(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Anjusha:
Dein Kleiner hat es echt nicht eilig, was :wink: Ich sag ja, er wartet auf den 27.1. :wink: Aber zum CTG... also bei mir war das auch so, dass noch kurz bevor Nicolas geboren wurde, null Wehen zu sehen waren und einen Tag später war er da. Das kann manchmal schnell gehen. Ich wünsch dir vieeeeeeeeeeeeel Glück.

Sonnenscheinmaus:
Mensch, du bist echt eine Arme. Du nimmst echt alles mit. Ich denke oft an dich und wünsch dir von ganzem Herzen alles, alles Gute. Wirst sehen, die ganzen Strapazen werden sich lohnen und du wirst zwei wunderhübsche kleine Männer in den Armen halten. Ich sags dir, kleine Jungs sind sooooooooooo kuschelig. Mir haben schon so viele Mädchenmamis gesagt, dass Mädels nie so kuscheln wie Jungs. Und es ist wirklich so. Mein Kleiner muss jeden Morgen mit mir kuscheln, sonst ist er raunzig und schlecht gelaunt. Er braucht das wirklich. Jetzt hat er angefangen zu lachen und wenn ich ihn am Morgen zu mir ins Bett nehme, dann lächelt er mich von ganzem Herzen an und kuschelt sein Köpfchen an meine Brust. O.k., das machen die Jungs vielleicht auch lieber wie die Mädels, an der Brust kuscheln. Liegt vielleicht an der Sache der Natur *g* Auf jeden Fall wirst du das im Doppelpack haben. Glaub mir, sie werden dir alles wieder zurückgeben, was du jetzt durchmachst.

USpatz:
Also man kann es nehmen wie man will euer Ergebnis. Eigentlich ist es gut, dass nichts vorliegt. Aber handkehrum hätte man bei einem Befund wenigstens eine Begrüdung und man wüsste, was zu tun ist. Aber ich bin mir sicher, ihr werdet die Ursache finden. Ich wünsch dir auf alle Fälle viel Glück.
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
Werbeslider mit Buttons
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Hi Mädels !

So bin wieder da vom CTG,leichte Wehentätigkeit...aber ehrlich,wenn das welche waren,dann hatte ich schon heftigere....
Muttermund ist weich und das gibt keinen Grund zum einleiten,
Vernarbungen bei Laser-op sind auch nicht so arg ...
wie früher als noch genäht wurde..... wir warten also weiter...
Bild

Na Puppenmaus...mal sehen ob er sich's bis morgen übelegt hat zu schlüpfen :)
Aber mein Anästhesist für die evtl. PDA,der ist erst am Sonntag da...
also wär mir der Sonntag denn schon lieber ,wenn überhaupt irgendwas am Wochenende passieren wird... :roll:
Heute Nacht hat er mich ganz doll getreten...dachte schon es ist soweit,harter Bauch ...brennen,drücken ,hatte auch Schweiss auf der Stirn
...aber nach Blasenleerung dann irgendwann war alles wieder ok.... :o
Vielen Dank für dein Angebot (PN) ,ich komme sicher darauf zurück.... :knuddel:
Soso die Jungen kuscheln etwas mehr... schöööööööööön und hast sicher Recht mit der Brust...

Bild

Spatz mh,ja kann mich der Puppenmaus irgenwie anschließen....über einen Anhaltspunkt hättet ihr euch bestimmt gefreut.
Auf der anderen Seite ist gut das du die teuren Immunglobuliene nicht brauchst.Aber die Anerkennung ist doch wieder ein Lichtblick mehr :knuddel:

Bild

Buffy wie gehts der Kleinen und dir ,
konntest du das Gelomyrtol nehmen ?

Bild

Marla wie gehts bei euch weiter,
bist du schon am Pieksen wie Baba ?Ich wünsche euch viel Erfolg !!!!

Bild

Manitz du startest im Februar ,oder ,
ist ja auch nicht mehr lang?!

Bild

Miri dankeschön für deine Wünsche ....
hey klasse das ihr ganz ruhig weitermacht....ich bewundere euch und du hast schon jetzt alle meine Daumen !
Ich denk an Dich !

