hallo alle zusammen,
zu meinen fenstern bin super fleißig also wohnzimmer komplett fertig nun habe ich betten abgezogen und ne bezogen und nun kommt im schlafzimmer das fenster dran, dann ist nur noch kinderzimmer, bad und küche drann und fertig.
mensch odi ist ja blöd mit deiner erkältung gute besserung.
ich hatte ja eine krankenmeldung und diese auch direkt dort hingeschickt bekomme ja bezahlte krankheit und urlaub aber die spinenn haben gesagt ich hätte 19 tage urlaub gehabt wo war ich denn 19 tage tze tze kann mich gar nicht dran erinnern
was meine stunden angeht da hatte ich ja imemr stundenzettel schreiben müssen und habe diese in der firma abgegeben tja und ich blöde kuh

habe sie monat für monat überschrieben toll sag ich nur.
muß jetzt ech mal schaun. und das beste ich habe mich gestern beim anwalt total vertan sagte arbeitszeit von 12-17 uhr dabei war es doch 13-17 uhr der denkt doch jetzt auch die ist ja total plemplem. na klasse war total durcheinander habe heute früh direkt ein fax hingesendet.
dani wie geht es dir so richtig schön übel?
sagt mal hat noch eine von euch menogon ich denke wir würden noch eine icsi starten udn wenn nix wird erst mal pause und wir haben dann evt. mehr kryos. habe zwar noch etwas meno aber reicht bestimmt nicht
habe utrogest falls jemand brauch dani?