Vielen Herzlichen Dank für Eure Glückwünsche

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend
Liebe Grüße
Heike & Joel

Dann bin ich ja beruhigt, bei mir ist es nämlich auch so. Heute geht es wieder, aber gestern dachte ich, die Beulen werden immer größer und das Jucken immer schlimmer.winnie99 hat geschrieben:Regenbogen: Da hast Du die Immu ja auch gut hinter Dich gebracht. Bei mir ging die Juckerei und die Schwellung merkwürdigerweise erst nach einer Woche so richtig los. Jetzt sieht man aber schon fast gar nichts mehr. Wir müssen nächsten Montag wieder Blut nach Kiel schicken um zu sehen ob es geklappt hat. Bin schon ganz gespannt.
 Na ja, dadurch sehe ich jetzt wenigstens eindeutig, dass die Ärztin siebenmal gestochen hat. War mir nicht sicher.
 Na ja, dadurch sehe ich jetzt wenigstens eindeutig, dass die Ärztin siebenmal gestochen hat. War mir nicht sicher. 

- wird ja sonst nix!!!
  - wird ja sonst nix!!!   ) und vor allem nach EUREM Befinden fragen:
 ) und vor allem nach EUREM Befinden fragen: - alle Zeichen stehen auf >Los< aber es passiert nix!
  - alle Zeichen stehen auf >Los< aber es passiert nix! 

,
 , 

Wir sind Mittags zurückgefahren und waren gegen 19 Uhr zuhause, also etwa 32 Stunden nach der Immu. Erst dann habe ich den Verband abgemacht und überhaupt was davon gesehen. Kurz vorher fing es schon an, doch beim Sehen hatte ich dann die ganze Palette: es tat weh und juckte.
 Wir sind Mittags zurückgefahren und waren gegen 19 Uhr zuhause, also etwa 32 Stunden nach der Immu. Erst dann habe ich den Verband abgemacht und überhaupt was davon gesehen. Kurz vorher fing es schon an, doch beim Sehen hatte ich dann die ganze Palette: es tat weh und juckte. 

- meine Familie ist NICHT top-secret
  - meine Familie ist NICHT top-secret   !!!
!!! 

) auch gut miteinander aus.
 ) auch gut miteinander aus. 
  !
 ! 

!!!
 !!! !
 ! 
  ), mit einer Länge von 49 cm und einem Gewicht von 3180 g auf die Welt gebracht!
 ), mit einer Länge von 49 cm und einem Gewicht von 3180 g auf die Welt gebracht! 

Hauptsache das Kerlchen ist bald wieder fit und kann nach Hause.
 Hauptsache das Kerlchen ist bald wieder fit und kann nach Hause.