Ulrike, WOOOOOO bist du, du wolltest dich melden, nach deinem getrigen Termin!!!!!!

Kerstin, wo hast du noch mal diese tollen Smilies her?" Siniauchhabenwill...."
ach ja, das Gespräch mit meinem Chef...
nun ja, es war so, wie ich es mir vorgestellt hatte. als ich ihn fragte, wie es bei mir im Juli weiter ginge, weil halt kein Patient in meinem Plan stünde, meinte er, auf aushilfsbasis. Normal hätte ER oder seine Frau auf mich zukommen MÜSSEN; wenn sich was ändert. Ne, da MUSS ich auf die zukommen, fand ich nicht so toll. A Aber den Zahn habe ich denen gleich gezogen. Auf Aushilfe kann und will ich nicht arbeiten. Das ist mir zu wenig, sowohl von der Arbeit als auch vom bezahlen her. Da bekomme ich nur noch das bezahlt, was ich arbeite und das ist fast nichts.
Ich sagte ihm, DAS können wir uns nicht leisten, wir haben schliesslich auch unsere laufenden Kosten daheim, ein Haus zum abzahlen usw.! Ich glaube, damit hat er nicht gerechnet, denn ich bat ihn dann um die Kündigung. Sonst bekomme ich ja kein Arbeitslosengeld. Und ich muss das gleich beantragen im Urlaub, dh. wenn die Praxis ab heute in einer Wo. zu ist, damit ich im Juli dieses geld bekomme. Er kuckte mich nur baff an. Tja, SIE beide haben auch keine rücksicht genommen, machen die Praxis einfach zu. Franziska und ich würden auch gern arbeiten, aber das geht leider nicht, weil Chefin das nicht will!!!! Somit muss ich 20 Überstunden hergeben deswegen. Ich bat ihn, es sich durch den Kopf gehen zu lassen, Dienstag reden wir noch mal.
Es tut schon weh zu wissen, ich gehe da bald nicht mehr hin, aber nur von Luft und Liebe können wir leider auch nicht leben. Wir brauchen, wie alle anderen auch, jeden €!!! Auch wenn ich nicht viel bekomme, es ist immer noch besser als nichts.
Nicole, wie gehts dir denn nun? Hoffe, du hast nicht allzugrosse Schmerzen? Sonst würde ich bei dem Arzt aber gleich wieder auf der Matte stehen!!
Zugenommen habe ich, heute morgen riskierte ich nen Blick auf die hämisch mich ansehende Waage. Ich dachte, sie lügt sicher- aber ne, tat sie nicht

So, melde mich heute abend wieder
LG, Sini