Liebes Bienchen, alles Gute nachträglich zum Hochzeitstag

ich hoffe ihr habt einen superschönen Tag gehabt.  und bei dir wird die ganze Familie gleichzeitig krank
 ich hoffe ihr habt einen superschönen Tag gehabt.  und bei dir wird die ganze Familie gleichzeitig krank   

übernimm dich nicht. Schön, dass es der Ninchen und Katze gut geht. Für deine Schule morgen auch
  übernimm dich nicht. Schön, dass es der Ninchen und Katze gut geht. Für deine Schule morgen auch   

ich hoffe aber ganz dolle, dass das kein Abschiedsposting ist
 ich hoffe aber ganz dolle, dass das kein Abschiedsposting ist   

Liebe Hemi: ich freu mich, dass du dich meldest, ich ab mich die ganze Zeit schon gefragt, wo du bist, weil ich das mit dem Urlaub irgendwie nicht mehr im Kopf hatte
 Centerparks war ich noch nicht - ich kenne nur die Gran Dorado Parks, die sind aber ganz ähnlich. War echt schön fand ich. Abschied vom Kiwu klingt bitter aber du klingst sehr zuversichtlich, das finde ich prima
 Centerparks war ich noch nicht - ich kenne nur die Gran Dorado Parks, die sind aber ganz ähnlich. War echt schön fand ich. Abschied vom Kiwu klingt bitter aber du klingst sehr zuversichtlich, das finde ich prima   

Liebe Urmel: ich merk grad wie lang ich selber nicht mehr geschrieben habe, ich hoffe du hast ganz viel Spass im Urlaub

Und deine Mami zankt dich hoffentlich nicht
 Und deine Mami zankt dich hoffentlich nicht 
Liebe Tueddel: ihr wolltet nach dem Urlaub loslegen oder? was du auch Urlaub?.... will auch *heuuuuuuul* Andalusien heiss aber schööööööööööööööön, für den Fall dass du noch vor dem Urlaub reinschaut wünsch ich dir viel Spass und alles was das Herz begehrt;-)
Ich hab heute leider wenig Zeit, deswegen hab ich auch nur eher grob drübergelesen, diese Woche gehts teilweise vormittags und abends in die Schule, muss noch viel tun, ich hatte letzte Woche plötzlich Brennen beim Wasserlassen (und dass obwohl mein Schatz und ich zur Zeit abstinent sind
 ) jetzt hats gestern in der Scheide gebrannt hab mir gleich die PH Handschuhe besorgt und siehe da, der Ph ist am kippeln. Mit Joghurttampons war der PH aber heute wieder perfekt. Am nächsten Montag bin ich wieder beim Gyn.
 ) jetzt hats gestern in der Scheide gebrannt hab mir gleich die PH Handschuhe besorgt und siehe da, der Ph ist am kippeln. Mit Joghurttampons war der PH aber heute wieder perfekt. Am nächsten Montag bin ich wieder beim Gyn.lg
Babs

Hallo meine Süßen !!
 Hallo meine Süßen !! )
 ) Meine süße Babs-Baby-Maus ! Hast Du gut gemacht mit dem Joghurt und übernimm Dich auch nicht mit der Schule !!
 Meine süße Babs-Baby-Maus ! Hast Du gut gemacht mit dem Joghurt und übernimm Dich auch nicht mit der Schule !!   

quatsch wir beide verstehen uns sau gut ist wie meinen große Schwester es war herrlich, wir waren am Garadsee, Costermano genau über Garda ein herrlicher Blick auf dem See und Hitze, man kinder ging es mir dort gut ich wandere aus, dort will ich leben
  quatsch wir beide verstehen uns sau gut ist wie meinen große Schwester es war herrlich, wir waren am Garadsee, Costermano genau über Garda ein herrlicher Blick auf dem See und Hitze, man kinder ging es mir dort gut ich wandere aus, dort will ich leben