Hallo, Ihr Lieben!!!!
Billi, ich hoffe es geht einigermaßen. Wäre gern vorhin länger bei dir geblieben, aber unser Besuch hatte ja schon wieder Kaffedurst!
Hast du mit dem buch schon angefangen? Wenn ja, sehen wir dich bis zum Ende eh nicht mehr im Netz, oder?
Magst du Dienstag zum Frühstück kommen?
an Alle: He, Mädels, was heisst Olpe ist weit weg? Da könnt ihr mal sehen, was wir an euch hängen, das wir immer und immer "so weit" nach Euch fahren(ggggg)

Deswegen kosten uns die Behandlungen meist mehr Geld durch den Sprit, als durch alles andere!Billis Wegbeschreibung ist schon perfekt, jeder der von Euch eine gute Autobahnverbindung hat, müßte eigentlich ruckzuck dasein! Mal abgesehen davon können wir uns doch eh überall nur einmal blicken lassen, nicht war

:lol:Entweder klaue ich die Bestuhlung, oder Karsten will sich zu den Kakteen in den Sand legen!
Christiane, habe mir auch mal deine Dessousseite angesehen! Nicht schlecht, aber wieso nur bis CupE? Für meinen Megabalkon brauch ich doch schon F, wie sieht es denn da aus? Allso, wenn du für mich auch mal was dabei hast, lass es mich mal wissen, würde dann bestimmt mit Jürgen auch mal kommen(für die Männer die Wäsche sieht ja schon genial aus)
Bring doch Samstag mal einfach dein Köfferken mit, in Olpe ist Schützenfest, vielleicht kannst du da ja noch ein riesen Geschäfft machen!
Conny, mit der Tapete das kann ja nix werden, wenn bei euch schon die Haustiere mitanpacken müßen, damit ihr die alte Tapete von der Wand bekommt

Obwohl, bei dem weichen Fell könnt ihr das Tierchen doch auch prima als Kleisterpinsel dresieren, dann habt ihr die Kleistermaschiene gespart!
Tina, prima, Zähnchen wieder in Ordnung? Dann kannst du ja wieder fein kauen, wenn wir zum Griechenmann gehen!!!11
Claudia, bring dir am Samstag den Tee mit, ja?
Anja, wie schauts aus bei dir?
Steffi, hast du schon in Do angerufen?
Anita, wie geht es Dir? Hoffe bist wieder im Auffwind!!!!!!
Bianca, immer noch im Urlaub? Platze vor Neid, könnte auch schon wieder Urlaub brauchen
Freue mich schon tierisch auf Samstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1