@Natsi Ich bin keine faule Socke, nur halt eben nebenbei noch ein bisschen beschäftigt

Das Problem bei der Sache ist halt, daß ich es nicht unbedingt am Sonntag schon vorbereiten kann und am Montag muß ja auch ich bekanntermaßen wieder arbeiten gehen. Und vor der Sauna muß ich ja noch Franca bei Dirks Mutter abliefern (immer mit ein bisschen blabla und einer kleinen Bedienungsanleitung

) und wenn ich dann vorher noch zuhause vorbeifahren müsste, um alles vorzubereiten.........aber alles Ausreden

ich nehm einfach die Blätterteigstängelchen und basta.
@Monan Ich muß da nicht nebenbei erwähnen, was ich noch brauchen könnte, denn die Mädels haben mich beim ersten Saunabesuch mit Franca total überrascht. Die haben nämlich gesammelt und dabei kam ein ganz beachtliches Sümmchen zusammen

Das hat dann auch noch eine von den Mäd total schön als Strauß gebunden (ich glaub Natsi hat das Bild auf der Digikam gesehen) und mir überreicht. Da war ich echt total geplättet, denn mit sowas hab ich echt nicht gerechnet. Und als Babysitter will ich von denen eigentlich niemanden "mißbrauchen", weil ich gar nicht vorhabe, Franca zum saunieren mitzunehmen. Ich bin eher genervt, wenn andere ihre lieben Kleinen mitbringen, denn das bringt immer Unruhe mit und Geplärre. Und was ich selbst nicht will, möchte ich eigentlich auch keinem anderen zumuten, da bleib ich lieber schweren Herzens der Sauna fern. Da waren die Frauen erst einmal ein bisschen schockiert, als ich ihnen das so erklärt habe, denn es bleibt ja nicht bei dem Saunagang von 10min, sondern dann geht es ja noch ins Tauchbecken, in den Außenpool und dann noch ein bisschen Gequatsche hier und ein bisschen Erzählen dort und ruckizucki ist ne halbe Stunde rum und der Babysitter wollte vielleicht grad den Aufgu0ß mitmachen und ist genervt.....ne ne, wenns sein muß, geh ich halt nur alle 2 Wochen
Ja, genau........wann willst/musst Du denn eigentlich wieder arbeiten gehen? Was machst Du eigentlich beruflich?
Ulrike