DORTMUND-MÜNSTER ORDNER TEIL 19 :-)))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

@Christiane
Viel Spaß beim wandern und "einkehren"!!!!!!!!!!! :wink:
Das hört sich wirklich gut an!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo!

@ Tina: Das wandern und einkehren war echt schön!!!
Du hast ja jetzt einen süßen Pinguin in Deiner Unterschrift :D ! Der läßt einen ja mal so richtig lachen!!!

@ Martina: Also, Dessous im F-Körbchen haben wir auch, aber nur ganz, ganz wenige :( ! Aber in der Schwangerschaft solltest Du Dir ja eh keine neuen kaufen :wink: ! Würde mich aber trotzdem freuen, wenn Ihr am 11.08. vorbei kommen würdet!!!

@ Alle: So, nun grille ich noch ein Würstchen!!! Hab ich es doch tatsächlich geschafft, kein Essen zu bestellen im Restaurant, aber jetzt ist der innere Schweinehund doch wieder stärker :cry: !
Schittegal, man lebt ja nur einmal!!

Bis morgen. Ich hoffe, ich habe morgen ein bischen mehr Zeit für Euch!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, zusammen!

Mensch, unsere Troja macht mir Sorgen, mit den blutungen ist aber auch Sch.........!
Babs, grüße sie mal recht leib von uns und knuddel sie, dann geht es ihr betimmt besser!

Ich freue mich schon saumäßig auf Samstag, ich könnte platzen vor aufregung!

Morgen kommt erst mal klein billi nach uns zum Frühstück, die werde ich dann mal richtig durchknuddeln!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Moin, moin!

@Christiane, na haben die Grillwürstchen geschmeckt? :wink:

@Martina & Billi, genießt Euer Frühstück heute schön und laßt es Euch schmecken. Martina, :knuddel: unsere Billi mal richtig für uns mit, ja?!!!!

Grüßchen
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Guten Morgen Ihr Lieben,

macht Euch mal keine Sorgen,Uns geht es den Umständen entsprechend sehr gut ;) Morgen habe ich wieder Vorsorge und dann hoffe ich,das wir auch ein Herzchen schlagen sehen ;)

Ich habe mich etwas zurück gezogen weil ich 1.totale Angst habe,das etwas passieren könnte,mache mich etwas verrückt damit und 2.denke ich ganz oft an Troja und muß das erstmal alles verarbeiten :cry:
Wenn ich hier immer so traurige Nachrichten lese,habe ich große Angst,das mir soetwas auch passieren könnte :cry: ist vieleicht der falsche Weg ich weiß aber ich komme nicht dagegen an :(

Ich denke aber ganz doll an Euch und setzte mich ab und zu auch am Compi um zu lesen oder Schatzilie sagt mir Bescheid.

Billi,ich drücke und :knuddel: :knuddel: Dich gaaaaanz doll.Hast Du denn noch immer Blutungen? Meinst Du,das es das jetzt war? Ich drücke auf jeden Fall weiter )

Ich :knuddel: Ecuh Alle ganz lieb ;)bis spätestens Samstag ;)
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

Guten Morgen Ihr lieben,

@ Anita: was das Spritzen selbst betrifft, so klappt das ganz gut. Bei allem anderen schweigen wir besser. Ich will ja hier nicht rum jammern, aber ich glaube ich nehme alle Nebenwirkungen mit :( :cry:

Wenn das so weiter geht, dann werden wir wohl auch am Samstag nicht kommen :cry: Ich hoffe aber noch, daß es wieder besser wird (nur leider wird es eher von Tag zu Tag schlimmer)

Viele Grüße und Euch allen einen wunderschönen Tag!

Babsi
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Ach übrigens, ich werde mich bemühen ab der Seite 200 einen neuen Ordner zu öffnen ;)
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hallo!

@Anja, das ist schön, daß es Dir soweit gut geht. Aber mach Dich doch wegen der (leider) schlechten Nachrichten nicht so fertig. Klar, man muß sich bewußt sein, daß etwas passieren kann und man leidet selbstverständlich auch mit den anderen mit, doch Du darfst Dich damit nicht so heftig belasten. Du sollst doch diese Zeit jetzt ganz entspannt empfinden und genießen können. Laß Dich mal :knuddel: ! Aber ich weiss, diese Angst steckt immer im Hinterkopf und man wird sie nicht so leicht wieder los. Ich drücke Dir auf jeden Fall ganz, ganz doll die Daumen, daß bei Dir alles weiterhin so gut verläuft und daß sich bei Troja hoffentlich auch alles ganz schnell wieder zum Guten wendet!!!!!!!

@Babsi, was heisst denn hier nicht jammern zu wollen? Dafür sind wir doch da :wink: Was hast Du denn alles für Nebenwirkungen abbekommen? Dann wollen wir Dir mal die Daumen drücken, daß Du bald Punktion hast und die Spritzerei ein Ende hat. Hoffentlich lassen die Nebenwirkungen bis Samstag nach, denn wir wollen Dich doch alle kennen lernen :wink: Haben uns doch schon sooooo gefreut!!!!!! :wink:

Grüßchen
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

Hallöchen,

irgendwie bin ich andauernd müde und down und ich habe ziemliche Schmerzen im Unterleib. Ich weiß jetzt allerdings nicht, ob das vielleicht auch was gutes bedeuten kann :-? Es ist immer nur einigermaßen erträglich, wenn ich den fliegenden Wechsel zwischen Sitzen und Stehen mache, aber das läßt sich irgendwie schlecht mit meinem Bürojob verbinden

Ich hoffe auch, daß es bis Samstag nach läßt!!!!!

Babsi
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

Hey, es ist aber heute ganz schön ruhig hier. Jetzt hab ich mal Ruhe im Büro und nix zu lesen :cry:

Oder wollt ihr alle den neuen Ordner nicht?? :wink:
Britta, Markus und Enrico
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“