es Euch gut gehen . ICh :knuddel: Euch ganz doll . tschhhhhhhhöööööööööööööööööö
bis dann
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Billi: Mensch, mach bloß kein Quatsch!!! Laß Dich erstmal ganz fest :knuddel: ! Ich drücke weiter ganz fest die Däumchen!! Hoffentlich waren es Einnistungsblutungen! Ich denk an Dich!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

@Christiane: nee, das war ansonsten auch nur ganz normale Dessous-Party mit absolut alltagstauglicher Unterwäsche !!! Vielleicht wollte die Dame nur ihr Repertoire etwas "aufpeppen" ?! Ich denke mal, zum Mitkommen kann ich meinen Mann höchstens überreden, wenn ich ihm garantieren kann, dass er da nicht der Hahn im Korb sein wird :wink: Deine Seite habe ich mir übrigens schon vor Wochen angeschaut !
@Billie, mach keinen Mist !!! Das war BESTIMMT nur 'ne Einnistblutung !!! Gaaaaanz sicher *ganzdolldiedaumendrück*
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen zusammen!

Na, wo seid Ihr denn alle :o ???

@ Billi: Wie sieht es bei Dir aus?? Ich hoffe, es ist noch alles im grünen Bereich. Die Däumchen sind weiter ganz fest gedrückt!! :knuddel:

@ Rapunzl: na, was machen die Renovierungsarbeiten. Sind Deine Männer schöne fleissig???

@ Alle: Ich hoffe, es geht Euch allen gut!! Genießt noch en bischen den Sonntag (auch wenn das Wetter ja echt bescheiden ist :( )
Christiane

billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Hallo Ihr lieben
Leider ist nichts im grünen bereich , heute morgen kam ein ganzerschwall rote pest an :cry: :cry: :cry: , ich schätze das hat sich jetzt endgültig erledigt , für ne einnistungsblutung war das wohl zuviel , Wir werden uns damit abfinden müssen niemal ein eigenes Kind haben zu können :( :cry: :cry: :cry: .
erstmal warten wir den bluttest ab und übernächste woche rufe ich dann beim JA an zwecks Adoption , warum noch mehr Zeit vertreichen zu lassen , ich will nur hoffen das unser sachbearbeiter nicht zu sauer ist weil wir uns über ein Jahr nicht gemeldet haben ( Wir wollten ja erstmal unsere letzten Versuche machen ) ,
ICh danke Euch allen fü+r Eure fleißigen Daumen und ich wünsche mir , das Euch es nie so ergehen muß , eines Tages da zu stehen und zu wissen das man nie ein eigenes Kind bekommen kann nur wiel der eigene Körper den Embryo nicht akzeptiert , Ich hoffe , ich komme einigermaßen damit klar :cry:
Fühlt Euch :knuddel: .
bis später
liebe Grüße
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Billi: Das tut mir so leid für Euch! Ehrlich gesagt, fehlen mir die Worte...
Warte aber trotzdem noch den Bluttest ab. Vielleicht geht es ja doch noch gut aus!
Leider kann ich Dir nicht helfen und es gibt auch nicht die richtigen Worte. Aber ich denke ganz fest an Dich und drücke auch noch weiter die Däumchen!!! :knuddel: :knuddel:
Ich bin mir sicher, daß Ihr das gemeinsam durchsteht und Euren Weg findet.
Christiane

Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hallo!
@Billi, ich weiss auch nicht so recht was ich jetzt sagen soll. Es tut mir so furchtbar leid für Euch beide :knuddel: Bild Haltet jetzt fest zueinander und macht Euch gegenseitig stark.
Wir drücken Euch weiterhin die Daumen und sind in Gedanken immer bei Euch!!!!!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
billi32
Rang1
Rang1

Wegbeschreibung zum Griechenmann nach Olpe

Beitrag von billi32 »

hallo ihr lieben :-)
HIer ist die wegbeschreibung zum Griechenmann in Olpe :
Wenn Ihr aus der richtung Dortmund kommt fahrt Ihr die A45 runter richtung Lüdenscheid OLPE , abfahren müsst Ihr OLPE-SÜD -WENDEN .
AN der Autobahnabfahrt müsst Ihr dann nach rechts fahren richtung OLPE .
Ihr fahrt an MC Doof und DAHL vorbei und kommt direkt nach OLPE rein .Nach ca.2000 m , liegt in Olpe auf der linken Seite eine große BP -TANKSTELLE , direkt an der Tankstelle müsst Ihr nach rechts fahren , dann seht Ihr sofort das RHODOS . Jürgen , Martina und ich warten da auf Euch , bitte kommt um 18:30 Uhr , für die Zeit ist der oder die Tische bestellt .
Ich freue mich schon auf Euch .
tschööööö , bis dann
Zuletzt geändert von billi32 am 15 Jul 2002 09:18, insgesamt 1-mal geändert.
liebe Grüße
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, Ihr Lieben!!!!

Billi, ich hoffe es geht einigermaßen. Wäre gern vorhin länger bei dir geblieben, aber unser Besuch hatte ja schon wieder Kaffedurst!
Hast du mit dem buch schon angefangen? Wenn ja, sehen wir dich bis zum Ende eh nicht mehr im Netz, oder?
Magst du Dienstag zum Frühstück kommen?

an Alle: He, Mädels, was heisst Olpe ist weit weg? Da könnt ihr mal sehen, was wir an euch hängen, das wir immer und immer "so weit" nach Euch fahren(ggggg) :wink: Deswegen kosten uns die Behandlungen meist mehr Geld durch den Sprit, als durch alles andere!Billis Wegbeschreibung ist schon perfekt, jeder der von Euch eine gute Autobahnverbindung hat, müßte eigentlich ruckzuck dasein! Mal abgesehen davon können wir uns doch eh überall nur einmal blicken lassen, nicht war :oops: :lol: :lol: :lol: :lol:Entweder klaue ich die Bestuhlung, oder Karsten will sich zu den Kakteen in den Sand legen!

Christiane, habe mir auch mal deine Dessousseite angesehen! Nicht schlecht, aber wieso nur bis CupE? Für meinen Megabalkon brauch ich doch schon F, wie sieht es denn da aus? Allso, wenn du für mich auch mal was dabei hast, lass es mich mal wissen, würde dann bestimmt mit Jürgen auch mal kommen(für die Männer die Wäsche sieht ja schon genial aus)
Bring doch Samstag mal einfach dein Köfferken mit, in Olpe ist Schützenfest, vielleicht kannst du da ja noch ein riesen Geschäfft machen!

Conny, mit der Tapete das kann ja nix werden, wenn bei euch schon die Haustiere mitanpacken müßen, damit ihr die alte Tapete von der Wand bekommt :wink: Obwohl, bei dem weichen Fell könnt ihr das Tierchen doch auch prima als Kleisterpinsel dresieren, dann habt ihr die Kleistermaschiene gespart! :wink:

Tina, prima, Zähnchen wieder in Ordnung? Dann kannst du ja wieder fein kauen, wenn wir zum Griechenmann gehen!!!11

Claudia, bring dir am Samstag den Tee mit, ja?

Anja, wie schauts aus bei dir?

Steffi, hast du schon in Do angerufen?

Anita, wie geht es Dir? Hoffe bist wieder im Auffwind!!!!!!

Bianca, immer noch im Urlaub? Platze vor Neid, könnte auch schon wieder Urlaub brauchen :help:

Freue mich schon tierisch auf Samstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“