40

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Leika369
Rang0
Rang0

Beitrag von Leika369 »

Hallo zusammen,

will mal kurz wieder reinschauen bei euch. Endschuldigt, das ich zur Zeit immer nur kurz was schreibe, aber so ein Hausumbau ist aber auch anstrengend, vorallem, wenn der Mann nur das WE da ist. Da bleibt alles an mir hängen. :-?
Gestern war Follischau, sieht gut aus. 5 EZ sind schon zu sehen. Am Samstag ist nochmal Follikontrolle und so wie es aussieht, ist die Punktion am 16. Mai. *dd*
Aufgeregt bin ich diesmal nicht, durch den Umbau bin ich abgelenkt. Muß bloß immer dran denken, meine Spritze und Medis zu nehmen.
@silvie
auch in Stimu.., mein Mann geht seit seit 2 Wochen wieder arbeiten. Der war aber auch lange krank geschrieben. Aber es hat sich mit der TESE wenigsten gelohnt. :D
@familienglück
man, du hast aber auch ein wahnsinns Glück gehabt, mit deinen Einzelkämpfer. ich wünsch eine schöne :schwanger:
@smilla, cyperzicke, bonna, katrin, mel, ronjacaitlin und allen anderen :hallo: :hallo: :hallo:

bis bald
Leika
[/img]
Cyberzicke
Rang0
Rang0

Beitrag von Cyberzicke »

Tschana, schön, dass dein US so gut war. Ich sehe es ein bisschen wie Mel. SS-Streifen und die Vorbeugung sind eher Glaubenssache. Ich habe nie was gemacht und trotz großer Zunahme keine Streifen. Eine Freundin von mir hat immer fleißig gecremt, geölt und massiert und hatte fiese Streifen. Sie sind aber später wieder weggegangen. Ich denke entweder man hat gutes Bindegewebe oder eben nicht.

Marta, schönen Urlaub und erhole dich gut!

Mel, eure Entscheidung wird schon die richtige sein!
Und bei anderen Eltern denke ich häufig, dass es egal ist wie man es macht: Falsch ist es immer. Egal ob du arbeitest oder nicht, egal welche Erziehungsmethoden du anwendest, wenn du die Flasche gibt, zu lange stillst, nicht passend mit Beikost anfängst, dein Kind zu früh(oder alternativ zu spät) in Fremdbetreuung gibst, es in deinem Bett schlafen lässt, es im eigenen Bett schlafen lässt, und die Liste kann vermutlich jede Mutter endlos fortsetzen.

Familienglück, Glückwunsch zum Herzschlag!
Ich mache eigentlich nie Flugurlaub. Darum kann ich da nicht viel sagen. Hab mir noch nie Gedanken darum gemacht.

Leika, Daumen für den 16. Mai sind schon mal gedrückt.

Ich darf morgen noch Mal zu Ultraschall. Freu mich schon auf den Krümel!
Manche Wunder brauchen einfach ihre Zeit...
...und manchmal einen kleinen Schubs
14.02.2006 & 11.09.2009 & 16.11.2012 - unsere drei Wunder

Nach 12 Jahren, 2 IUI, 2 IVF, 5 ICSI, 6 Versuchen mit Eizellspende, 4 Fehlgeburten und einer aktiven Immunisierung ist die 4.IVF mit EZS ENDLICH positiv! Ich BIN schwanger und BLEIBE es auch!
Am 14.02.2006 wird bei 39+4 mit 53cm und 3670g nach einer komplikationslosen Schwangerschaft unser Sohn Luan Valentin geboren.

Bild
Nach einer erneuten Immunisierung und einer negativen EZS-IVF ist der 2. Versuch fürs Geschwisterkind positiv.
Am 11.09.2009 kommt bei 35+2 mit 47cm und 2310g nach einer frühzeitigen Plazentaablösung unser 2. Sohn Vincent David auf die Welt.

Bild
2 negative Kryoversuche. Mit einer neuen Spenderin im März in eine letzte IVF. Positiv am 30.03.2012.
Durch ein Myom kommt es aber immer wieder zu Blutungen. Am 25.04. wird es entfernt.
Neue Myome machen eine KS notwendig.
Am 16.11.2012 kommt bei 37+0 mit 3050g & 49cm Tarja Pheline zur Welt.