Bild

Flocki,alles im Lot bei euch ???Habt ihr euch so langsam eingepegelt ?
Übrigens bringt Tief "Malte" deine Schneeflöckchen hier her...
wenn die wüßten wie Recht sie haben mit dem Namen :lol: :lol: :lol:

Bild

So Mädels,werd mich mal hinlegen... bis bald !
Und alle anderen sind natürlich auch ganz lieb gegrüßt ! (Stoni :knuddel: ,Cori :knuddel: ,Mamelu :knuddel: ,Lady_T ,Ria,
:knuddel: ,nettesmini :knuddel: ,liesalottedieflotte :baby: :prima: ....)
Anjusha - die Überfällige....
:wink: :wink: :wink:
Zuletzt geändert von Anjusha am 26 Jan 2007 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Hab ich beim Googeln gefunden :sind die nicht süß !!!
BildBild
Bild
Bild
A.Gilde
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

guten Abend Allerseits.

Ich hatte heute ein nettes Gespräch mit meiner Chefetage :-)

Da wir ja in absehbarer Zeit mit einem Ado oder Pflegekind rechnen können (die Aussage vom JA war ja max 2 Jahre) haben wir uns natürlich Gedanken gemacht wie wir das dann organisiern besonders wenn es doch erst mal Pflege wird, dann gäbe es ja kein Elterngeld..... Habe diese Gedanken heute meiner Chefin mitgeteilt und festgestellt, dass sie offensichtlich gar nicht realisiert hatte, dass ich mit der Ado Anerkennung von einem Tag auf den anderen weg sein könnte. von der anerkennung wusste sie ja schon länger. Sie meinte sie müsse sich mal erkundigen wie das rechtlich so sei, Ich hab sie dann aufgeklärt.... Ist ja nicht bös gemeint von ihr. In der Schule wirft das allerdings den kompletten Stundenplan um, wenn ein volles Deputat plötzlich fehlt... Aber das werden sie dann auch hinkriegen...

Ich hab jedenfalls festgestellt, dass wir zu viel Wissen um die Thematik sei es nun Kiwu oder auch Ado voraussetzen. Für uns ist das alles schon so selbstverständlich aber für unsere Umgebung die sich ja noch nie mit dem Thema auseinandergesetzt haben ist das alles neu. Versteht ihr was ich meine, das ist mir einfach dadurch nochmal bewusst geworden.

Meine Chefin meinte auch "Ja können die vom Ja euch da nicht vorher Bescheid sagen" aber das JA weiß ja selber nicht welche Kinder morgen vor der Tür stehen sozusagen....das hat sie dann auch verstanden.
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

U-Bild
ja wenn man so offen damit umgeht,dann kann man das nicht vorraussetzen das sie so informiert sind wie wir,aber das müssen sie ja auch nicht,betrifft sie ja auch nicht.
Solange es dabei bleibt ist es ja auch OK,aber wenn dann verletzende Ausagen daraufhin folgen...,weil man sich eben nicht die Mühe gemacht hat vorher mal nachzulesen oder derjenige das Fingerspitzengefühl nicht hat etc.pp ,dann wirds eben bitter für den einen oder anderen Betroffenen ,auch wenn es nicht unbedingt böse gemeint ist sondern ganz oft nur unüberlegt.

Weisst ja ,ist immer noch meine Meinung... :wink:

Hoffe das ihr jetzt bald eine Nachricht vom Jugendamt bekommt ,ist ja irgendwie ,als ob man jeden Tag erfährt,das man schwanger ist... anders aber irgendwie auch total spannend.Die Ziet läuft für euch...

