@Tanja
Ach das ist ja echt doof dass Du erst für den Januar einen Termin bekommen hast.
Das würde mich auch total nerven.
Lass Dich ganz dicke drücken
Schön blöd wenn alle um einen rum SS werden oder?
Mir gehts als auch so...im Freundeskreis hält sich das momentan noch ziemlich in Grenzen. Eine hat in der selben Woche ET, wie ich gehabt hätte, wenn ich das Baby im März nicht verloren hätte.
Das macht mir auch sehr zu schaffen, vor allem weil der Termin immer näher rückt.
Und die andere ist eigentlich meine beste Freundin, sie ist jetzt in der 19. SSW oder so...und ich muss von ihr einfach Abstand halten, weil ich es anders nicht verkrafte.
Zum Glück hat sie noch keinen Bauch, ich denke wenn der dann mal kommt gehts mir auch wieder mieser...
Ich gönn ihr die SS ja, aber eben, sie üben zwei Monate und schwupps ist sie SS...das macht mich unendlich traurig, weil ich nie so ein Glück hab.
Ich kann Dich sooo gut verstehen

Aber es kommen auch wieder bessere Tage, wirst sehen!
Und wir schaffen es auch SS zu werden!

Du etwas eher als ich, denn wir machen voraussichtlich erst im April/Mai weiter...
Steht eure Entscheidung immer noch, es mit IUI zu probieren?
Ich glaube, ich kenne die Kollegin, die durch IUI SS geworden ist, auch...sie sass am Samstag rechts von mir...und das Mädel, das links von mir sass ist nun auch SS.
Ich drück Dir die Daumen, dass Fabio bald besser schläft und Du mehr zur Ruhe kommst *bussi*
@Biggi
*lach* noch bin ich nicht wirklich nervös...ich kanns immer noch nicht glauben, dass wir schon nächste Woche nach Prag fliegen.
Der Termin war soo lange so weit weg und nun ist plötzlich die Zeit rum und wir düsen dort hin.
Ein komisches Gefühl...
Unsere Reiseunterlagen haben wir immer noch nicht...das macht mir etwas Sorgen, ich hoffe die sind noch diese Woche in der Post....
Und morgen ist endlich der Termin bei der alten KIWU Praxis.
Hoffentlich kann ich die Unterlagen gleich mitnehmen...
Biggi, ich drück Dir auf jeden Fall gaaaaaaanz feste die Daumen für den SST! Ich hoffe die Drücker wirken auch von Prag aus