"Spiegel":Fragwürdiger KB-Artikel Leserbriefaktion

Aktionen, (Leser-) Briefe, TV-Beiträge als Downloads, etc.
Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

Hi Stella :D , hi Katharina :D ,

vielen Dank!!! :D

Soweit ich weiss, geht der Spiegel am Donnerstag in Druck. Wär also ganz gut, wenn bis Donnerstag noch ein paar Briefe mehr ankämen...

Soweit ich weiss, bekommt man eine eMail, wenn ein Leserbrief veröffentlicht wird. Mein Mann hat bis jetzt noch keine bekommen. :(

Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Wir lesen den Spiegel und wenn was dazu drin steht, melde ich mich natürlich.

Liebe Grüße

Mondschaf
Katharina
Rang2
Rang2

Beitrag von Katharina »

Hallo Mondschaf,

dann hoffe ich mal auf eine Email vom Spiegel, bisher habe ich auch noch nichts. Hoffentlich kommen keine KB-Gegner auf die Idee, ihre Meinung kund zu tun, dass sie ja schon immer wußten, "das es bei KB nur um Designer-Babys geht". :evil:

Wenn ich bedenke, wie knapp die TED-Abstimmung beim SWR war, obwohl wir uns doch die Finger wund gewählt haben, (stimmt gar nicht, hab ständig die Wahlwiederholungstaste gedrückt, Finger sind noch heil, brauch ich ja noch zum Briefe schreiben :lol: ) gibt´s ja wohl viele KB-Gegner, die auch aktiv werden (heißt zumindest mal anrufen und nen Brief schreiben). :cry:

Also hoffen wir, dass ein paar von uns sich heute noch zu einer Email aufraffen! Denkt dran, bei einem Leserbrief möglichst kurz fassen, ist also auch nicht viel Schreibarbeit! :lol: :lol:

Liebe Grüßel

Katharina
Antworten

Zurück zu „Gesundheitsreform und Versorgungsstrukturgesetz“