Salzburger Ordner
Huhu Mädels
Hier rührt sich ja wieder was und endlich positive Nachrichten
Liebe Lucy:

Das ist ja superklasseoberhammergeil

War zwar jetzt etwas überrascht, dass Du jetzt schon zum Test gegangen bist - aber das Ergebnis ist
Dein armer Mann
Hoffentlich hat er sich schnell von dem Schock erholt!
@all - oder die, die es interessiert
: Bin ja jetzt schon ein paarmal nach meinem Bezug zur WM gefragt worden. Mein Brötchengeber ist bei den Falschparkern/Schnellfahrern nicht gerne gesehen und wir haben in den 5 Wochen sehr viele Kollegen zusätzlich in München, die für die Sicherheit der Bürger/Spieler/Stadien etc. sorgen. Die müssen natürlich auch verpflegt werden und in die Organisation bin ich mit eingebunden. Darum hab ich zur Zeit so viel zu tun.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch - ich muss um 4.45Uhr aufstehn
Gabi

Hier rührt sich ja wieder was und endlich positive Nachrichten
Liebe Lucy:

War zwar jetzt etwas überrascht, dass Du jetzt schon zum Test gegangen bist - aber das Ergebnis ist
Dein armer Mann

@all - oder die, die es interessiert

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch - ich muss um 4.45Uhr aufstehn

Gabi
Liebe Grüße,
Gabi mit

KiWu seit 07/03, insgesamt 5 IUI´s bei BBN in München und 4 IVF´s bei Dr.Zajc in Salzburg

Mit der 4.IVF ist das Glück bei uns eingezogen!

Gabi mit

KiWu seit 07/03, insgesamt 5 IUI´s bei BBN in München und 4 IVF´s bei Dr.Zajc in Salzburg

Mit der 4.IVF ist das Glück bei uns eingezogen!

- kleinputz-frau
- Rang0
Servus Ihr Lieben!

Wir waren heute in München beim Feinultraschall:Wir bekommen definitiv eine kleine Mädelmaus und es ist alles in Ordnung!!! Wir konnten sogar die Stubbsnase unserer kleinen Maus sehen und sie hat uns zugewunken. Ich hätte vor Glück und Erleichterung am liebsten
Sie ist 25cm groß und 375g schwer.
@Lucy: Wie war es heute??
@all:
Liebe Grüße Euere kleinputz-frau mit Bauchmaus

@Lucy: Wie war es heute??

@all:

Liebe Grüße Euere kleinputz-frau mit Bauchmaus
Zuletzt geändert von kleinputz-frau am 13 Jun 2007 10:32, insgesamt 3-mal geändert.
Ein sonniges Hallöchen!
Lucy: Frag ruhig, freu mich drauf. Wie war es denn beim Gyn? *vorsichtigfrag* Ich warte ...
Kleinputz-Mami: Wunderbare Nachrichten auch von euch, das ist so schön. Ich freu mich für euch. Das glaub ich, dass du erleichtert bist, wenn es nur der Süßen gut geht. Mehr Glück gibt es nicht. Schön weiterwachsen ... cm um cm, Gramm um Gramm einfach ein Wunder *binganzhinundweg*.
Ich erzähl euch sehr gern was vom Tobi-Alltag. Nur etwas später, denn er verlangt grad nach mir.
Bis bald mal, wünsch euch eine schöne Zeit!
Lucy: Frag ruhig, freu mich drauf. Wie war es denn beim Gyn? *vorsichtigfrag* Ich warte ...
Kleinputz-Mami: Wunderbare Nachrichten auch von euch, das ist so schön. Ich freu mich für euch. Das glaub ich, dass du erleichtert bist, wenn es nur der Süßen gut geht. Mehr Glück gibt es nicht. Schön weiterwachsen ... cm um cm, Gramm um Gramm einfach ein Wunder *binganzhinundweg*.
Ich erzähl euch sehr gern was vom Tobi-Alltag. Nur etwas später, denn er verlangt grad nach mir.
Bis bald mal, wünsch euch eine schöne Zeit!
Hallo Mädels,
habe heute das OK bekommen das alles in Ordnung
ist keine Zysten oder sonstige Sachen die bei der Stimmulation stören könnten. Also jetzt fehlt nur noch die Mens und die wird meiner Meinung und meinem Gefühl nach morgen kommen (hab schon den ganzen Tag die typischen Anzeichen dafür)
.
Dann werde ich am Donnerstag mit dem spritzen anfangen und der nächste Ultraschalltermin bei Doc ist am Montagnachmittag bin schon gespannt wieviele Eierchen zu sehen sind (hoffentlich viele).
Liebe Lucy, was ist mit deinem Bericht von gesten
wir warten alle gespannt und fiebern mit.
Hoffe es geht dir gut und der Wert ist fleißig weitergestiegen
Hallo Cloe, wie sieht es bei dir aus, bist du schon beim spritzen
hoffe es ist alles in Ordnung??
Hallo Kleinputzfrau, herzlichen Glückwunsch zum Mädchen freu freu
Wünsch euch allen noch einen schönen sonnigen Feierabend!!!!
Gruß MÜVO
habe heute das OK bekommen das alles in Ordnung

