Gelsenkirchener OPTIMISTENORDNER !!!!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
BieneausKiwu-Forum
Rang0
Rang0

Beitrag von BieneausKiwu-Forum »

Huhu ,
na dann versuche ich es mal mit Seite 200 *g*....... Liebe Citrixie alles gute für deine OP Was wird denn gemacht ?
An die vielen Spritzen darf ich auch noch gar nicht denken :( *seufz*.........
Liebe Grüße
Biene
Katharina
Rang2
Rang2

Beitrag von Katharina »

Guten Morgen zusammen!

Na da habt Ihr ja fleißig geschubst *g* :lol: !

Biene,

das ist ja super, da hast Du ja sicherlich einige Kämpfe hinter Dir :dance: . Die Spritzerei wird für mich ja auch der Horror, zumal ich schon zur Down-Regulierung täglich spritzen werde :roll: .

Steffi,

da wünsche ich doch morgen viel Vergnügen mit dem Doc :wink: . Trotzdem weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , dass Du längere Zeit im Reich der Träume bleibst :wink: .

Liebe Grüße

Katharina
Wenn die Hoffnung aufwacht, legt sich die Verzweifelung schlafen!

2 IUI in 2003 negativ
1. + 2. ICSI im Nov. 04 + Jun/Jul 05 in Nijmegen negativ, 2. kein TF
weiter mit HI in Arnheim, 1. Gesprach Feb. 06
4 HI Juli, Okt., Nov., Dez. 06 negativ
5. HI mit Stimu Januar 07 positiv, bei 5+4 ß-HCG nur 235, noch keine FH bei 6+0 ß-HCG 270, FH nur 3,3mm, Abgang bei 6+5
6. HI mit Stimu Nov. 07 negativ
7. HI 12.02.08, Pipi(LH)Test positiv 01.03.08 bei 4+3
1. US 10.03.08 bei 5+5 Flöckchen ist 4,2 mm
2. US 18.03.08 bei 6+6 Flöckchen ist 9 mm, Herz schlägt!!
3. US 28.03.08 bei 8+2 Flöckchen ist 17 mm, alles in Ordnung!
4. US 11.04.08 bei 10+2 Flöckchen ist 37 mm, alles dran und schon am strampeln
5. US 09.05.08 bei 14+2 Flöckchen misst SSL 80 mm
6. US 06.06.08 alles O.K.
23.06.08 Organ-US bei 20+5 unser Junge mißt 22 cm bei ca. 370 g
21.08.08 unser Prinz kommt bei 29+1 mit 995 g zur Welt
pepelinchen
Rang3
Rang3

Beitrag von pepelinchen »

Guten Morgen Ihr Lieben!

Mein schlechtes Gewissen nagt gewaltig an mir, dass ich mich hier auch mal ganz fix wieder melden muss. :oops: Meist schaffe ich nur einen Beitrag und in den letzten Tagen hatten wir hier doch etwas mehr Stress als vorher. Aber nun scheint es sich wieder einzuspielen….

Aber zuerst mal zu Euch:

Steffi, für Deine OP morgen sind die Daumen fest gedrückt! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Es reicht doch wohl, wenn Du dem Doc vorher tief in die Augen schaust. Anschließend soll er mal ruhig seine Arbeit machen, aber bitte gut! :wink: :knuddel:

Angi, Danke für die Adresse vom Babyschwimmen. Kennst Du die Kursleitung? Habe ja noch etwas Zeit, bevor ich mich entscheide.
Warum mein Männe sich für die Dorstener Jungunternehmer interessiert? Ja, Du hattest das schon richtig in Erinnerung, dass wir auch selbständig sind. Und da bei uns in nicht all zu weiter Ferne mal wieder eine Restaurierung unseres Internetauftritts incl. Shop etc. ansteht, liest er so was natürlich immer besonders interessiert. Wir sind aber nicht im „Neuen Markt“ tätig, sondern haben ein Handelsunternehmen und vertreiben unsere Produkte über ein eigenes Call Center.