Bild
Die Myome waren Krebsvorstufen. Im Januar Entfernung der Gebärmutter und der Eierstöcke. Jetzt folgt eine Chemotherapie...
Weitere Schwangerschaften sind damit auch körperlich endgültig ausgeschlossen. Umso glücklicher sind wir über unser dreifaches Glück. Unsere zwei verbleibenden Kryos werden verworfen...
bonna74
Rang1
Rang1

Beitrag von bonna74 »

silvi: danke für die Blumen! :D :D Freitag hast Du nochmal Folli-TV? Supi, da bin ich ja mal gespannt! Ich werde dem Doc sagen, dass er sich ganz besonders viel Zeit für Euch nehmen soll, sonst kriegt er Ärger mit mir :schlaege: :wink: Was macht die Terminplanung für MS?

Familienglück: Ich freu mich für Dich! Das sind ja tolle Neuigkeiten. Wann bastelst Du Dir eigentlich einen Ticker? *neugierigbin* Wegen Fliegen: ich hätte mich das am Anfang gar nicht getraut und jetzt nimmt mich eh niemand mehr mit *g* aber dafür ist Hans-Peter schon 2x mit mir Ski gefahren - jawohl! :D

Tschana: Schön, dass Du Dich auch gemeldet hast und alles prima ist mit dem Krümel! Das unfassbare Gefühl bleibt Dir bis zum Ende erhalten - geht mir zumindest so! Dein Mann wird überwältigt sein!! Noch 1 Tag, dann hast Du die 12. SSW geschafft!! :juhu: Ich habe auch mit frei-Öl für SS 1x täglich geschmiert. Bis jetzt noch keine Streifen, aber es liegt wohl eher am Bindegewebe und hey, ein Vorteil bei uns Oldies - die haben am wenigstens Last mit Streifen! ;-)

mel: also wenn ich das so lese von Franzi dann ist sie wirklich schon sehr selbständig für ihr Alter und na klar darfst Du stolz sein - wäre ich auch!! Die Mutti von der Freundin ist eben nur neidisch, pah - soll sie doch1 Mir graut auch schon vor all den klugen Sprüchen demnächst, aber da gibt's nur eins: Ohren irgendwie auf Durchzug. Ihr macht das schon ganz richig mit Eurer Erziehung - da bin ich mir sicher!! und danke für's Freuen :knuddel: ich wünsche Dir ganz feste, dass bald die blöden Begleiterscheinungen nachlassen

Marta: Ich wünsche Dir einen tollen und erholsamen Urlaub. Gute Entscheidung - nichts überstürzen. Hört sich doch bis jetzt alles prima an! Bis bald!!

Leika: Wow, das ist ja schon nächste Woche! Hui, wie spannend. Mindestens 5 EZ hört sich mal richtig gut an, oder? *dd* für Samstag

Cyberzicke: Dann sehen wir unsere Bauchbewohner ja beide morgen wieder. :D Alles Gute für morgen!! Ich bin auch schon ganz gespannt! So viele VUs werde ich ja nicht mehr haben... :o

Liebe Grüße auch an alle anderen!
Liebe Grüße
bonna

---------------------------------
Sie: Bj 71, Er: Bj 74
Kiwu seit 08/08
06/09 - spontan schwanger!
08/09 1.FG 9.SSW
01/10 - spontan schwanger!
02/10 2.FG 7.SSW
08/10 - spontan schwanger - 3.FG 6.SSW
Abschied vom Kiwu?
AMH 0,08
NKs >28%, T4/T8 Verschiebung, Faktor V
--> passive Immu ab 01/11 mit >10x Intralipid
IVF geplant für Nov 2011
Oktober 2011 - Überraschung: spontan schwanger!!!
11.06.12 - 39+0 Geburt unseres gesunden Sohnes