Dann werde ich am Donnerstag mit dem spritzen anfangen und der nächste Ultraschalltermin bei Doc ist am Montagnachmittag bin schon gespannt wieviele Eierchen zu sehen sind (hoffentlich viele).
Liebe Lucy, was ist mit deinem Bericht von gesten

Hoffe es geht dir gut und der Wert ist fleißig weitergestiegen

Hallo Cloe, wie sieht es bei dir aus, bist du schon beim spritzen

Hallo Kleinputzfrau, herzlichen Glückwunsch zum Mädchen freu freu

Wünsch euch allen noch einen schönen sonnigen Feierabend!!!!

Gruß MÜVO
Hallo Lucy,
jetzt mal ganz ruhig bleiben die Aufregung tut dem kleine Krümel gar nicht gut
kann dich aber sehr gut verstehen weiß wie es mir immer ging erst super Freude und dann entäuscht.
Aber du wirst es sehen das alles in Ordnung ist und bei 4+1 ist es fast unmöglich etwas im Ultraschall zu sehen lass den Kopf jetzt nicht hängen und deine Gefühlschaos ist wirklich von den Hormonen. Dein Körper leistet jetzt sehr viel deshalb die Schwankungen ist völlig normal. Wie war denn dein Hcg Wert??
Ich kann dir sagen ich hoffe das heut meine Mens kommt will morgen früh um 6.00 Uhr aufstehen zum spritzen.
Also halt uns auf dem laufenden und du weißt ja liebes Lucylein
Gruß MÜVO
jetzt mal ganz ruhig bleiben die Aufregung tut dem kleine Krümel gar nicht gut

Aber du wirst es sehen das alles in Ordnung ist und bei 4+1 ist es fast unmöglich etwas im Ultraschall zu sehen lass den Kopf jetzt nicht hängen und deine Gefühlschaos ist wirklich von den Hormonen. Dein Körper leistet jetzt sehr viel deshalb die Schwankungen ist völlig normal. Wie war denn dein Hcg Wert??
Ich kann dir sagen ich hoffe das heut meine Mens kommt will morgen früh um 6.00 Uhr aufstehen zum spritzen.
Also halt uns auf dem laufenden und du weißt ja liebes Lucylein

Gruß MÜVO
Hallo Mädels,
wo steckt ihr denn alle
:?:?:::?: 
Hallo Lucy, wie geht es dir, hast du schon neue Blutwerte hoffe so das alles in Ordnung ist bei dir
Habe mir heute die ersten zwei Spritzen gegeben und ich hab es noch nicht verlernt es hat prima geklappt. So nun müßt ihr alle die Daumen drücken damit die Dinger schön wachsen und es nicht nur bei zwei oder drei bleibt. Über zehn würde ich mich ganz arg freuen wäre für mein Alter wieder ein spitzen Ergebnis. Aber ich bin guter Hoffnung und denke es kommt alles wie es kommen soll oder was meint ihr??
Nun werde ich mal schön weiter stimmulieren und hoffe ich kann euch am Montag von meiner reichen Beute berichten.
Also wünsche euch allen ein schönes sonniges Wochenende
Liebe Grüße von MÜVO
:hallo:
wo steckt ihr denn alle

Hallo Lucy, wie geht es dir, hast du schon neue Blutwerte hoffe so das alles in Ordnung ist bei dir

Habe mir heute die ersten zwei Spritzen gegeben und ich hab es noch nicht verlernt es hat prima geklappt. So nun müßt ihr alle die Daumen drücken damit die Dinger schön wachsen und es nicht nur bei zwei oder drei bleibt. Über zehn würde ich mich ganz arg freuen wäre für mein Alter wieder ein spitzen Ergebnis. Aber ich bin guter Hoffnung und denke es kommt alles wie es kommen soll oder was meint ihr??
Nun werde ich mal schön weiter stimmulieren und hoffe ich kann euch am Montag von meiner reichen Beute berichten.
Also wünsche euch allen ein schönes sonniges Wochenende

Liebe Grüße von MÜVO