Multiple Sklerose oder Rheuma und nun erst recht KiWu. !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen,

Liebes Bienchen, alles Gute nachträglich zum Hochzeitstag :knuddel: :knuddel: :knuddel: ich hoffe ihr habt einen superschönen Tag gehabt. und bei dir wird die ganze Familie gleichzeitig krank *dd* *dd* *dd* übernimm dich nicht. Schön, dass es der Ninchen und Katze gut geht. Für deine Schule morgen auch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ich hoffe aber ganz dolle, dass das kein Abschiedsposting ist :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Liebe Hemi: ich freu mich, dass du dich meldest, ich ab mich die ganze Zeit schon gefragt, wo du bist, weil ich das mit dem Urlaub irgendwie nicht mehr im Kopf hatte :oops: Centerparks war ich noch nicht - ich kenne nur die Gran Dorado Parks, die sind aber ganz ähnlich. War echt schön fand ich. Abschied vom Kiwu klingt bitter aber du klingst sehr zuversichtlich, das finde ich prima :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Urmel: ich merk grad wie lang ich selber nicht mehr geschrieben habe, ich hoffe du hast ganz viel Spass im Urlaub :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Und deine Mami zankt dich hoffentlich nicht ;-)

Liebe Tueddel: ihr wolltet nach dem Urlaub loslegen oder? was du auch Urlaub?.... will auch *heuuuuuuul* Andalusien heiss aber schööööööööööööööön, für den Fall dass du noch vor dem Urlaub reinschaut wünsch ich dir viel Spass und alles was das Herz begehrt;-)

Ich hab heute leider wenig Zeit, deswegen hab ich auch nur eher grob drübergelesen, diese Woche gehts teilweise vormittags und abends in die Schule, muss noch viel tun, ich hatte letzte Woche plötzlich Brennen beim Wasserlassen (und dass obwohl mein Schatz und ich zur Zeit abstinent sind :oops: ) jetzt hats gestern in der Scheide gebrannt hab mir gleich die PH Handschuhe besorgt und siehe da, der Ph ist am kippeln. Mit Joghurttampons war der PH aber heute wieder perfekt. Am nächsten Montag bin ich wieder beim Gyn.

lg
Babs
Yv
Rang0
Rang0

Ein Lebenszeichen

Beitrag von Yv »

Hallo,

ja ich lebe noch. Mir geht es ganz gut. Ich habe nur zur Zeit viel auf unserem Bau zu tun und dann noch das schöne Wetter dazu, da zieht es mich nicht so oft vor den Computer. Außerdem muß man ja auch nebenbei noch arbeiten gehen.
Unser Termin mit dem Jugendamt rückt immer näher. Mann oh Mann. Davor habe ich echt etwas Schiss.

Ich hoffe natürlich, dass es Euch auch allen gut geht. Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag, trotz dem durchwachsenen Wettter heute.

VLG Yv
4xIVF und 2 Kryo negativ

09/06 1. Kindsvorschlag ein frisch geborenes Mädchen - leider hat es sich die LM anders überlegt bevor wir es kennengelert haben
12/06 2. Kindsvorschlag ein frisch geborener Junge und wieder hat es sich die LM anders überlegt bevor wir ihn kennengelernt haben

Nach 1 Jahr 5 Monaten und 23 Tagen Annerkennung und 2 Fehlversuchen haben wir eine Tochter

Bild

1 Monat und 29 Tage nach unserem 2. Antrag haben wir einen Sohn

Bild

Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:D Hallo meine Süßen !!

