ITI/IUI/IVF/ICSI/Kryo...Oder nur mal so Quatschen...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

einen schönen Abendgruss von mir...
habe leider wenig Zeit..
Petra :knuddel:
Tigerin
Rang2
Rang2

Beitrag von Tigerin »

*dd* für Sus

Tigerin
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Hey Mädels...muß für heute PC ausmachen ! Bei uns tobt gerade ein riesen Gewitter...

Bis morgen...

LG Lucy
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
Susi78
Rang0
Rang0

Beitrag von Susi78 »

hallo, bin durch eine bekannte auf diese seite gelangt und möchte mich nun auch mal vorstellen...
heiße susi, bin fast 27 jahre alt und habe durch IUI eine kleine tochter, die am 26.12. 2 Jahre alt wird!
Ich wurde etliche Male vor meinem 1. IUI mit Clomifen stimuliert...bin seit anfang 2003 in behandlung im hzm..(wer das kennt)..wie gesagt nach etlichen clomizyklen, kam dann die 1. Insemation und *peng* schwanger! naja daraus entstand meine kleine tochter...inzwischen ist ein wenig zeit vergangen und die lage hat sich auch verändert (gesundheitsreform)..wir denken nun an ein 2. kind..waren auch wieder in unserem "stammlokal"...bisher hatte ich wieder 2. iui´s die aber nix waren..mein doc rät mir zum ivf, da die spermien meines mannes inzwischen super miserabel sind... :-?
bin aber noch am hadern..vielleicht probieren wir noch einmal ins bevor wir zu ivf rübergehen..aber im moment mache ich eh wieder pause.. u.a. um auch ein wenig abzuspecken ;-)
Bild
Bild
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Hallo Susi
Hallo Pia
Bild

Schön, dass ihr zu uns gefunden habt.
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Angel30
Rang1
Rang1

Beitrag von Angel30 »

Hallo allerseits!!!!!

Herzlich willkommen den beiden "Neuen" Susi und Pia.

@ Sus: mach dir nix draus in meinem Bauch war auch Party und dick, weißt ja was draus geworden ist.... :lol: :lol: :lol: :lol:
Wir "4" drücken dir für Donnerstag alle unsere Daumen. Hoffentlich habt ihr eine gute Befruchtungsquote. *dd* *dd* *dd* *dd*

Ansonsten bin ich noch etwas da, mal gucken wer noch so vorbeischaut....

Liebe Grüße

Andrea :dance: :dance: :dance:
Angel (Andrea)
"Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn"

1. IVF-Versuch 12/2004 - NEGATIV
2. IVF-Versuch 02/2005 - POSITIV!!!!!

Annika und Julia wurden am 24.10.2005 zu unserem realen Wunder!!!
Susi78
Rang0
Rang0

Beitrag von Susi78 »

Susi78 hat geschrieben:hallo, bin durch eine bekannte auf diese seite gelangt und möchte mich nun auch mal vorstellen...
heiße susi, bin fast 27 jahre alt und habe durch IUI eine kleine tochter, die am 26.12. 2 Jahre alt wird!
Ich wurde etliche Male vor meinem 1. IUI mit Clomifen stimuliert...bin seit anfang 2003 in behandlung im hzm..(wer das kennt)..wie gesagt nach etlichen clomizyklen, kam dann die 1. Insemation und *peng* schwanger! naja daraus entstand meine kleine tochter...inzwischen ist ein wenig zeit vergangen und die lage hat sich auch verändert (gesundheitsreform)..wir denken nun an ein 2. kind..waren auch wieder in unserem "stammlokal"...bisher hatte ich wieder 2. iui´s die aber nix waren..mein doc rät mir zum ivf, da die spermien meines mannes inzwischen super miserabel sind... :-?
bin aber noch am hadern..vielleicht probieren wir noch einmal ins bevor wir zu ivf rübergehen..aber im moment mache ich eh wieder pause.. u.a. um auch ein wenig abzuspecken ;-)
mir is grad eingefallen, hab noch vergessen zu erwähnen - hab ne leichte SD-Unterfunktion und nen latenten Eisenmangel..alles beides aber in behandlung *g*

natürlich wünsche ich allen andren hier viel glück das was drauß wird
Bild
Bild
Angel30
Rang1
Rang1

Beitrag von Angel30 »

Susi, seid ihr euch mit eurer Entscheidung IVF ja oder nein schon sicher??
Angel (Andrea)

Susi78
Rang0
Rang0

Beitrag von Susi78 »

Angel30 hat geschrieben:Susi, seid ihr euch mit eurer Entscheidung IVF ja oder nein schon sicher??
naja nicht direkt...ich denke wir werden noch eine Insemation machen aber auf jedenfall mal den Behandlungsplan einschicken - wenn wir denn nächstes mal einen kriegen :wink: und je nachdem was mein doc sagt werden wir wohl darüber nachdenken (wenns denn net klappt- ich gebe die hoffnung natürlich net auf *g*) und uns dann entscheiden...
Bild
Bild
Angel30
Rang1
Rang1

Beitrag von Angel30 »

Tja, irgendwie treffe ich auch heute hier niemanden.
Na gut dann mach ich mich auch mal wieder vom Acker. Ich wünsche euch einen ruhigen Abend und
einen wunderschönen Dienstag.
Angel (Andrea)

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“