So Mädels,bin noch immer hier... keine großen Verändeungen ... Malte hat den Schnee gebracht und sich gesagt,das er das aus dem Bauch heraus auch ganz gut hinbekommmen hat,auch wenn es nur für ein paar Tage ist. :P :wink: :evil:

Seid lieb gegrüßt und genießt das tolle Wetter !
Anjusha
Bild
Bild
A.Gilde
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Anjusha
da hast du aber was gehörig in den falschen Hals gekriegt. Ich wollte nicht schon wieder Diskussionen zum Thema Offenheit anregen. Wollte nur berichten...
Ich wünsch dir eine tolle Geburt und dass der kleine Schneehase sich nun bald auf den Weg macht!!!
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
mamelu
Rang0
Rang0

Beitrag von mamelu »

Halli hallo,

Anjuscha: Du machst es ja wirklich spannend!!!!
Zeit ist etwas was ich nicht viel oder zu wenig habe. Darum habe ich das stunden (haha) lang vor dem Computer sitzen, abgeschafft. Ich hab noch nicht mal Zeit zum meine Mails lesen. Ja die 5 halten mich schon auf trab. Ich hoffe es wird immer besser. Die Zwillinge sind am Moment sehr anstrengend. Wollen nicht mehr im Park bleiben und lieber in der Küche am Mamas Bein hängen. Sie können noch nicht richtig laufen. Nur ein paar Schritte aber es dauert nicht mehr lange.
Heute haben wir sie zu Oma gebracht und den großen zum Opa. Und was machen wir? Statt fein nichts tun oder wellnessen, räumen wir den Keller auf, hängen Lampen auf, gehen einkaufen,.... Wenigstens ist die Arbeit jetzt gemacht sonst brauchen wir einen Monat dafür weil immer irgendeine etwas will. Es gibt aber auch schöne Momenten, keine Sorge.

Sommercori: Die Zwillinge sind am 7. Jänner geboren deine müssen ja gleich alt sein nicht?

liebe grüße Mamelu

PS. Den papelu geht es auch prima, er liebt es wenn die zwei fast über der Rand vom Park springen wenn er nach Hause kommt. Er ist schon stolz auf seine 6 Frauen!!!! und nicht ARM!!!!
Ein Gott zwischen 6 Göttinnen was wil man mehr????
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ Anjusha mein Gott machst du es spannend....Ich drück die Daumen!!! *dd* Wir sind immer noch krank aber wird schon besser. Gelomyrtol wurde mir abgeraten ivh inhaliere nehm NAsensrpay trinke tee...naja wird schon werden.
@ USpatz ich muss mich auch Puppi anschließen egal wie man das ergebnis nimmt weiter helfen tut es euch nicht so wirklich ist aber schön das nix ist. Außerdem drück ich die Daumen *dd* das ihr bald Nachricht vom JA bekommt. (Aber noch mehr das sich endlich ein eigenes :baby: auf den Weg macht.)
@ Puppi das mit dem kuscheln kann echt sein.
@ Sonnenscheinmaus *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel:

Oh man wir hatten wieder eine Nacht ich habe keinAuge zugemacht und kaum ist Tag schläft sie 3 Std oder länger am Stück und lässt mir meine Brüste fast platzen *g* :argh: *mecker*
Bild

Bild
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

Hey Mädels,

nur ein kurzes EGO Posting sprich Lebenszeichen :lol:

Also mir geht es inzwischen (Gliederschmerzen, Schnupfen, Halsweh...) wieder etwas besser aber von gut noch weit entfernt :-?
Schatzi hat es dann auch noch erwischt sprich der sieht aus wie ausgespuckt :knuddel:
Aber die Krönung zu einem kranken Mann ist dann ein kleiner kranker Mann der soweit wie wir das beurteilen können "nur" Schnupfen hat aber glaubt mir das reicht :cry: .
Am Freitag waren wir ALLE auf einem Geburtstag und was soll ich sagen, anscheinend mag da jemand nicht das wir weg gehen oder er verkraftet die Eindrücke nicht.
Ich sag Euch gestern war da jemand von Morgens bis tief in die Nacht :kreisch: sprich schreien, schreien, schreien und nochmal schreien und gegessen wurde auch nicht :cry: . Ich bin der Ansicht wenn das der Preis ist fürs weg gehen dann bleib ich die nächsten Monate zuhause, das Schatzi da ganz anderer Meinung ist muß ich wohl nicht betonen :( ...tja wir werden weiter probieren den entweder lag es am weg gehen oder an der Rotznase...wobei am vergangenen WE war es auch so und da waren wir auch FR weg und von Schnupfen war da nichts zu merken...