Ich hab Euch alle gelesen und :knuddel: :knuddel: :knuddel: Euch alle mal an dieser Stelle, denn ich hab wohl nun nur ganz wenig Zeit für den Compi, weil ich a) in der Schule alles um und an dem Compi lernen darf ... also auch endlich mal die Technik (die mich vorher so ganz und gar nicht interessierte !!! ), b) geht´s meinem Schwie-Pa scheinbar besser, weil sie ihn neben Magen- Darmspiegelung und Ultraschall mit Schmerzmitteln vollgepumpt haben, aber sie haben noch nicht die Ursache seiner Schmerzen herausgefunden. Morgen bekommt er ein CT und dann wird es sich wohl klären. Dann c) geht´s meiner Mama auch wirklich nit so gut und ich bin bisher täglich bei ihr gewesen !!! LERNEN muß ich auch noch, Haushalt, Kater, Einkauf, Kind hat ne Blasenentzündung, ALSO ich hoffe, Ihr seht mir es echt nach, wenn ich etwas rar bin !!! (hi hi hi, zum Glück gehen hier ja noch mehr zur Schule oder arbeiten und da kann ich wieder mitreden !! :dance: )
Dafür hab ich Euch megadolleliiiiiieeeebbb !!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

:P Meine süße Babs-Baby-Maus ! Hast Du gut gemacht mit dem Joghurt und übernimm Dich auch nicht mit der Schule !! :knuddel: Ich halt Dir die *dd* :baby: *dd* für morgen !!!

:P Hallo liebe Yv !! Klaro, Arbeit muß sein ! :D Ich halte Euch die *dd* *dd* für Euren Ado-Termin !!!!! :knuddel:

:P Alle lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: !!!
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Moin meine Schnuckelinchen!

Es gibt Input in meiner Galerie :-) War heute wieder bei der Vorsorge, Baby ist zeitgerecht für die 11. Woche gewachsen und macht ordentliche Purzelbäume, wir haben nur noch geglotzt, plötzlich sieht diese kleine ERdnusss aus wie ein richtiges Menschlein. Mein Fa war zufrieden und solang der PH im Normbereich liegt, ist Ausfluss kein Warnzeichen.

@Bienchen: ich finde das total klasse, wie du dich um deine Mutter kümmerst :-) aber schon dich bitte auch dringend soweit es geht ja? Zum Thema Blasenprobleme (bei Ninchen) kann ich euch wärmstens Preisbeersaft ans Herz legen, gibts in vielen Apotheken und Reformhäusern, der wirkt teilweise wesentlich effektiver als die Antibiotika na das mit dem viel trinken kennst sicher. Wie ist es in der Schule? Alle nett?

@Yve: hey schön, dass du dich meldest, und du hast ja auch mächtig was um die Ohren mit Bauen und Job, Kompliment aber schön, dass es dir weiterhin gutgeht.
@Urmel: noch nicht zurück aus dem Urlaub?

@Hemi: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Tueddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo meine Lieben Mädels

so bin wieder gut vom Urlaub da :dance: :dance: :dance: :dance: es war göttlich toll 40 Grad und so weiter und haben gerade schon den Nächsten gebucht jippi :dance: :dance: :dance: jippi in 7 wochen bin ich wieder wech fein fein fein

meine Liebe Babs man ist Dein Sprössling süß tolles Forto unf ich freu mich so mit Dir :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Süßes Bienchen geht es Dir gut?? Was macht die Arbeit??? ich habe die letzten Beiträge leider ncoh nicht gelesen sorry

Birtta, Birgitt, Iv :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Hermi Süße
bist Du fleissig am Arbeiten lass Dich ja nicht so stressen Mausl gel :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

so Betti schreib gute Nacht bis morgen :knuddel: :knuddel:
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
tueddel
Rang1
Rang1

Beitrag von tueddel »

Hallo Ihr Lieben,
so, endlich Urlaub und endlich komme ich auch mal wieder privat an den PC. Die letzten Wochen waren doch recht hektisch- arbeiten, Garten wieder fertig machen usw.
Aber gestern habe ich das letzte mal gearbeitet und nun habe ich endlich frei bis mindestens Anfang Juli. Die Pläne für Juli sind noch nicht raus, also weiß ich nicht wann's wieder lso geht.
Zumindest fliegen wir Montag nach Andalusien und ich bin schon ganz aufgeregt und freue mich wahnsinnig auf diesen Urlaub. Wir hatten gerade mal nachgerechnet, den letzten Urlaub hatten wir vor 2 Jahren und da war ich mitten im Schub. Und der letzte richtige gesunde Urlaub war vor 4 Jahren, also haben wir uns das aber auch verdient!!!!
Mensch Babs, da ist ja schon richtig etwas zu erkennen, ist ja schon ein richtiges Baby!!! Ich freue mich so für Dich!!!
Biene, viel Spaß beim arbeiten! Und übertreibe es nicht!! Deinen ganzen Familienangehörigen wünsche ich auf jeden Fall gute Besserung.
Urmel, wo wart Ihr denn im Urlaub? Und wo geht es in 7 Wochen hin? Schön dass Du wieder da bist.
Yv, ich drücke Dir alle Daumen für den Termin mit dem Jugendamt!!!! Word schon alles gut gehen. Ich denke es kommt einfach nur darauf an, dass man sich mit der Sozialarbeiterin gut versteht. Und das sollte man doch hinbekommen. Ich denke auf jedne Fall an Dich. Wo kommst DU eigentlich her?

