Ich schreib es am besten gleich...ich bin super schlecht drauf, warum schreibe ich zum Schluß, wollte Euch nur vorwarnen, damit sich keiner wundert.
Agadir

Jetzt kann es ja losgehen mit blauen Sachen kaufen

Chrissiedd
Bin selber noch ein Neuling hier im Immu Ordner, weiß nur, das sich sowas entwickeln kann.
Waren jetzt auch bei Prof. Heilmann zur Abklärung der Fehlgeburten und der erzählte, das sich sowas entwickeln kann (besser gesagt seine Vertretung)
Würde also wiklich die Gerinnungswerte und die immunologischen Sachen klären lassen. Falls Du die Nummer von Prof. heilmann haben willst (er gilt hier in Deutschland als der Fehlgeburten Spezialist, mach einfach mal piep - ich denke er kann Dir bestimmt auch ein paar Tips "rüber schicken".
Tja, habe heute wieder einen Brief von meiner privaten Zusatzversicherung bekommen, das sie immer noch prüfen und irgendwelche Unterlagen haben wollen.
Die spinnen doch wirklich

Eine Fehlgeburt kann ja jeder Frau passieren, da müssen die doch zahlen und die Gefahr einer schweren Überstimu mit KKH Aufenthalt liegt bei unter 1% - hätte ich damit rechnen sollen. Ich sags Euch Mädels habe genug nit den anderen Sachen zu tun und dann auch noch das....meine Nerven liegen blank

Jetzt müssen wir einen Anwalt einschalten und dann mal sehen....enn man schon am Boden liegt, dnn kommt es immer noch härter

Muss morgen nochmal ran, habe wieder eine 6 Tage Woche
LG Sandra