02.07.13 - Krebsvorsorge sagt positiv??? Wieder spontan schwanger
15.07. 6+1: Fruchthöhle zu klein
22.07. 7+1: Fruchthöhle immer noch zu klein, keine HA
29.07. 8+1: Kampfzwerg ist gewachsen und mit HA
08.08. 9+4: Mini ist 23 mm
27.8. 12+3: alles okay, Zwerg hat SSL 51 mm
03.9. 13+2: SSL 7 cm, Chorionzottenbiopsie: alles okay, keine Trisomien
Wir bekommen ein Mädchen!
07.10. 18+1: VU, alles zeitgerecht. 20 cm GL
06.11. 22+3: VU
07.11. 22+4: Fein-Sono, alles in Ordnung, 450 Gr und 28 cm
3.12. 26+2: VU, 35 cm und 865 gr
8.1. 31+2: VU, 42 cm und 1660 gr
24.1. 33+5: VU, 46 cm und 2200 gr
7.2. 35+5: VU, 49 cm und 2600 gr
16.2. 36+1: unsere Tochter kommt nach Blasensprung 4 Wochen zu früh. 2400 Gr, 47 cm, KU 32 cm, sie ist kerngesund
Familienglück
Rang0
Rang0

Beitrag von Familienglück »

:hallo:

Hei Leika, 5 EZ sind super, das kann nur gut kommen am 16.05!! Auf jeden Fall alle Daumen für dich.
*dd* *dd* *dd*
Ja, es ist wirklich ein Wunder. Vor allem auch dass es bereits mit der 2. icis geklappt hat. Das erste
Mal schwanger mit 42 und dabei haben sie mir noch gesagt dass ich diesen Versuch auf eigene Gefahr mache, weil Ostern kurz vor dem Termin war und die Follis allenfalls nicht gross genug seien, müsste man den Versuch abbrechen, weil an Ostern niemand da ist.. Zum Glück hab ichs trotzdem durch-
gezogen :P

Cyberzicke, dann wünsche ich dir auch alles Gute für Morgen für den nächsten US, dein Krümel ist sicher fleissig gewachsen *dd* *dd* *dd*

Bonna, als ich gestern nach Hause kam und mich im Internet eingeloggt habe, habe ich sofort einen Ticker erstellt. Ich wolle es endlich auch selber lesen wenn es da steht :) könnt ihr ihn nicht sehen?

Wegen dem Fliegen. Es ist so, dass ich für meine Firma ab und zu fliegen musste und sie wollten dass ich Ende Mai nach Italien fliege. Das konnte ich zum Glück verschieben. Aber im Sommer wollte ich vielleicht eine ca. 2-3 Stündigen Flug machen und mach mir natürlich schon auch meine Gedanken. Obwohl es ja eigentlich kein Problem sein sollte...

Wünsche Euch allen die schon hier waren heute oder noch vorbeischauen einen schönen Tag.

:hallo:
Ich wünsche allen, dass sich der Wunsch zum Familienglück erfüllt :)

Februar 2012: 1. icsi - negativ
April 2012: 2. icsi - 1 EZ - positiv - MA SW 9+1
Juni-September: Einnahme DHEA, Q10
September 2012: Stimu schlägt nicht gut an, icsi geplant, aber es wird nur eine IUI
November 2012: neuer Versuch gleiches Protokoll, nur ein altes Follikel (Zyste) und neue nicht richtig gewachsen.. Abbruch.. Ich glaube mein Körper braucht eine Pause... Leb wohl 2012.. Ich komme wieder im 2013.. in einer neuen Praxis....
Februar 2013: nach 1 Monat Pille neuer Versuch. 2 EZ konnten punktiert werden, beide gehen in die Brüche bei der Befruchtung.. Wie weiter?
Mai 2013: Letzer Versuch mit eigenen EZ. Noch nie so hoch stimmuliert und endlich richtig stimmuliert. Beim letzten US waren verschiedene Follikel zu sehen, 3-4 aber in guter Grösse.
PU: 3 Follikel punktiert, 3 Eizellen gefunden, davon liessen sich 2 befruchten. 2 schöne 8-Zeller sind eingezogen. Wir hoffen und beten dass sie sich wohlfühlen und richtig festbeissen und bei uns bleiben.. BT negativ. All die Hoffnungen sind geplatzt. Wir sind sehr traurig.
Versuch, Plan B in Prag. Frischversuch gescheitert. 2 Kryos aufgetaut, Transfer
von 2 schönen Embryonen - SST negativ - traurig
2 Eisbärchen sind eingezogen... unsere letzten... wieder keine Einnistung..
9. Versuch in einer neuen Klinik wieder Plan B, diesmal Frischversuch, aber wieder negativ :(
10. Versuch, 2 wunderschöne Eisbärchen sind eingezogen wieder negativ - keine Einnistung
11. Versuch, unsere letzten Eisbärchen sind eingezogen.. sieht schlecht aus, SST wieder negativ :(
Mel42kit
Rang2
Rang2

