Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
so nun bin ich gleich endlich fertig dann muß ich schnell auf den markt frische eier kaufen und um 13 uhr kommt einer von der stadt essen hatte mich im oktober ja mal beworben haushaltsbuch zu führen dafür bekommt man dann 60 euro
richmo

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft

ja da sollst du aufschreiben was du so ausgibst usw. ist aber alles nur für eine statistik. aber ich muß sagen im dez. habe ich etwas geschummelt da wir ja in ö waren wußte ich nicht mehr alles und habe es so geschätzt
aber pppssstttt

richmo

manu das ist immer nur für 3 monate also pro quartal und mensch 60 euro haben ode rnicht. muß gleich nur noch mal nachrechnen ob das alles hinhaut stellt euch mal vor sonst werde ich noch beim schummeln ertappt und das wäre peinlich.
wenn du magst kann ich dir mal so eine adresse geben aber bei uns ist es düsseldorf abe rich denke ihr habt da auch so eine adresse wo man sich dran wenden kann 60 euro für aufschreiben
wenn du magst kann ich dir mal so eine adresse geben aber bei uns ist es düsseldorf abe rich denke ihr habt da auch so eine adresse wo man sich dran wenden kann 60 euro für aufschreiben
richmo

na manu willste mir konkurenz machen
also adresse lautet:
shit nix adresse finde diesen zettel nicht mehr nur noch mit der kostenlosen hotline abe rich denke wenn du dort anrufst geben sie dir sicherlich für deinen bezirk die nummer also es geht um einkommens- und verbrauchsstichproben
nummer: 0800-9449324 9-15 uhr
sag mal dani hast du menogon stimu? hättest du noch was übrig würde es dir auch abkaufen.
was ist denn nun mit utrogest magst du haben?

also adresse lautet:
shit nix adresse finde diesen zettel nicht mehr nur noch mit der kostenlosen hotline abe rich denke wenn du dort anrufst geben sie dir sicherlich für deinen bezirk die nummer also es geht um einkommens- und verbrauchsstichproben
nummer: 0800-9449324 9-15 uhr
sag mal dani hast du menogon stimu? hättest du noch was übrig würde es dir auch abkaufen.
was ist denn nun mit utrogest magst du haben?
richmo

Hallo Ihr lieben,
ich sag mal leise piep.Ich bin seit Montag zu Hause komm abér leider schlecht an den PC.Da mein mein Schatz die ganze Zeit dran ist.Ich werde Euch später alles ausführlich schreiben.Wir waren ja gestern zum Blut abzapfen.Dann haben wir den ganzen Tag gewartet.Tja nichts passiert.Heute morgen hab ich dánn angerufen.Die Akte liegt noch beim Doc ddie melden sich erst heute nachtmittag.Ich bin fix und fertig mit den nerven.Ich könnte nur noch heulen.Ich melde mich dann wenn ich etwas weiß.
Dani
Ich freu mich soooooooo wahnsinnig das es bei Euch geklappt hat.Das ist eine super tolle Nachricht.Ich wünsch Dir alles gute
ICH HAB EUCH SO DOLL VERMIßT
GGGGGGLG Xandra/Katrin
ich sag mal leise piep.Ich bin seit Montag zu Hause komm abér leider schlecht an den PC.Da mein mein Schatz die ganze Zeit dran ist.Ich werde Euch später alles ausführlich schreiben.Wir waren ja gestern zum Blut abzapfen.Dann haben wir den ganzen Tag gewartet.Tja nichts passiert.Heute morgen hab ich dánn angerufen.Die Akte liegt noch beim Doc ddie melden sich erst heute nachtmittag.Ich bin fix und fertig mit den nerven.Ich könnte nur noch heulen.Ich melde mich dann wenn ich etwas weiß.
Dani
Ich freu mich soooooooo wahnsinnig das es bei Euch geklappt hat.Das ist eine super tolle Nachricht.Ich wünsch Dir alles gute

ICH HAB EUCH SO DOLL VERMIßT
GGGGGGLG Xandra/Katrin
Xandra