Katharina, Du hast ja einen richtigen Kleintier-Zoo! Da kann ich mir mit Malina ja in ein paar Jahren die Zoo-Besuche sparen und komme stattdessen zu Dir. :wink: :lol:

Gaby, ziehst Du Dein Sportprogramm weiter eisern durch?
Was die Diskussion über Tummy Tubs angeht, - nachdem wir am Sonntag so süße Fotos beim Baden geschossen haben, wird nun der Avatar geändert. Dann kann auch jeder was damit anfangen. :lol:

Biene, hallo, Du bist ja auch wieder da! Und so wie es aussieht bist Du wohl dann die einzige in GE noch aktive. Wann geht es denn bei Dir voraussichtlich los mit dem nächsten Versuch?

Übrigens haben wir im Ruhrgebietsordner neue Info von Sabine erhalten: Maja entwickelt sich weiterhin gut und hat zur Zeit ein Gewicht von 1030 g. Wenn alles so weiter geht, hoffen die Ärzte und natürlich Sabine und ihr Mann, dass sie Maja Ende Juni /Anfang Juli mit nach Hause nehmen dürfen. Also, weiterhin ist Daumen drücken angesagt, damit es stetig Bergauf geht *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Nochmal wegen der Terminfrage Eisessen: Wäre Euch denn Samstag, 12.06. recht? Wenn ich nun nichts überlesen habe, müssten dort alle können, oder? Sonst bitte Einspruch… :wink:

So und nun zu uns hier: Malina hat letzte Woche dann offensichtlich beschlossen, ganz schnell groß zu werden und hatte im 2 Stunden Rhythmus Hunger. Dazwischen habe ich so gut wie nichts geschafft und war Hundemüde. Zum Wochenende hin haben wir das dann wieder auf 4 Stunden gestreckt. Pünktlich zum Muttertag habe ich dann aber ein ganz tolles Geschenk bekommen: eine Brustentzündung. :-? :( Zum Glück war es nicht ganz sooooo schlimm, ich konnte noch weiter stillen und zwischendurch bin ich hier mit Eisbeuteln auf der Brust rumgelaufen. Inzwischen ist die Entzündung wohl aber auf dem Rückzug und ich bin froh, dass ich ohne Medikamente davongekommen bin. Also nächstes Jahr wünsche ich mir auf jeden Fall was schöneres zum Muttertag!!!! :wink:
Ansonsten ist Malina aber weiterhin richtig lieb!

Ich hoffe also, dass die Pause bis zum nächsten Posting nicht wieder so lang wird…

Macht es gut!
Cyrusa
Rang1
Rang1

Beitrag von Cyrusa »

Hallo Mädels,

nun habe ich endlich ein paar Minuten Zeit. Derzeit stecken wir in der Messevorbereitung und irgendwie rennt die Zeit immer davon...

Habe leider bisher auch nicht herausgefunden, welche OP bei Steffi durchgeführt wird. Kann mich mal jemand aufklären? ;-)

@Pepelichen: Ja, ich kenne die Kursleitung (schon mein Leben lang) ;-) und kann sie Dir nur wärmstens empfehlen.

Ich habe mir Eueren Webauftritt gerade mal angesehen. Ich bin ganz erstaunt, welche Unternehmen hier so ansässig sind. Ein Online-Shop bietet sich für Eure Produkte geradezu an.

Eine Brustentzündung zum Muttertag? Nettes Geschenk...stelle mir das ziemlich schmerzhaft vor und dann noch weiter stillen...allein der Gedanke daran läßt mir einen Schauer über den Rücken laufen.

12. Juni: Bis jetzt kann ich da. Wenn das Wetter dann allerdings genauso blöd ist wie jetzt, ziehe ich eine Cappuccino mit dick und fett Sahne darauf vor ;-)

@ Katharina: Da bist Du wohl die Übeltäterin, die das schlechte Wetter bestellt hat...schäm Dich ;-) Mir bringt der Mairegen keinen Segen...höchstens schlechte Laune :( Deine Vielviecherei hört sich nach ländlichem Wohnambiente an. Unser Kleinzoo soll auch noch wachsen...um mindestens einen weiteren Hund und noch eine Katze...oder zwei....wer weiß ;-) Warum mußtest Du Deine Hauskatzen bei Deinen Eltern lassen?

So...bis die Tage...cu folks ;-)
Angi

1. ICSI 03/06 --> negativ
2. ICSI 09/06 --> negativ
3. ICSI 03/07 SST 30.03.07 --> positiv; FG in SSW 21+0...kleiner Mann...wir hatten uns so auf Dich gefreut...

