Guten Morgen
Ulrike, ich kann dich gut verstehen, sehr gut sogar. Wäre ich jetzt ss, würde es mir genauso gehen. Die angst, noch mal ne FG zu erleiden, die wäre arg gross. Und selbst wenn ich sehen würde, das Herz schlägt, hätte ich noch Muffe, meine Schwägerin hat ihr Kind im 4. Monat verloren. Es kann IMMER passieren.
Aber dennoch, versucht, positiv zu denken, schliesslich hat euer Würmchen doch einiges mitgemacht, haste ja selbst geschrieben!!!! Nicht zu trübe Gedanken, nicht, dass das Krümelchen noch denkt, es ist unerwünscht!!!! Kopf hoch, das wird!!!
Steffi, auch dich kann ich gut verstehen. Mir ging es eine Zeitlang genauso. Zur Zeit gehts mir recht gut, vielleicht auch, weil ich denke, ok, wir haben Florian und müssen uns ganz intensiv mit ihm und um ihn kümmern, er hat zur Zeit bisschen schulische Probleme.
Ich habe vielleicht auch mal ne Zeit, wo ich nur still mitlese und nichts zu schreiben kann, ist ja auch nicht jeder Tag gleich. Aber wir denken alle an dich und
Übrigens habe ich heute mit der Ärztin reden können von HD. Meine Blutwerte seien nicht so toll, alles deutet darauf hin, dass es eine Endometriose Zyste ist. Genaueres kann man erst durch ne Bauchspiegelung machen. Ob ich sofort zur OP sollte oder erst Ende august, deren Verantwortung wollte sie sich nicht stellen, sie meinte, mein gyn. sollte nä. woche US machen und dann sehen, ob die Zyste erneut gewachsen ist. Danach wird entschieden, wann die Op ist. Vielleicht ist es doch besser, es noch VOR unserem Urlaub machen zu lassen??? Dann habe ich in ruhe den Urlaub vor mir????
Und dann habe ich auch gefragt wegen zunehmen von den Medis. Der Körper baut die Medis recht schnell ab. WENN man zunimmt, dh. die Waage mehr zeigt, dann NUR von Wassereinlagerungen. Oder man futtert wirklich zuviel!!!!
So, ich sollte langsam hier was tun, mich bisschen ablenken. Zudem ist traumhaftes Wetter, Max würde auch gern bisschen raus gehen.
LG, Sini