Ich bin noch nicht abgesoffen oder so ... aber hab tierisch viel um die Ohren

Termine, Termine

Mit Jannik war ich Dienstag nochmal beim Kinderdoc, der Hör- und Sehtest mußte ja noch gemacht werden. Erst wollte Jannik nicht mit zum Doc, aber wo ich ihm von einem tollen TEst was gesagt hatte, war er mit Feuereifer dabei

Beide Tests mit Bravour bestanden - was will man mehr
Die Fiebergeschichte scheint vorüber, was auch immer das war. Donnerstag Jannik, Freitag Katharina und Samstag Kathleen. Im KiGa haben aber mehrere Kinder dieses "Phänomän", daher tippe ich mal stark auf einen Virus der kreist. Meine Zähne sind auch wieder friedlich, nehme aber noch immer AB. So 10 Tage können sich ja ziehen

Und die Nebenwirkungen sidn gemein

Magenschmerzen und nun hab ich scheinbar auch noch nen Pilz "zwischen den Beinen"

Außer in der SS hab ich nie mit sowas Probleme gehabt, daher denke ich, daß es mit dem AB zusammenhängt. Gut daß ich noch ne Pilzsalbe für Vaginalpilz daheim habe. Ansonsten wieder zu einem Arzt ... nein danke.
Flip, wie schön daß Du wieder im Lande bist

Klingt ja nach einem super Urlaub

Jaa, das Wetter *seufz* Der August war für den Arxxx und wer jetzt im Urlaub war, hatte Sommer

Aber man kann es sich ja nicht aussuchen und daher muß man halt das Beste mit dem Wetter machen

NE Tragen für die Zwillis hätten wir auch von den Bauern bekommen können. Aber halt nur eine

Und geeignetes Schuhwerk für Gipelbesteigungen hatten wir nicht dabei. War ja auch nicht geplant, zwischen Geröll rumzukraxeln

Aber für den nächsten Urlaub ist Wandern geplant (o-ton GG) obwohl ich mich frage, wie er ohne größeren Anstiege auf nen Berg kommen will

.... er mit seiner Angst in Gondeln
Natti, natürlich hab ich für Mehrfachmütter vollstes Verständnis, daß sie zu vielen Terminen von Schule, KiGa und Co müssen. Da muß man einfach Abstrichen machen. Aber bei uns sind es nicht die Arbeitenden (z.T. auch selbständig) und Mehrfacheltern die nicht zum Stammtisch und Bastelarbeiten kommen. Nöö, die Leute, die nan halben Meter über dem Boden schweben und den ganzen Tag scheinbar vor dem Spiegel verbringen und gut gestilt ihr Kind vom´KiGa abholen können. Naja, muß jeder selber wissen.
Meine Güte, was lastet derzeit ein Klotz auf Dir

Mist aber auch, wenn man so in der Schwebe hängt und nicht weiß, wie alles ausgeht

Aber Du scheinst Dich recht wacker zu schlagen

Was bleibt einem auch sonst über

Den Kopf in den Sand stecken ist sicher nicht der rechte Weg.
Neschi, gratuliere zum Arbeitsplstz

Eine Entscheidung weg und nun die nächste GEschichte

Uiiiii, da bin ich aber megagespannt auf das Ende

Dein Mann ist ja ne Marke

10 Minuten am Tag reichen für einen ordentlichen Haushalt

Bestell ihm mal schöne Grüße - ich putze einmal die Woche für 3 Stunden in einem Haushalt (ca 80qm Wohnung). Jenachdem wird da auch nicht alles gemacht, dafür reichen 3 Stunden einfach nicht aus. Davon ab, kann man im Büro des Hausherren nicht richtig putzen, da Schreibtische und Eckcouch in dem Raum eher aussehen, als hätte da ein Panzer gewendet

Die Hausdame wäscht und bügelt zwar auch ab und an, aber Bügelwäsche steht immer da und wie es meine Zeit erlaubt, bügel ich was weg. Nene, 10 Minuten am Tag reichen da nim Leben nicht aus
Putzfrau ... meine Hausdame sagt dazu Luxus, den sie sich gönnt. Ich bekomme ja 8€ die Stunde Bar auf die Hand. Mir täte es echt weh, jede Woche jemanden 24 € in die Hand zu drücken

Die 3 Stunden würde ich auf die Woche verteilt irgendwie aufbringen.
So, nun muß ich auch hier mal was tun. Heute Nachmittag muß ich mit Jannik zum Ortopäden wegen seines Fußes. Er tritt ja ab und an so komisch an innen und das will ich abgeklärt haben. Ich bin ja mal gespannt, was dabei rumkommt