Sooooooo, dann ganz schnell :knuddel:

SPATZ
Dir ein Paar *dd* *dd* *dd* für eine schnelle Ado Bearbeitung, oder wie man da auch immer dazu sagt :grübel:

ANJUSHA
Hast Recht mit dem Tief Malte, aber sag Malte einen schönen Gruß das Er sich auch beim Tief auf den Weg machen darf, den immerhin ist Er ein Winterkind, da kann Er lange auf 30 Grad warten :klugscheiss:
Na, von alles im Lot sind wir immer noch...am DO war die Hebi nochmal da und meinte...Ihr habt eben ein etwas schwieriges Kind, aber auch kein Wunder war ja auch mehr wie schwierig Ihn zu kreigen, ach und die Hoffnung hat Sie mir auch genommen das Er mal ein Kind wird wo allein da liegt und mit sich sprich Händen und Füßen spielt :-? na ich würde sagen das macht Mut *g*
Soddele, dann würde ich mal sagen entweder Herzlichen Glückwunsch (hab Heute noch nichts von Dir gelesen) oder wünsch Dir weiter hin viel Gedult :knuddel:

BUFFY
Du arme, hoffe das Deine Nächte sehr schnell besser werden :knuddel:

MAMELU
Schön mal wieder was von Dir zu hören :knuddel: und das es mit 5en nicht Ruhig ist, versteh ich wenn auch mit nur einem mehr wie genug :wink: aber wenn Du ab und an Zeit hast schau vorbei :knuddel: wir Freuen uns.

MAUS
Dir weiter hin GUTE BESSERUNG, VIEL GLÜCK und GRÜSSE AN DIE GLADIATOREN *dd* *dd* *dd*

LG an ALLE auch die nicht genannten :knuddel: Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Hi Mädels,

tja,nicht das der kleine Mann denkt er ist so verpackt und kann sich noch gaaaaaaaaaaaanz lange Zeit lassen bis er den Kopf heraussteckt.
Bild

Ach Schneeflöckchen ,ich würde ja auch 24 Stunden in die Sauna gehen,wenn er meint er brauch die 30 Grad als Winterkind... :P :P :P Habe gestern ein Wehenbad gemacht...mhhh Duftöl aus dem Kreischsaal ,hat ne Stunde regelmäßig schwache Wehen gebracht und denn war wieder Ruhe im Karton. :roll:
Ich denke mal wenns am Freitag noch nicht mehr ist,dann gibts einen Cocktail oder wird mit Prostaglandin geprimt.
Aber uns gehts gut... inside und outside und Papa auch.
Habe das Gefühl rundherum sind alle aufgeregter,nervöser,ungeduldiger als ich... :wink:
OK ,so langsam könnte sich was regen...meine Neugierde wächst schon aber wäre schon froh ,wenn er ohne Hilfe den Start bringt.Wird wohl der Schnuppi gewesen sein vom Sohnemann,ich glaub nicht das er was dagegen hat wenn Mama und Papa mal was unternehmen.
Ich wünsch euch allen
Bild

Spatz,ja OK :wink: ,hat sich irgendwie so angehört,bin da recht sensibel,wie du weisst nicht ohne Grund.
Schauen wir mal wann es soweit ist bei dem Lütten ,danke für die Wünsche.

Buffy schön das es so langsam bergauf geht.Gut zu wissen mit dem Gelomyrthol ! :knuddel:

Mamelu ... ohja das kann ich mir vorstellen... und wenn dann mal Zeit ist ,wird alles schnell erledigt was so anliegt... und ich denke fehlen tun sie dir auchg jeden Moment wo sie dir nicht am bein hängen....Staune schon wie man so zur Topmanagerin wird ! :wink: Freue mich wenn du dich ab und zu meldest.

Cori und Puppenmaus ,alles ok bei euch ?

Sonnenscheinmaus ,halt sie fest die zwei !!! Bild
Manchmal macht meiner auch Rabatz beim CTG ,meist auf der Relaxliege im Kreissaal,so halb im Liegen das mag er wohl nicht.

Seid alle lieb gegrüßt !
Anjusha & Malte inside
Bild
Bild
A.Gilde
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“