Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Danke für Eure Hilfe !!! Werde es später ausprobieren!!!
Anjusha, das ist ja lustig...: Wir haben für Tim und Lino die gleichen Kinderzimmermöbel wie Ihr für Malte. Das passende Bettchen habt Ihr ja bestimmt auch, nicht wahr ? Gute Wahl, ich bin damit immer noch super zufrieden!
Achso das ist übrigens mein Patenkind ,wo mir die Mutter, seit dem ich ihr die Freundschaft gekündigt habe,den Kontakt verbietet ,mit meiner Zuckertüte ...,danach durfte ich ihm auch nichts mehr schenken das ist für mich eindeutig die Mutter des Jahres 2006/2007 /....etc.pp
So nun aber schnell .... tschüüüüüüüüüüüüßiiiiiiiiiiiiiiiiiii Mädlies !
Jep Cori,Bett ohne Himmel aber zum schaukeln und den Schrank.... hat mir auch gleich gefallen und war damals enorm runtergesetzt,deswegen haben wir es im Oktober schon gekauft und mitte Dezember aber erst liefern lassen.Bin auch ganz begeistert.
Anjusha
Dateianhänge
Zuletzt geändert von Anjusha am 22 Jan 2007 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
ANJUSHA das hast Du gemacht und sooooooooooooooooo ein schönes Zimmer, sag das mal Malte das das besser ist wie der Bauchi von Mamai
Aber sag mal ich beschrei gar nichts, Malte hat geschrieben...das muss so sein ,
weil ganz ohne Hilfe schaffen das Mama und ich nun doch nicht das wir uns bald richtig sehen können...und von daher wünsch ich Dir natürlich was ganz anders hab ich doch geschrieben hab mich bestimmt nur ungeschickt ausgedrückt, oder ?!?
...uuuuuuuuuund schon wieder weg...LG Schneeflöckchen
Komm ich heute auch nochmal weg vom PC Flöckschen keine Panik ich schaffs eh nimmer bis zu euch ,gelle ... ganz ohne Hilfe haste denn doch falsch verstanden,meinte damit,das die Gebährmutter sich ja schon zusammenziehen muss ,damit er rauskommen kann....
Das mit dem Zimmer hab ich ihm gesagt... na mal sehen was erdaraus macht...denkt sich wahrscheinlich.. das Zimmer hab ich noch ganz lange...aber hier komm ich ja nie mehr rein....
So abba jetzte !
Tschüüüüüüüüüüüüüüüüßiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
A.Gilde
@ Anjusha süßer Bericht ich bin ja echt gespannt wann Malte sich auf den weg macht
Mama hat alles gut überstanden und es müssen keine weitern OPs im Moment folgen
Anna-Lena hustet wie blöd! Und hat mich angesteckt
Mit dem Durchfall macht der Arzt irgendwie nix keine Ahnung warum...im Moment ist alles grün ich denke das kommt durch die Medikamente
Buffy mensch da bin ich aber froh !!!! Eine Nachbehandlung machen sie sicher noch....aber das wird sie schaffen....
Mhhh das kann schon von den Medies kommen,Hauptsache sie drinkt genug..... gibst du ihr ausser dem Stillen noch Wassser oder Tee dazu ? Anjusha
A.Gilde
lange nicht mehr geschrieben. Ich dachte ich schau mal wie es euch geht. Ich habe natürlich nicht alles gelesen nur die letzte Seite.
Ich gratuliere erst mal alle die ein oder zwei babys bekommen hat. und wünsche alle die sie noch bekommen alles gute bei der Schwangerschaft und bei der Geburt!!
Anjuscha: Alles gute !!!! Ich schaue in ein paar Tagen nochmal hinein.
Sonnenscheinmaus: Durchhalten !!!
Uns geht es gut Die zwei kleinen sind jetzt ein Jahr.
liebe grüße Mamelu
Femke ICSI * 00
Emma KRYO * 01
Jana ICSI * 03
Jolien und Sanne ICSI * 06