4. ICSI: Unser größtes Geschenk kam am 02.12.2008 zur Welt...

1. ICSI für das Geschwisterchen 12/09: Leider negativ
2. ICSI 02/2010: Wieder negativ
3. ICSI 10/2010: Negativ, damit ist der Traum von einem Geschwisterchen endgültig geplatzt. Ich bin sehr traurig.:(
Bild
citrixie
Rang0
Rang0

Beitrag von citrixie »

Hallo,

also, für die ,die es nicht wissen, ich habe mich nach der geburt meines dritten kindes sterilisieren lassen und morgen guckt ein netter doc mal , ob er das reparieren kann - schaun mer mal.

danke für die vielen gedrückten daumen!

und pepelinchen: wenn die brust nochmal spannt und heiß wird: sofort umschläge mit kaltem Quark und wenn die brustwarzen wehtun: johanniskrautöl.
oft anlegen, aber nicht aus langeweile nuckeln lassen. vielleicht kann dir ja die hebamme auch nochmal zeigen wie man so anlegt, das die ganze brust geleert wird - hauptsache: nicht aufgeben!

so, mädels ich melde mich wohl am donnerstag und berichte ob es geklappt hat, oder ob ich demnächst auch wieder nach ge muß.

alles ist gut, steffi
Alles ist gut, Steffi.
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Mädels,

Steffi, für Dich nochmal *dd* *dd*

Pepelinchen, süßes Bild. Richtig glücklich sieht Malina allerdings nicht in der Wanne aus :lol:
Habe mir den 12.06. in den Kalender eingetragen. Wäre schön, wenn es klappt.
Auf das Deine Brustentzündung schnell weggeht. Und habe kein schlechtes Gewissen. Nach Deinen Schilderungen kann ich gut verstehen, dass Du nicht immer Lust auf's Forum hast.

Cyrusa, was ist das denn für eine Messe, die Du vorbereiten mußt?

Biene, herzlichen Glückwunsch zur Seite 200 :lol:

Katharina, wie? Du hast das schlechte Wetter bestellt? Dann sieh mal zu, dass Du es schnell wieder los wirst :wink:

Aber momentan sieht es ja ein bischen besser aus.

Liebe Grüße,
:knuddel:
Gaby
wuschel74
Rang2
Rang2

Beitrag von wuschel74 »

Hallo zusammen!

Nur ganz kurz

Kann am 12.06. da sind wir noch im Urlaub Gibt es einen Ausweichtermin?

Steffi für die OP *dd* *dd* *dd*

alle anderen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG Ines
Katharina
Rang2
Rang2

Beitrag von Katharina »

Guten Morgen zusammen!

:oops: :oops: :oops: So hatte ich das mit dem Wetter doch garnicht gemeint :oops: :oops: . Wollte doch nur etwas Regen, damit ich nicht soviel gießen muß. Und jetzt ist es kalt und bewölkt und gießen muß ich trotzdem, weil´s ja nicht regnet :-? . Ich üb das nochmal, versprochen :lol: :lol: !

Steffi :knuddel: :knuddel: ,

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !!

Pepelinchen,

bei mir müßte der 12. eigentlich auch klappen. (Schau aber wenn ich zuhause bin erstmal in unseren Kalender :lol: .) Diesen komischen Eimer habe ich schon mal in Action gesehen, fand ich recht interessant, das man die Kinder heutzutage in einen Eimer steckt und am Kopf festhält, damit sie nicht ertrinken *rotfl* *rotfl* *rotfl* . Aber es scheint denen wirklich zu gefallen und Du kannst mir bestimmt den Unterschied zu einem normalen Putzeimer erklären (außer dem Preis :wink: ).

So eine Brustentzündung hört sich wirklich unangenehm an, zumal die Brust ja auch weiter im Einsatz ist :roll: . Hoffentlich hast Du damit zukünftig keine Probleme mehr.

Statt Zoobesuch kannst Du gerne kommen, bedenke aber, dass hier auch ein Pony in optimaler Kindergröße rumläuft, was bei Mädchen sehr sehr ansteckend ist :lol: :lol: :lol: . Der Pferdevirus kann häufig einen chronischen Verlauf nehmen :wink: .

Angi,

werde mir für den 12. dann mit dem Wetter mehr Mühe geben :wink: .

