Hey Mädels,
nur ein kurzes EGO Posting sprich Lebenszeichen
Also mir geht es inzwischen (Gliederschmerzen, Schnupfen, Halsweh...) wieder etwas besser aber von gut noch weit entfernt

Schatzi hat es dann auch noch erwischt sprich der sieht aus wie ausgespuckt
Aber die Krönung zu einem kranken Mann ist dann ein kleiner kranker Mann der soweit wie wir das beurteilen können "nur" Schnupfen hat aber glaubt mir das reicht

.
Am Freitag waren wir ALLE auf einem Geburtstag und was soll ich sagen, anscheinend mag da jemand nicht das wir weg gehen oder er verkraftet die Eindrücke nicht.
Ich sag Euch gestern war da jemand von Morgens bis tief in die Nacht

sprich schreien, schreien, schreien und nochmal schreien und gegessen wurde auch nicht

. Ich bin der Ansicht wenn das der Preis ist fürs weg gehen dann bleib ich die nächsten Monate zuhause, das Schatzi da ganz anderer Meinung ist muß ich wohl nicht betonen

...tja wir werden weiter probieren den entweder lag es am weg gehen oder an der Rotznase...wobei am vergangenen WE war es auch so und da waren wir auch FR weg und von Schnupfen war da nichts zu merken...
Sooooooo, dann ganz schnell
SPATZ
Dir ein Paar

für eine schnelle Ado Bearbeitung, oder wie man da auch immer dazu sagt
ANJUSHA
Hast Recht mit dem Tief Malte, aber sag Malte einen schönen Gruß das Er sich auch beim Tief auf den Weg machen darf, den immerhin ist Er ein Winterkind, da kann Er lange auf 30 Grad warten
Na, von alles im Lot sind wir immer noch...am DO war die Hebi nochmal da und meinte...Ihr habt eben ein etwas schwieriges Kind, aber auch kein Wunder war ja auch mehr wie schwierig Ihn zu kreigen, ach und die Hoffnung hat Sie mir auch genommen das Er mal ein Kind wird wo allein da liegt und mit sich sprich Händen und Füßen spielt

na ich würde sagen das macht Mut
Soddele, dann würde ich mal sagen entweder Herzlichen Glückwunsch (hab Heute noch nichts von Dir gelesen) oder wünsch Dir weiter hin viel Gedult
BUFFY
Du arme, hoffe das Deine Nächte sehr schnell besser werden
MAMELU
Schön mal wieder was von Dir zu hören

und das es mit 5en nicht Ruhig ist, versteh ich wenn auch mit nur einem mehr wie genug

aber wenn Du ab und an Zeit hast schau vorbei

wir Freuen uns.
MAUS
Dir weiter hin GUTE BESSERUNG, VIEL GLÜCK und GRÜSSE AN DIE GLADIATOREN
LG an ALLE auch die nicht genannten

Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........
11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ
05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS
07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ
03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV
12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?
Vermutlich sind wir es, den
02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung
07/2008 => 2. IVM (D), negativ
11/2008 => 3. IVM (D), negativ
...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...