Knuddel,
so "spät" den ersten US, wie hast Du das nur ausgehalten?!
Mordillo,
Yvonne war in Prag, nicht ich  
 Yvonne,

Yvonne,
toll, dass die Praxis so einen guten Eindruck macht! Dann kann ja nichts mehr schief gehen  

!
Die Pause wird Euch sicher gut tun.
Dein  

hat übrigens geholfen  

!
Ich bin schwanger!
Ich war heute schon bei meinem FA, da ich so eine riesen Angst habe, dass ich wieder eine EileiterSS habe  

.
Ich habe immer wieder ein heftiges Ziehen und Stechen auf der Seite, auf der ich den Eileiter noch habe. Und nach zwei EUG's ist man halt ein gebranntes Kind  

.
Er hat US gemacht und gesehen, dass beide Eierstöcke noch voller Zysten sind. Mein linker Eierstock (der mit dem Eileiter) ist besonders schlimm betroffen und immer noch vergrössert. Das kommt alles noch von der Stimu. Die Zysten würden von alleine wieder weggehen, aber es kann ein Grund sein, dass es mich so sticht und dass ich immer so ein Ziehen habe.
Ob er den Krümmel gesehen hat, kann er nicht genau sagen. Es war etwas auf dem US, dass die Fruchthöhle gewesen sein kann. Aber mein FA ist sich nicht ganz sicher.
Nächsten Dienstag habe ich den nächsten Termin für den US, und dann sollte man etwas sehen.
Hcg hat er auch noch abgenommen. Den Wert erfahre ich heute Nachmittag um etwa 16.00h.
LG
Biggi