Hallo Ihr Nordlichter!!
Ohh,wie schön,das Ihr an mich gedacht habt.Danke für die Glückwünsche.Ich konnte mich leider nicht eher bei euch melden,da mein Rechner absolut gestreikt hat. Keine Chance hatte ich mehr,mußte Format C machen.10000 Fehlermeldungen,etc.. Toll,hab ich gedacht,die Mädels warten bestimmt auf eine Nachricht. Naja,jetzt läuft wieder alles,und ich kann euch erzählen,wie es gelaufen ist.
Also,der Transfer war ganz easy,war ja auch nix neues. Ich war gaaanz relaxt,war fast so,als ob ich zu einer Routineuntersuchung gehe.
Wir haben einen 6-Zeller und einen 8-Zeller zurückbekommen.Von den 6 Eskimos ist leider keiner für weiteres Einfrieren übrig geblieben

Am 24.10. muß ich zur Blutentnahme und am 25.10 bekomme ich dann das Ergebniss!! Naja,mal sehen!Die kommende Woche bin ich noch Krankgerschrieben und dann geht es wieder los.Aber ich werde die Woche genießen,ist ganz schön stressig auf der Arbeit momentan.
Bezüglich des Rauchens komme ich ganz gut voran.Ich habe jemanden der mitzieht,mein Mann!Ganz unverhofft meinte er ,er will mit mir aufhören,und das ist natürlich eine ganze Ecke leichter!Momentan versuchen wir es noch mit den Pflastern,aber unsere 2-3 rauchen wir trotzdem noch. Aber ich denke,für diese 2-3 wird mir keiner den Kopf abreißen.Dr.Rudolf sagte ich müsse unter 5 kommen.Bitteschön,da bin ich bereits. >STOLZ>
Hanna,schön,das du auch wieder loslegst. Ich denke die Pausen dazwischen sollte man sich ruhig mal gönnen.
Emelie,ich hoffe Du lieferst am Dienstag einen super positiven SST ab.Wird schon,und beunruhige dich nicht wegen "der Farbe"!! kann auch ganz normal sein. Willst du eigentlich vorher einen Urintest zuhause machen????
So,Ihr alle, ein schönes sonniges Wochenende
By Anja