Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre"....
- rising moon°
- Rang1
Ach MANU... komm her
wie geht´s dir ???
meine Erkältung ist hartnäckig
ich bin immer noch nicht fit!!!
Ansonsten geht es mit recht gut !!! Ich bin zuversichtlich, dass ich und mein Schatzl
das alles schaffen werden... wir haben uns beide und lieben uns... das ist doch auch was, gell
??!!
Hatte die letzten Tage Schwierigkeiten zu euch rein zu kommen
und auf dem Laufenden bin ich im Moment auch nicht
aber ich denke an euch alle
und
und
euch !!!!!
@DANI
Also damit könnte ich gut leben...
und ich finde den Altersunterschied für ein
Muttertochterverhältnis auch ganz ok
Adoption steht hiermit nix mehr im Wege !!!! 
@Sibalina
Was machst du denn für Sachen...
laß das Grübeln sein... wenn du jetzt noch nicht soweit bist... dann halt erst im November oder wann immer du willst !!!

wie geht´s dir ???
meine Erkältung ist hartnäckig

Ansonsten geht es mit recht gut !!! Ich bin zuversichtlich, dass ich und mein Schatzl
das alles schaffen werden... wir haben uns beide und lieben uns... das ist doch auch was, gell

Hatte die letzten Tage Schwierigkeiten zu euch rein zu kommen

und auf dem Laufenden bin ich im Moment auch nicht

und

@DANI

Muttertochterverhältnis auch ganz ok

@Sibalina
Was machst du denn für Sachen...
laß das Grübeln sein... wenn du jetzt noch nicht soweit bist... dann halt erst im November oder wann immer du willst !!!

rising moon°
-
- Rang1
TATÜÜÜÜTATAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.................
................... Mädels, alle krank, .......datjippettttzdochgarnet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wisst ihr was, ich schmeiße jetzt mal 'ne Runde Medis, damit eure Fieberköpfchen und Schnupfennasen sowie Hustenhälschen eine Linderung verspüren.
Viele liebe Grüße von eurer Siba, den letzten gesunden Mohikaner!!!!!!!!!!!
..........fragt sich nur wie lange noch................
................... Mädels, alle krank, .......datjippettttzdochgarnet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wisst ihr was, ich schmeiße jetzt mal 'ne Runde Medis, damit eure Fieberköpfchen und Schnupfennasen sowie Hustenhälschen eine Linderung verspüren.
Viele liebe Grüße von eurer Siba, den letzten gesunden Mohikaner!!!!!!!!!!!

..........fragt sich nur wie lange noch................

Zuletzt geändert von Siba (Rita-Eileen) am 11 Okt 2003 15:46, insgesamt 1-mal geändert.
Manu
auch von mir GUTE BESSERUNG!!!
siba
lass dir Zeit und hör auf deinen Körper. Dann triffst du die richtige Entscheidung
Wir haben jetzt auch seit Mai gewartet, bis ich mich richtig erholt habe. ok war sehr lange, aber es war immer was anderes. Und mein Zyklus hat auch total gesponnen. Aber jetzt fühle ich mich wieder stark genug

auch von mir GUTE BESSERUNG!!!

siba
lass dir Zeit und hör auf deinen Körper. Dann triffst du die richtige Entscheidung

Wir haben jetzt auch seit Mai gewartet, bis ich mich richtig erholt habe. ok war sehr lange, aber es war immer was anderes. Und mein Zyklus hat auch total gesponnen. Aber jetzt fühle ich mich wieder stark genug

richmo
mach keine Sachen
Du musst bis Montag wieder fit sein.
Oh man ich denke an dich und drücke dir soooooooo fest meine Daumen
für alles
eine Frage noch: Hattest du nach der Enatone nicht auch so Schmerzen im Unterleib? Gestern Abend konnte ich kaum noch laufen vor Schmerzen

Konnte aber nicht unterscheiden, Eierstöcke, Blase, Endo oder verkappte Blähungen
Es tat einfach alles weh. So langsam geht es wieder besser.
mach keine Sachen

Oh man ich denke an dich und drücke dir soooooooo fest meine Daumen

für alles

eine Frage noch: Hattest du nach der Enatone nicht auch so Schmerzen im Unterleib? Gestern Abend konnte ich kaum noch laufen vor Schmerzen

Konnte aber nicht unterscheiden, Eierstöcke, Blase, Endo oder verkappte Blähungen

-
- Rang4
Hallihallo........
heute nur ganz kurz - allen kränkelnden....
GUTE BESSERUNG!!!!
Wir haben heute den ganzen Tag in unserer "Landwirtschaft" geschufftet. Der Stall musste mit Steinwolle ausgestattet werden. Das juckt ja immer... das Zeugs.... *schüttel* aber jetzt bin ich wieder frisch geduscht und die Steinwolle ist wieder runter von mir. Sven schräubelt noch die letzten Innenbretter vor die Wolle und dann ist schon fertig und der Winter kann kommen
Heute steht bei uns fernsehen an..... DVD... Matrix Reloaded..... Morpheus ich komme *grins*
So ihr Lieben...... schönen Abend!!!! Auch meiner "Mami" Claudi
GGLG
heute nur ganz kurz - allen kränkelnden....
GUTE BESSERUNG!!!!
Wir haben heute den ganzen Tag in unserer "Landwirtschaft" geschufftet. Der Stall musste mit Steinwolle ausgestattet werden. Das juckt ja immer... das Zeugs.... *schüttel* aber jetzt bin ich wieder frisch geduscht und die Steinwolle ist wieder runter von mir. Sven schräubelt noch die letzten Innenbretter vor die Wolle und dann ist schon fertig und der Winter kann kommen

Heute steht bei uns fernsehen an..... DVD... Matrix Reloaded..... Morpheus ich komme *grins*
So ihr Lieben...... schönen Abend!!!! Auch meiner "Mami" Claudi

GGLG