Beitrag von Mel42kit »

familienglück
fliegen - die meisten Gesellschaften haben ein limit ab wann sie keine SS mehr mitnehmen. ich glaube das ist bei 36 wochen. ansonsten gibt es soweit ist weiß keine probleme. evtl. mal den FA wegen thromoboserisiko fragen. ich selbst bin glaub ich in der ss nicht geflogen. das war aber zufall. ich hab mich aber kundig gemacht als wir mit der rebecca geflogen sind, wegen ihrem herzen. und da gab es keine probleme. was ich immer beachten würde mit kleinen kindern (in und ausserhalb vom bauch) sind die hygienischen zustände und medizinische versorgung am zielort. aber ich würde mal sagen italien oder auch (fast) alles was in 2 bis 3 stunden flugnähe ist dürfte eigentlich unproblematisch sein.

bonna, silvie, cyberzicke
danke für den zuspruch - und ja, was die sogenannten fehler angeht, da sind mütter ja ganz schnell dabei zu urteilen. ich sag immer "mütter sind ne besondere sorte mäuse". Für mich war es halt schockierend. ich komme ja aus niedersachsen - aus der großstadt. und natürlich gibt es da auch "nur"hausfrauen, aber eine ausbildung bei frauen und eine berufstätigkeit bei müttern war für mich immer normal. und dann bin ich hier in BW am Ende der welt und die qualifikation der Frauen hängt ca. 30 jahre hinter dem her was ich kenne. und berufstätigkeit - oh lieber gott.
und so ist es auch bei der einschulung. ich habs halt schon bei meiner großen Schwester (kinder sind 86 und 89 geboren) mitgekriegt. die hat ihren großen (sommerkind) erst mit 7 eingeschult, weil ihr alle eingeredet haben, der soll noch länger spielen dürfen. jetzt war der den anderen haushoch überlegen und hat den klassenclown markiert. dann hat sie die kleine (auch sommerkind) mit 6 eingeschult, und die war wesentlich introvertierter und hat sich bis zur 11 klasse immer so durchgequält. dann hat sie (endlich) ein zeugnis gehabt das eine wiederholung gerechtfertigt hat. :?: :?: :?: na ja heute studiert der große und die kleine hat eine studium abgebrochen (nach 1 semester) und macht jetzt ne ausbildung. sprich sie sind auch was geworden *g*

leika
das klingt doch vielversprechend mit den follis. pass auf in diesem zyklus klappt es, immer dann wann man es am wenigsten erwartet....

lg mel
Bild

Bild

Bild
tschana1971
Rang1
Rang1

Beitrag von tschana1971 »

Marta, viel Spaß im Urlaub und vor allem Erholung - ich würde auch so gern mal eine Woche ausspannen, aber bei mir im Job ist eine Kollegin schon die 4. Woche krank ...
Danke auch für die Info über Deine Untersuchung - ich hab am 22.05. Termin zum Ersttrimesterscreening - mal sehen, was da so geht!

Leiko 5 EZ klingt doch gut - da geht doch was ... vor allem, wenn Du so schön abgelenkt bist. ich *dd* drücke die Daumen ganz feste.

Ich fühl mich heute nicht so gut, hab Kopfschmerzen wie verrückt, so Art Migräne ... deshalb verabschiede ich mich auch mal und leg mich hin ...

Viele Grüße an alle!
Bild
Bild
Zazou
Rang0
Rang0

Beitrag von Zazou »

..
Zuletzt geändert von Zazou am 18 Mär 2013 08:50, insgesamt 2-mal geändert.
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

Beitrag von Ronjacaitlin »

Hallo ( mal wieder)

Ich komme im Moment gar nicht mehr dazu täglich mitzulesen und war ganz erstaunt das Tschana schon ihr ERstsemesterscreening hat :-)
Man wie die Zeit vergeht!

Familienglück : Du hast ja echt irre Glück gehabt mit deinen Einzelkämpfer! Solche positiven Ergebnisse hört man immer wieder gerne ,weil es einen hilft nicht aufzugeben. Meiner hatte es im dez nach Kyro leider nicht geschafft ,aber das lag mehr an der Quali.

