Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

so nun bin ich gleich endlich fertig dann muß ich schnell auf den markt frische eier kaufen und um 13 uhr kommt einer von der stadt essen hatte mich im oktober ja mal beworben haushaltsbuch zu führen dafür bekommt man dann 60 euro
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Haushaltsbuch von eurem Haushalt?
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

ja da sollst du aufschreiben was du so ausgibst usw. ist aber alles nur für eine statistik. aber ich muß sagen im dez. habe ich etwas geschummelt da wir ja in ö waren wußte ich nicht mehr alles und habe es so geschätzt :oops: :oops: :oops: :oops: aber pppssstttt
richmo
Bild

ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

hi richmo,
machst du das schon lange mit dem haushaltsbuch????
LG von Manu und Marius

Bild
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

manu das ist immer nur für 3 monate also pro quartal und mensch 60 euro haben ode rnicht. muß gleich nur noch mal nachrechnen ob das alles hinhaut stellt euch mal vor sonst werde ich noch beim schummeln ertappt und das wäre peinlich.

wenn du magst kann ich dir mal so eine adresse geben aber bei uns ist es düsseldorf abe rich denke ihr habt da auch so eine adresse wo man sich dran wenden kann 60 euro für aufschreiben
richmo
Bild

Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

richmo
hey, 60 Euro fürs aufschreiben. Nicht schlecht! :dance:
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

jo dachte ich mir auch hoffentlich ertappt de rmich nicht das ich für dez. geschummelt habe
richmo
Bild

ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Richmo,
her mit der Adresse!!! ;-)
LG von Manu und Marius

Bild
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

na manu willste mir konkurenz machen :wink: :wink: :wink:
also adresse lautet:
shit nix adresse finde diesen zettel nicht mehr nur noch mit der kostenlosen hotline abe rich denke wenn du dort anrufst geben sie dir sicherlich für deinen bezirk die nummer also es geht um einkommens- und verbrauchsstichproben

nummer: 0800-9449324 9-15 uhr

sag mal dani hast du menogon stimu? hättest du noch was übrig würde es dir auch abkaufen.
was ist denn nun mit utrogest magst du haben?
richmo
Bild

Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Hallo Ihr lieben,

ich sag mal leise piep.Ich bin seit Montag zu Hause komm abér leider schlecht an den PC.Da mein mein Schatz die ganze Zeit dran ist.Ich werde Euch später alles ausführlich schreiben.Wir waren ja gestern zum Blut abzapfen.Dann haben wir den ganzen Tag gewartet.Tja nichts passiert.Heute morgen hab ich dánn angerufen.Die Akte liegt noch beim Doc ddie melden sich erst heute nachtmittag.Ich bin fix und fertig mit den nerven.Ich könnte nur noch heulen.Ich melde mich dann wenn ich etwas weiß.

Dani
Ich freu mich soooooooo wahnsinnig das es bei Euch geklappt hat.Das ist eine super tolle Nachricht.Ich wünsch Dir alles gute :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ICH HAB EUCH SO DOLL VERMIßT

GGGGGGLG Xandra/Katrin
Xandra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“