habe leider wenig Zeit..
Petra

mir is grad eingefallen, hab noch vergessen zu erwähnen - hab ne leichte SD-Unterfunktion und nen latenten Eisenmangel..alles beides aber in behandlungSusi78 hat geschrieben:hallo, bin durch eine bekannte auf diese seite gelangt und möchte mich nun auch mal vorstellen...
heiße susi, bin fast 27 jahre alt und habe durch IUI eine kleine tochter, die am 26.12. 2 Jahre alt wird!
Ich wurde etliche Male vor meinem 1. IUI mit Clomifen stimuliert...bin seit anfang 2003 in behandlung im hzm..(wer das kennt)..wie gesagt nach etlichen clomizyklen, kam dann die 1. Insemation und *peng* schwanger! naja daraus entstand meine kleine tochter...inzwischen ist ein wenig zeit vergangen und die lage hat sich auch verändert (gesundheitsreform)..wir denken nun an ein 2. kind..waren auch wieder in unserem "stammlokal"...bisher hatte ich wieder 2. iui´s die aber nix waren..mein doc rät mir zum ivf, da die spermien meines mannes inzwischen super miserabel sind...![]()
bin aber noch am hadern..vielleicht probieren wir noch einmal ins bevor wir zu ivf rübergehen..aber im moment mache ich eh wieder pause.. u.a. um auch ein wenig abzuspecken
naja nicht direkt...ich denke wir werden noch eine Insemation machen aber auf jedenfall mal den Behandlungsplan einschicken - wenn wir denn nächstes mal einen kriegenAngel30 hat geschrieben:Susi, seid ihr euch mit eurer Entscheidung IVF ja oder nein schon sicher??