Bonna: Du hast es ja jetzt bald geschafft und kannst dein Kind im Arm halten. Hast du nicht eben noch Bergfest gehabt?

Hope : Hoffe es geht dir jetzt besser mit der Übelkeit und du kannst ein wenig die SS geniessen!

Silvie: Wie weit bist du denn jetzt mit Stimu? Bin nicht mehr auf dem Laufenden !

Cyperzicke: Auch alles gute für die SS !

Me: Ich harre dem ersten US Termin entgegen ,der entscheidet ob DR oder nicht ( wegen Zysten) Bin im Moment aber relativ gelassen ,ich kann es nicht ändern wenn es dieses Mal nicht klappen sollte ,dh nicht das ich kapituliere und mich dem endgültigen füge ,aber ich habe nicht mehr ganz so stark diese Traurigkeit in mir die der Verlust des 2. Kind in mir entfacht hat.
Tief in mir drin sehe ich irgendwie immer noch weitere Kinder nehmen dem Grossen ,aber vielleicht wird mir die richtige BEdeutung dessen erst später bewußt.

Zazozu: Herzlich willkommen ! ich habe auch einen Sohn der knapp 3 ist ( und ein ziemliches Powerpaket) Ich finde die Aussagen der FA immer sehr allgemein ,denn jede Frau über 40 ist anders und man kann diese 5 % einfach nicht allgemeineinern. Für viele lohnt es sich wohl einfach nicht mehr Frauen Ü 40 in der Kiwu Behandlung zu begleiten

ronja
Menschen brauchen Verletzungen und Schicksalsschläge, um ihre wahre Stärke zu finden, um erfüllt zu leben und um sich vollständig entwickeln zu können. Würde man alles Leid aus dem Leben eines Menschen verbannen, brächte man ihm damit kein Glück, man brächte ihn um das Beste, nämlich von den Widrigkeiten im Leben profitieren zu können.” (Jonathan Haidt, “Die Glückshypothese
Ronjana
Rang1
Rang1

Beitrag von Ronjana »

auch mal wieder kurz :meld: .
Schön das bei unseren SS hier alles IO ist, ich freue mich sehr für euch. Und Tschana du hast ja nun schon fasst die kritische Zeit überstanden, das war sicher toll das Würmchen sich bewegen zu sehen.

zouzou, auch willkommen von mir und viel Glück.

leika, 5 sind gut, vielleicht sind es ja auch am Samstag noch mehr, hier meine *dd*

me, bin im Moment im Dauerstress, deshalb heute auch nur ganz kurz:
Meine Mens ist zu früh, aber Gott sei Dank noch im Rahmen gekommen. Ich bin jetzt also in der Stimmu und hab am Samstag Follishow. Ich hoffe und :verneig: das sich noch was tut. Merken tu ich noch nix, hab aber auch erst 2mal gespritzt.

LG Ronjana
Bild

Bild

2008 wir haben das Glück unsere Maus adoptieren zu können
Nach 10 Jahren KiWu, 1mal FG 10SSW und 1mal ELSS ist die 13teBehandlung endlich erfolgreich:
im Juli TF von 2 Eisbärchen in Stettin, Pipitest am 6.8.12 bei TF+12 positiv, HCG 413,
13.8. Fruchthöhle mit kleiner Anlage ist sichtbar, 20.8. bei 6+0 Herzchen schlägt
unser zweites Wunder wird am 1. April 2013 geboren
Hope2012
Rang0
Rang0

Beitrag von Hope2012 »

Hallo!

Tschana und Familienglück: Schön, dass eure VUs so gut gelaufen sind.
Tschana, du hast ja Morgen schon die 12+0 erreicht! Ging ja echt schnell irgendwie(so für mich als Außenstehende).

