ja, kann noch nix unechtes an mir erkennen
Der US hat ergeben, dass sich rechts wenig bis nix tut, dafür ist links ein Folli mit 12mm. Am Do nochmal US und dann hoffentlich am Fr oder Sa Insem....
Übrigens war gestern ein netter junger Assistenzarzt da und die Maletz-Kehry selbst. Ich habe dann gefragt, ob sie am Do auch wieder da ist,weil ich von ihr lieber behandelt wäre. Sie hat mir dann geantwortet, dass es Wochenabhängig ist, wer dran ist. Jetzt mal sehen,wie es weitergeht.
Schön, dass Du gestern so einen tollen Mittag hattest. Hattest Du Deinen Zwerg dabei ???
Tja, habe mich dann gestern etwas rar gemacht. HAtte nach der Vorlesung keinen Nerv noch hier rein zuschauen. Ich mache übrigens in Abendschule den Betriebswirt. War damals - als ich angefangen habe 1999 - meine Idee, mich vom KiWu etwas abzulenken. Hat aber nicht wirklich was gebracht. Denn jetzt mache ich mir Gedanken, was ich wohl mache, wenn die Insem tatsächlich klappt, und ich dann zum Examenszeitpunkt einen Zwerg habe, der vielleicht gestillt werden will. Aber soll ich mal was sagen: Da gibts dann auch eine Lösung. Und wenn der Papa mit dem Kinderwagen spazieren geht und ich das Examen dann unterbrechen muss - alles kein Problem. Hauptsache dem Zwerg gehts gut.....
Grüße und gutes Weiterträumen
Carolien