Mausi da sind wir aber froh, daß das Töchterchen wieder aufgetaucht ist.
Und... gestern habe ich geputzt

Roughgirl so eine WS kann einen echt verrückt machen, das kann ich zu gut nachvollziehen. Dann schone dich mal weiter. Habe ich das richtig in der Tabelle gelesen, daß Du morgen Test hast? Wau, dann wirds hier ja wieder spannend. Meine Daumen hast Du

8 Männer und alle wie Else Kling, das ist bestimmt lustig

Ancona, nein ich habe das Päckle nicht mehr bekommen

weiterhin

Krimmi, habe dir auch schon eine PN geschrieben, die blöden Postlers haben mir nix gebracht

Die von Antenne 1 haben ja komische Vorstellungen, vielleicht sollten wir echt mal eine E-Mail dahin schicken. Oh ich weiß schon warum ich diesen Sender nicht höre

Und wenn ich mir das Wetter da draußen so anschaue werde ich noch viel neidischer auf dich.
Katja es ist doch kein Problem, daß du am 9.5. nicht kannst, es gibt noch viele andere laue Sommerabende. Und außerdem müssen wir ja nicht einen Freitag nehmen, kann ja auch ein anderer Tag sein.
Sag mal du kommst doch bestimmt auf acht Paare im Jahr oder? Hat nicht allein schon der Urlaub von deinem Mann 2 Paar gebracht, vielleicht sollten wir den öfters wegschicken....
Mani, viel Spaß beim Torten mampfen und vieeeel Glück für die Immu.
Gundi die Tabelle ist klasse geworden. Bin ich ja mal gespannt ob ich irgendwann ganz alleine oben stehe (wäre ja eigentlich Sinnd er Sache)

Viele liebe Grüße
einen schönen Sonntag an alle Genannten und Nichtgenannten
E1