Auch ich bin jetzt wieder da und habe Euch ganz schön vermißt, obwohl der Urlaub super war. Leider hat es mit einem Internet-Café nicht geklappt.
Voller Enttäuschung habe ich gelesen, daß es auch bei Euch - Andrea und Kiwi - nicht geklappt hat. Es ist doch einfach zum Verzweifeln, warum will es einfach nicht klappen? Man kann es nicht verstehen, wenigstens eine von uns müßte es doch langsam mal schaffen. Kann doch wohl nicht sein, daß wir alle nur Nieten gezogen haben.
Kiwi,
ich hoffe, Du erholst Dich gut im Urlaub und kommst entspannt wieder zurück. Wenigstens ist man im Urlaub etwas abgelenkt.
Flip,
geht es Dir wieder besser? Habe gelesen, Du bist etwas grantig drauf. Die Anleitung zum Unglücklichsein kenne ich übrigens auch. Ist super das Buch, nicht wahr? Am besten finde ich die Geschichte mit dem Hammer. Göttlich.
Andrea,
daß es Dir nach dem Heulen besser ging, kann ich mir vorstellen. Mir geht es mit dem Heulen aber auch so, daß ich nicht heulen kann. Sonst ja bei jeder etwas traurigen Geschichte, bin ich klitschenaß. Aber nach den negativen Versuchen keine Träne. Kann ich nicht.
Das mit Prof. Zech hört sich gut an. Bin ja mal gespannt, wie Dir die Praxis gefällt, falls Ihr da im Urlaub vorbeischaut. Hat Doc N. schon auf Deine Mail geantwortet?
Karin,
willkommen bei uns. Verstehe ich Dein Posting richtig, daß Prof. Schulz es im Grunde verbockt hat, daß die Kasse nicht zahlen will/wollte. Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, daß Du eine Kostenübernahme bekommst. Hat die TK sich denn schon irgendwie geäußert?
Emelie,
auch an Dich ein herzliches Hallo. Ich bin übrigens auch bei Prof. Rudolf in Behandlung. Die Idee mit den Schnullern finde ich übrigens goldig.
Du schreibst, daß Du eine langsame Zellteilung hast. Geht mir auch so. Darf ich fragen, wie oft sich Deine Zellen geteilt haben?
Ich drücke Dir übrigens ganz feste die Daumen. Wann hast Du SST?
Wegen der Mittelchen: Also ich habe nur diesen Himbeerblättertee vor der Punktion getrunken. Bei beiden Versuchen hat es nicht geklappt und die Ausbeute war auch sehr unterschiedlich (einmal 14 EZ, einmal 7 EZ). Nächstes Mal werde ich den Tee weglassen.
AnjaH,
wie war Dein US heute? Wann ist Transfer? Weißt Du, bei all den Medikamenten und Terminen kann es schon mal vorkommen, daß man etwas durcheinander bringt. Ärger Dich nicht mehr.
Wenn Du erst 28 bist, dann finde ich es auch gut, nur 2 EZ zu nehmen. Du bist doch im besten gebärfähigen Alter, da wollen die doch bei Dir bleiben. 3 EZ werden erst ab 35 empfohlen, unter 30 wohl am liebsten gar nicht.
Anja32,
schön, daß auch Du zu uns gefunden hast. Wie ist denn bei Dir der Stand der Dinge?
Tilde und Sandry,
schön, daß Ihr auch wieder da seid und einen schönen Urlaub in Bella Italia hattet. Ach vor ein paar Tagen noch Sonne und jetzt schon wieder Gummistiefel.

Ganz liebe Grüße an Euch alle - auch an Claudia Nord und Smilinchen.
Ein schönes Wochenende
Hanna