Alle anderen die ich vergessen habe und alle die ich nicht vergessen habe :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Britta
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Umelinchen:

willkommen daheim und ihr fahrt schon bald wieder weg *schluck* aber so heiss wo wart ihr denn jetzt? Und war deine Mama lieb?

Hallo Tueddel:
den Urlaub habt ihr euch ganz sicher verdient, wann bist du denn mit deiner Ausbildung ganz fertig?
ich hab noch 6 Wochen dann Ferien und dann 2 Wochen.

Hallo Yve: sehr paddelig bin ich, so hab ichganz die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für das Gespräch mit dem Jugendamt vergessen. Du musst uns unbedingt auf dem laufenden halten :-)

einen dicken :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: für Bienchen und Hemi
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Morschen Mäuse,

liebes Babsylein, oh ja MAma war ein Traum 8) 8) ich doch Ihr großer Liebling bin :lol: quatsch wir beide verstehen uns sau gut ist wie meinen große Schwester es war herrlich, wir waren am Garadsee, Costermano genau über Garda ein herrlicher Blick auf dem See und Hitze, man kinder ging es mir dort gut ich wandere aus, dort will ich leben :dance:
am 1 August geht es wieder für 2 Wochen an den Gardasee, robert und ich fühlen uns da wie zuhause, dennoch sollte ich nun entlich Italienisch besser lernen, aber mein Vorsatzt für diesen winter ist ja da :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Liebe Iv oh ja toi toi toi ich drücke Dir ganz feste die Daumen Süße :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Britta Urlaub genial gell verreist ihr beide?????

so Gassi gehen bis nachher Bussi
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
tueddel
Rang1
Rang1

Beitrag von tueddel »

Hallo Mädels,
also ich fliege mit meinem Mann für 2 Wochen nach Andalusien in ein Sport-und Golfclub- sehr dekadent, aber was soll's wir haben ja sonst nichts. Ist zwar ein bißchen sehr teuer geworden, aber irgendwie wollten wir da hin. Und die sonstigen Urlaube waren des öfteren in Dänemark- sehr schön, aber dafür sollte man doch Kinder haben. Und wir dachten dass sich unsere Urlaube eh irgendwann ganz nach Dänemark verschieben- also fahren wir noch einmal richtig weg (solange wir keine Kinder haben).
Babs, ich mache keine Ausbildung, ich bin selbständige IT Trainerin für Microsoft Anwendungen (excel, word, powerpoint usw) Ich arbeite mit einem Hamburger Schulungsunternehmen zusammen und die buchen mich ein. Und für Juli liegen noch keine Buchungen vor. Also habe ich dementsprechend noch keine Ahnung wann es im Juli weitergeht. Es macht aber irre Spaß und ich kann meine Arbeit sehr flexibel handhaben. Wenn ich an einem Tag nicht kann lehne ich ab und bekomme einen anderen Termin. So kann ich jedenfalls künstliche Befruchtung weitermachen.

Viele Grüße an alle
Britta
pety1972
Rang0
Rang0

Bin neu hier

Beitrag von pety1972 »

Hallo bin neu hier, habe zwar kein MS dafür PROMM, MB und nen grauen Star - soviel zur Sch..Krankheitsgeschichte.

Ich habe eine Tochter (3 jahre) und wir üben fürs Geschwisterchen was abner nicht so klappen mag

Viele grüße

Petra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“