ITI/IUI/IVF/ICSI/Kryo...Oder nur mal so Quatschen...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

So Ihr lieben...ich auch noch mal schnell was schreiben...

Angel
ich seh das genauso, und wir müssen das einfach mal wiederholen, aber die nächsten WE sind ja ausgebucht.....und genau wie Kassel ?????????da müssen wir auch mal einen Termin finden.. liebe Grüße an Olaf....

Lucy
na Du....wie ist die Lage bei euch...Moped gefahren?? Und heute Morgen haben wir uns mal wieder verpasst...

Koka
super Vorgarten..hoffe er wurde in der Hexennacht nicht zerstört......nach dem Du die letzte Pille genommen hast musst du dann wieder nach MA oder hast Du alle Medis??

Tigerin
was ist mit Dir los???

Ute
dann *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Deinen SST nächste Woche....

an alle die nicht namentlich erwähnt sich nicht böse sein...

Sag jetzt schon gute Nacht und wir hören morgen im lauf des Tages von einander.... US Termin, Freundin besuchen und später noch Geburtstag.....

Schlaft schön

Sus
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Hallöchen...auch nochmal da !!!!

Sus...war schön heute !!! Bin mit Männe 2,5 Std. Motorrad gefahren, dann schnell nach hause, umziehen und dann zum Geburtstag ! Jetzt sind wir gerade wieder hier ...

Angel...Ich fand es auch schon mal schön deine Stimme gehört zu haben und Sus war so lieb und hat mir schon mal 2 Bilder zugeschickt !!! :wink: :knuddel:

@all
Hoffe, ihr hattet heute auch alle einen schönen Tag und es geht euch allen gut !!!

Schau jetzt mal, ob noch wer da ist....

LG Lucy
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Keiner weiter da gewesen...

Also dann :gutsnächtle:

Bis morgen...

Weiß aber noch nicht genau, wann ich hier bin...

LG Lucy
Eine Tochter *1988
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen

ich mach mich gleich auf den Weg zum Doc., aber vorher wollt ich schnell hallo gesagt haben.

Meinem Bauch geht es verdammt schlecht *mecker* , ich muss bevor ich nach SB fahre erst mal schauen welche Hose ich noch zu bekomme......aber das kennt Ihr ja auch alle???? oder war es bei euch nicht so???
Es wird um Antworten gebeten....

So dann hoffe ich auf regen Schreibverkehr......nur noch 3 Tage da ist der Schlumpf wieder da..........wie schnell die Zeit vergeht...

Bis später

Sus
Tigerin
Rang2
Rang2

Beitrag von Tigerin »

Hallo Ihr Lieben,

ganz leise will ich mich wieder in Euren Ordner schleichen: Es tut mir leid, dass ich mich die ganze Zeit nicht mehr gemeldet habe, aber zur Zeit bin ich nervlich und physisch nicht gut dran. Ich habe jetzt gut anderthalb Wochen gebraucht, um mich von der Bauchspiegelung zu erholen, so wie es ausschaut ist mein Job endgültig futsch, und der ganze Kinderwunschzirkus macht mich alle. Ich kann mich nicht mehr freuen über die Positivs, und ich kann die vielen schlechten Nachrichten auch nicht mehr ertragen. IVF wird es für mich demnächst auch nicht geben. Der Doc hat beim Fädenziehen nur den Kopf geschüttelt, und mir eine IUI nahegelegt. Dabei ist es neuerdings fraglich, ob Männes Schwimmerlein noch die erforderliche Qualität haben. Ach ja, auffällig viele wassergefüllte, leere Eibläschen an den Eierstöcken war der einzig weniger schöne Befund meiner Bauchspiegelung.

Mädels, ich brauche jetzt eine Auszeit. Ich werde ein bisschen quer mitlesen, aber bitte nehmt es mir nicht übel, wenn ich mich für eine Weile nicht melde.

@Koka: schön, dass der Kater wieder zuhause ist!

LG

Tigerin
Nachteule24
Rang2
Rang2

Beitrag von Nachteule24 »

Hallo Ihr lieben

Darf ich mich zu euch gesellen.

Ich hatte am Samstag Termin zur US.Habe auf der linke Seite viele kleine Eierchen und auf der rechte 2 recht grosse ca 11 mm groß.stimuliere nur weiter mit Gonal f 200 ie und Cetrotide 0,25 mg gestern abend 1 und heute abend nochmals 1 Spritze.lach Muss morgen wieder hin zur Us und Blut.lach
Bin mal gespannt wie es weiter läuft.
Viele liebe sonnige Grüße Pia :dance:

1 Icsi Stimubeginn 26.04.05
*knuddel*
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Herzlich willkommen Pia !!!
Klar kannst du dich zu und gesellen !!!! :D
Für die Icsi dann schon mal *dd*

Sus...wie war es beim Arzt ??? Also bei mir war es nie so schlimm das ich nicht mehr in meine Hosen rein gepaßt habe...habe aber ja auch immer nur ein einziges kleines Eichen bekommen durch Stimu... :roll:

Tigerin... :knuddel: :knuddel: :knuddel: Meld dich dann ganz einfach immer mal, wenn dir danach ist und wenn es dir ein bißchen besser geht ! Wünsche dir alles, alles Gute !!!

@all
Wo steckt ihr nur alle ??? Schönes Wetter und nix mehr PC ???? :roll:

Schau mal hier noch bißchen rum...vielleicht ist ja gerade noch wer von euch da...

LG Lucy
Eine Tochter *1988
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo an alle.........

Pia auch hier :lol:

Also..........

Mittwoch 8:20 Uhr soll ich beim Doc sein und dann geht es einen Stock höher....Mario ins Männerlabor und ich darf in´s Bett und warten...

Dann werde ich in einen schönen Schlaf versetzt und meine Eichen werden punktiert.............apropo PU....ich musst heute sogar die Punktionsnadel selber kaufen..50% immerhin 23,- Euro...nur mal so am Rande erwähnt......Heute muss Mario mir um 22:00 Uhr die Auslöserspritze geben.

Eichen sind reichlich vorhanden (das größte ist 22 mm und die kleinsten noch 10 mm) und hoffentlich werde Sie auch alle Befruchtet und wir können einige kryokonservieren...

Geburtstag hab ich abgesagt weil mein Bauch mag heute nicht und ich mag diesen Bauch heute nicht......sehe aus als sei ich schon im 5 Monat....

So meine lieben ich hau mich jetzt auf´s Sofa meld mich später wieder.

LG

Sus
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

S U S :knuddel: *dd* *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* Das hört sich doch aber schon mal richtig gut an !!!!!
Welchen Geburtstag hast du abgesagt ???? Wolltet ihr feiern gehen ??? Oder hat Mario...??? :roll: *habichwasverpaßt* ???

Pia und Sus...ihr kennt euch schon ??? Sicher aus dem Chat, oder ???

Meld mich auch später nochmal...

Lucy
Eine Tochter *1988
Gast

Beitrag von Gast »

Lucy
Pia ist auch in SB in Behandlung aber wir kennen uns nicht wirklich....
der Mann meine www Freundin hat Geburtstag aber mir ist nicht danach.

Bis später

Sus
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“