Mel: oh man solche Lehrer kenne ich. Lass dich davon nicht verunsichern! Ich kenne das von Leila nur zu gut. Sie wurde zwar damals regulär eingeschult, aber das wollten die Grundschullehrerinnen auch nicht. Von wegen sie wäre hier noch nicht richtig angekommen(nach 4 Jahren!) und wir sollten sie doch ihre Kindheit nachholen lassen. Was Leila wollte wurde einfach ignoriert. Handfeste Gründe gegen die Einschulung gab es nicht. Genauso in der 4. Klasse bei den Empfehlungen für die weiterführende Schule. Leila gehörte immer zu den besten in der Klasse(so viel auch zum Thema noch ein Jahr Kindergarten), hatte jedoch dann Ende 3./Anfang 4. Klasse ihre erste Identitätskrise. Ausgelöst auch durch ein paar blöde Mitschüler. Die Noten sind auf Mittelmaß abgerutscht. Obwohl sich die Noten Ende der 4. Klasse wieder erholt haben, wollte die Lehrerin ihr nur noch eine reine Empfehlung für die Realschule geben, nicht für die gymnasiale Erprobungsstufe(da hätte man dann nach 2 weiteren Jahren geschaut ob Real oder Gymnasium). Also „musste“ sie auf die Real und hat sie zu Tode gelangweilt bis wir nach Hessen umgezogen sind und sie hier auf den gymnasialen Zweig einer Gesamtschule wechseln konnte. Aber die Lehrerin wusste damals natürlich alles besser. Da könnte ich mich heute noch drüber aufregen.
Und das dein baden württembergisches Dorf dich geschockt hat kann ich gut verstehen. Ich habe bis vor 4 Jahren in Bayern auf dem Land gelebt. Ich kannte keine andere Frau, die wie ich berufstätig war. Kita ging bis 12:30 Uhr und dann hat Mutti die Kinder bekocht und sich um sie gekümmert. Das mag ja für manche ein schönes Model sein, aber es entspricht so gar nicht meiner Vorstellung vom Leben. Ich bin ja schon ganz gut rum gekommen in Deutschland, aber so viel Konservatismus und unterdrückter Rassismus/Fremdenhass(gegenüber Leila) ist mir noch NIE begegnet.
Ich bin so froh meine Stadt wieder zu haben. Aber gut. Ich schweife ab.
Ich wollte eigentlich nur sagen, dass ihr schon die richtige Entscheidung getroffen habt. Und natürlich darfst du stolz sein. Bin ich doch auch, wenn meine Große gute Noten und Zeugnisse mit nach Hause bringt. Gehört doch dazu.

Zazou: Willkommen hier bei uns!
Gut, dass du gleich in eine KiWu-Klinik gegangen bist. Dein FA scheint ja keine großen Kompetenzen und/oder Ambitionen zu haben was eure weitere Familienplanung anbelangt.

Cyberzicke: Wie war dein Termin? Wie geht’s Kampfkrümelchen so?

Ronjana: Ich drück die Daumen für Samstag!

Me: Nächsten Montag habe ich Bergfest! Kaum zu glauben aber war. Einen Kinderwagen haben wir auch schon bestellt. In apfelgrün. Im Laden standen nur schwarze/graue, aber die fand ich so langweilig. Mein Mann wäre für ein hellblau gewesen, aber Leila und ich haben ihn überstimmt. Blöderweise hat der Wagen jetzt 8-10 Wochen Lieferzeit. Ich hätte ich gerne gleich mitgenommen. Nach Babymöbeln müssen wir auch bald mal schauen. Obwohl man am Anfang ja nicht so viel braucht. Bett, Schrank, Wickelgelegenheit. Ein bisschen Deko.
Gesundheitlich geht es mir ganz gut. Ich würde ja gerne entlassen werden und dann eben täglich vorbei kommen um mir mein Infusionen abzuholen. Davon sind die Ärzte aber noch nicht so begeistert. Mir gehen nur langsam die weißen Wände und meine Zimmernachbarinnen auf den Keks.
Caro(43) mit Ehemann(45), großer Schwester(05/1996), den Twins(09/2012), unserem Sternenjungen im Herzen(02/2014) und der kleinen Schwester (02/2016)
Bild

seit 2006 besteht der Wunsch nach einem leiblichen Kind.
Seit 2008 6 IUI, 8 IVF und jetzt mit ICSI
Warum es nicht klappt weiß leider keiner...
24.01.12 - BT positiv! HCG bei 318!
06.02.12 - zwei Herzen schlagen
03.09.12 - 36+0: Matheo und Mila werden per Kaiserschnitt geboren
Endlich können wir unsere Wunder in den Armen halten
Bild

03.02.2014(15.SSW): unseren Sternenjungen im Herzen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“