Hallo!
Stupsi: Auch ich muß mich entschuldigen,hab Dein Posting zwar gelesen,aber ich hab's vor lauter Aufregung vergessen!

wünsch Dir auf jeden Fall Gute Besserung und ich sag auch immer,Hauptsache es ist Dir nichts passiert!!!

Natürlich ist es ärgerlich wegen dem vielen Geld und so..keine Frage, aber andersrum wäre es viel schlimmer!
Nic: Schön,dass Du wieder zuhause bist!

Glaub ich Dir gerne,dass es schlimm war,das Babygeschrei und nur glückliche Mütter zu sehen..

Da macht einem die eigene Tragik noch deutlicher vor Augen!

Wünsch dir Gute Besserung und ich denke,auch Dein Mann muß das erst mal verkraften. Wenn sie auch oft den Starken mimen..

Und beim nächsten Mal klappt's bestimmt...Das muß einfach!!!!!!!
Mandy: Ich hoffe auch sehr,dass es einfach nur eine Reaktion Deines Mannes auf die Therapie ist,so dass alles aus ihm rauskommt!!..Weil anders wäre es nicht zu verstehen! Als ich Dein letztes Posting las,war ich echt den Tränen nahe!

Ich seh das auch so,man kann Vieles gemeinsam durchstehen,auch eine Ehe ist ein Geben und Nehmen,nur ALLES hinnehen geht halt nicht und sich selbst aufgeben darf einfach nicht sein!
DU bist seine Familie und IHR müsst zusammen klar kommen!! Das alleine zählt! Irgendwann muß das Vergangene auch Vergangenes bleiben und sollte auf keinen Fall die Zukunft belasten. Klar,wenn so ein böser Streit war,hängt man da selbst oft noch lange dran rum,aber es ist doch auch so,wenn man sich liebt,dann verzeiht man das auch und die Beziehung kann das auch verkraften! Bei uns sind auch schon arg böse Worte gefallen,noch eher von mir als von meinem Mann..

aber das war alles VOR der KIWUBehandlung! Als wir dann damit angefangen haben,war alles viel viel besser und wir sind dadurch nochmal viel näher gekommen! Das sagt selbst mein Mann! Und das soll was heißen,für Ihn ist die Welt oft in Ordnung, wenn bei mir schon das reinste Chaos herrscht!
Ich wünsche Dir viel Kraft und ich hoffe,dass es sich letztendlich doch nicht so schlimm ist und ihr Euch wieder zusammenfindet!
Ich weiß,es ist sauschwer,aber geb' Dich bloß nicht auf,hörst Du??..
LG Sandy