Das mit den Katzen bei meinen Eltern war sozusagen eine Kettenreaktion :lol: , weil mit 4 Katzen in Männes Wohnung es einfach nicht gegangen wäre und man die 4 aber irgendwie auch nicht trennen konnte und 2 sowiso unbedingt bei meinen Eltern bleiben mußten. Die Katze (die letztes Jahr verstorben ist) brauchte die ganzen Versteckmöglichkeiten weil sie super ängstlich war und außerdem den Garten. Einer der Kater (Mama´s Liebling) brauchte die Katze zum ärgern und konnte daher auch nicht mit. Ein weitere Kater ist von Geburt an blind und kennt sich aber im Haus und im Garten perfekt aus (übrigens Papa´s Liebling :lol: ) so dass ein Umzug für Ihn auch nicht in Frage kam. Und der Vierte ist der Einzige, der sich schonmal bequemt mit dem Blinden zu spielen, so dass eine Trennung hier auch nicht in betracht kam, zumal er auch nicht den ganzen Tag allein sein sollte.

Gaby,

hoffentlich hast Du Dir bei dem schlechten Wetter nicht wieder irgendeinen Virus eingefangen und ich wäre dann daran schuld :oops: :oops: , ich bemühe mich um Besserung :lol: .

Liebe Grüße

Katharina
Wenn die Hoffnung aufwacht, legt sich die Verzweifelung schlafen!

2 IUI in 2003 negativ
1. + 2. ICSI im Nov. 04 + Jun/Jul 05 in Nijmegen negativ, 2. kein TF
weiter mit HI in Arnheim, 1. Gesprach Feb. 06
4 HI Juli, Okt., Nov., Dez. 06 negativ
5. HI mit Stimu Januar 07 positiv, bei 5+4 ß-HCG nur 235, noch keine FH bei 6+0 ß-HCG 270, FH nur 3,3mm, Abgang bei 6+5
6. HI mit Stimu Nov. 07 negativ
7. HI 12.02.08, Pipi(LH)Test positiv 01.03.08 bei 4+3
1. US 10.03.08 bei 5+5 Flöckchen ist 4,2 mm
2. US 18.03.08 bei 6+6 Flöckchen ist 9 mm, Herz schlägt!!
3. US 28.03.08 bei 8+2 Flöckchen ist 17 mm, alles in Ordnung!
4. US 11.04.08 bei 10+2 Flöckchen ist 37 mm, alles dran und schon am strampeln
5. US 09.05.08 bei 14+2 Flöckchen misst SSL 80 mm
6. US 06.06.08 alles O.K.
23.06.08 Organ-US bei 20+5 unser Junge mißt 22 cm bei ca. 370 g
21.08.08 unser Prinz kommt bei 29+1 mit 995 g zur Welt
wuschel74
Rang2
Rang2

Beitrag von wuschel74 »

Guten Morgen zusammen!

So dann will ich den Ordner mal einen kräftigen Schubs nach oben verpassen.

und schon wieder weg

Bis später.....

LG Ines
BieneausKiwu-Forum
Rang0
Rang0

Beitrag von BieneausKiwu-Forum »

Halli Hallo Euch allen,
liebe citrixie , ich hoffe es ist alles gut gelaufen *dd* , bin schon gespannt auf deinen bericht und ich dachte immer man könnte das gar nicht wieder rückgängig machen ....... ich drücke auf jeden Fall die Daumen das es machbar ist *dd* *dd* .
Ich habe gestern den Therapieplan aus GE bekommen , mit 2 Privatrezepten :evil: obwohl ich ja die kostenzusage der KK hatte , naja nach vielen Telefonaten mit Frau DR C. , der Apotheke und der KK *nerv* , werde ich gleich mit den Rezepten zur Apotheke stiefeln und die werden bei meiner KK anrufen in der Stillen Hoffnung eine Lösung zu finden das ich nicht das gesamte Geld vorstrecken muss .....
Die Zeit der telefonate, hat mein kleines 3 Jähriges monster ( auch in GE entstanden ) : im übrigen dazu genutzt eine neue 200 ml UHu Flasche in der gesamten Küche zu verteilen und dann mit Küchenhandtüchern wieder weg zu wischen *mecker* *mecker* :evil: :evil: ........
Ich hoffe auch das das schöne Wetter bald wieder kommt , stratze jetzt mal zur Apotheke
Liebe Grüße
Biene
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“