Doch ich war schon da! Hatte aber noch ein bißchen "Hektik" mit der Containerabfertigung. Ist ja schön, daß der Export so steigt, dann ist hoffentlich wenigstens mein Arbeitsplatz gesichert, auf der anderen Seite, habe ich nicht immer so viel Freiraum nach Euch zu schauen, bzw. zu schreiben
Heute Morgen war auf dem Weg zur Arbeit ein Unfall, direkt 4 Auto's vor mir, ich habe es aber nicht gesehen. Ich habe auf einmal nur Bremslichter gesehen, plötzlich Qualm aufsteigen und ein Mädel aus ihrem Auto rennen. Ich weiß nicht, wie es passiert ist, es scheinen 2 Auto's frontal aufeinander zu sein und das Mädel stand zwar in meiner Fahrtrichtung, aber auf der linken Seite. Vielleicht wollte sie etwas ausweichen oder ist ins Schleudern gekommen durch den Regen. Es wurden heute Morgen etliche solcher Unfälle gemeldet. Ich musste dann drehen und durch den Ort fahren, weil das auf der Straße Richtung Autobahn passiert ist. Gewartet habe ich dann nicht mehr, es waren direkt viele Ersthelfer da und Zeuge war ich auch nicht, da ich eh nichts gesehen hatte.
@Heike - Rollt der kleine Mann wieder? Heute sieht es nicht unbedingt nach Spaziergang aus, obwohl heute Nachmittag der Regen etwas aufhören soll.
@Monan - Yannis hat keine Probleme mit dem zusammengemixten Zeug? Denkst Du! Wenn 4 x in einer Stunde kübeln mal keine Probleme sind

. Nein Quatsch, ich habe auch schon von Kindern gehört, die ihre Zähne regelrecht "kotzen" (sorry den Ausdruck). Aber eins meiner Patenkinder war auch so, sie hat an einem Tag stundenlang geschrien, war dann anscheinend so in Ekstase, hat erbrochen, hat sich dann beruhigt und siehe da, jedesmal war am nächsten Tag ein Zähnchen da. Bei meinem kleinsten Patenkind bleibt es wohl bei den 2 Hackerchen in der unteren Reihe. Vor 4 Wochen meinte der KIA, daß er in den nächsten Tagen bestimmt einen Zahn bekommt, oben alles dick usw., aber war nichts...
Zu Eurem Auto-Anmelde-Problem kann ich nur sagen: Typisch Wackes...
@Ulrike - Die Idee von Monika mit einfach Schnittchen finde ich auch nicht schlecht, denke, macht die wenigste Arbeit. Oder aber Du gehst hin und kaufst 1 oder 2 Flit, schneidest sie der Länge nach auf und belegst Sie auch so richtig schön mit Salat, Tomaten, Wurst, Käse, Gurken, Remoulade usw. ganz nach belieben und vielleicht auch unterschiedlich. Nimmst diese mit und jeder kann sich dann vor Ort ein Stück abschneiden. Männer haben's da einfacher, da wird einfach auf Kind einen getrunken und 'ne Zigarre geraucht und fertig...
Ich finde auch, daß Sauna hungrig und durstig macht. Ich weiß nicht, wie es Dir danach geht, aber vor Jahren sind wir auch mal 2 Winter in die Sauna und ich war danach immer "alle". Da gab es nichts mehr, außer auf die Couch mit einer Riesenflasche Sprudel oder Saft und vorher noch etwas zum Essen.