Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Als Mitstreiterin der ersten Stunde (anmeldedatum 11.07.2001 ) und Mutter des ersten klein.putz babys Neala kam ziemlich genau 9 Monate nach Forumeröffnung am 12.4.2002 zur Welt ! http://www.klein-putz.de/forum/viewtopic.php?t=3786 freue ich mich immer wieder hier sein zu dürfen. Ich habe hier echte Freunde gefunden und bin Chrichn und Andreas wirklich sehr dankbar für die Mühe, die sie sich machen und gemacht haben. Also:
HAPPY BIRTHDAY KLEIN PUTZ
knuddelige Knuddelgrüße von Lu mit Lulilinchen und dem Süssmausebär
Hallo,
auch für mich eine Gelegenheit Crischn, Bine und Andreas zu danken.
Ich kann mich auch noch gut an den Tag erinnern, an dem das Fertinet sang- und klanglos abgeschaltet wurde und hatte das auch sofort im wunschkinder.net gepostet. Immerhin war es ja schon die zweite Abschaltaktion.
Toll, wie dann in einer Nacht- und Nebelaktion dieses Forum entstanden ist, das ich dann als User der ersten Tage schon nutzen konnte und das mir in mancher schweren Stunde Trost gebracht hat udn wo ich viele teure Bekanntschaften machen konnte.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Naja - fast *grins* Mail von Chrischn an mich kam damals um 1.04 Uhr - von daher war es offiziell erst am 11.07.01 eröffnet - Aber wenn man das Anmeldedatum Chrischn nimmt, dann stimmt es wiederum.. Tja.. da können sich die Gemüter streiten - letztes Jahr haben wir jedenfalls am 11.07. gefeiert und das passt mir auch besser, denn morgen ist Freitag
@ Iris: Aber einen Geburtstag feiert man zur Geburtsstunde und die war eindeutig am 10.07. !
Ich wünsche Dir heute aber trotzdem viel Spaß beim Feiern !
Liebe Grüße!
Christiane
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Das Forum wurde 1 Woche vor unserem 1. besuch in einer KIWU Praxis eröffnet. Ich war damals so aufgeregt und bin so dankbar, dass ich am 11.7. bereits tolle Hilfe erfahren habe....
An dieser Stelle mal ein Danke an *michi* die mich hier reingelotst hat!!
Danke übrigens auch an Chrischn der hier seit 2 jahren so einige Abstürze genial gemeistert hat!!!!!