Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

ich bin auch der Meinung das das nicht geht!!!
Aber wir werden sehen, was der Anwalt machen kann.
*dd* *dd*
LG von Manu und Marius

Bild
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Dani,
warst Du gestern in AK???
LG von Manu und Marius

Bild
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Moin!!

@ richmo

Also ich muss Odi da recht geben!! Wie kann denn der die Stunden überhaupt kontrollieren!!?? Da muss er ja die Scheine haben.... und die sollte dann der RA schnellstens anfordern, damit die "abgestimmt" werden können, auf evtl. Fehler etc. so einfach, wie Dein Chef es sich macht, ist es wirklich nicht.

GGLG
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo alle zusammen,

zu meinen fenstern bin super fleißig also wohnzimmer komplett fertig nun habe ich betten abgezogen und ne bezogen und nun kommt im schlafzimmer das fenster dran, dann ist nur noch kinderzimmer, bad und küche drann und fertig.

mensch odi ist ja blöd mit deiner erkältung gute besserung.
ich hatte ja eine krankenmeldung und diese auch direkt dort hingeschickt bekomme ja bezahlte krankheit und urlaub aber die spinenn haben gesagt ich hätte 19 tage urlaub gehabt wo war ich denn 19 tage tze tze kann mich gar nicht dran erinnern

was meine stunden angeht da hatte ich ja imemr stundenzettel schreiben müssen und habe diese in der firma abgegeben tja und ich blöde kuh *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* habe sie monat für monat überschrieben toll sag ich nur.
muß jetzt ech mal schaun. und das beste ich habe mich gestern beim anwalt total vertan sagte arbeitszeit von 12-17 uhr dabei war es doch 13-17 uhr der denkt doch jetzt auch die ist ja total plemplem. na klasse war total durcheinander habe heute früh direkt ein fax hingesendet.

dani wie geht es dir so richtig schön übel?
:lol: :wink:

sagt mal hat noch eine von euch menogon ich denke wir würden noch eine icsi starten udn wenn nix wird erst mal pause und wir haben dann evt. mehr kryos. habe zwar noch etwas meno aber reicht bestimmt nicht
habe utrogest falls jemand brauch dani?
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Nö, mir ist nicht übel :D

Aber die Eierstöcke schmerzen immer heftiger - ich hoffe, daß ist ein gutes Zeichen. Gestern hatte ich noch richtig Stress in der Firma - und abens schon ziemliche Unterleibsschmerzen - da legt man sich automatisch hin, kann ich Euch sagen :wink:

GGLG
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

arme dani schon dich blos und lass dich nicht auf arbeit stressen hörst du mach schön langsam was machen denn die schweinchen?
also das mit den eierstöcken ist normal denn die mutterbänder dehnen sich ja ewil dein krümel wächst.
meine schwester hatte das immer so schlimm das sie kaum laufen konnte
richmo
Bild

richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

na klasse gerade das letzte fenster geputzt und was passiert? es fängt an zu regnen na toll hätte ich mir von aussen echt sparen können *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
richmo
Bild

Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

richmo
das ist doch meistesn so *mecker* aber nicht ärgern, irgendwann hätte es doch sowiso wieder geregnet :knuddel: Und du weißt das du es gemacht hast :knuddel:

odi
Gute Besserung :knuddel:

dani
schon dich! Sonst gibts *mecker*
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hast recht moki nun entrümpel ich den gewürzschrank ui *schäm* war sogar etwas bei was schon seit 8/03 abgelaufen ist was ist nur heute los mit mir?
richmo
Bild

Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

hihi richmo
ich habe gestern unseren Vorrat aufgeräumt und einige Sachen wollte ich dann in einen anderen Schrank räumen. Den musste ich dann auch erst aufräumen :oops: habe dabei eine Packung entdeckt, wo ich dachte das da nur eine Kaffeetasse drin wäre. Habe die Packung dann gestern doch mal aufgemacht und siehe da, da war Schümli Kaffee drin, allerdings schon 3/2003 abgelaufen :oops: :oops: :oops:
Tja manchmal ist es ganz gut wenn man doch mal wieder ausmistet :wink:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“