@ Moni - also, dann mal weiter am Morgen ::: homöpatisch habe ich Bryophyllum genommen, darüber las ich sehr viel in diversen Seiten, das ist ein Pulver - das einnistungsunterstützend ist und ist easy in der Anwendung, 2x am Tag eine Messerspitze ergo per Plastiklöffel einzunehmen nicht mit Metall !!! Man nimmt es ab dem Tag des Transfers ... und dann auch weiter, 1xpro Tag in den ersten 3 SS Monaten. Interessanter Link dazu :::
www.2care4.at
Am allerbesten fand ich jedoch immer die Dauerakupunktur, die ich mir immer vor dem Transfer hab setzen lassen. Das machte ich bei Dr. Schmidt in DA, mein ehemaliger Hausdoc - ich tat das vordergründig zur psychischen Unterstützung, da man ja arg am Sender dreht in diesen blöden Warteschleifen ...
Heilpraktiker/Homöpathen sind sich diesbezüglich nicht einig, was
besser ist Daueraku oder Kurzaku ...
Teemischungen hab ich auch diverse im Haus, den mit Frauenmantel z.B. gibts bei mir immer am Morgen bevor ich mir nen entcoff. Kaffee gönne.
Ich habe immer viel Yoga-Reiki gemacht, mach ich auch weiterhin - auch das half mir immens wöhrend der Behandlungen.
Und @ all - hatte wir immer ne Notfallplanung/ Plan B in der Tasche, der bei uns
in Form von Schönem, wie Konzerte/Ausflüge etc. aussah, das hatte ich im Vorfeld von Behandlungen schon organisiert - damit ein Negativ nicht das Ende ist.
Apropo - Raum&Becherchen

- kann MANN ganz entspannt zu Hause machen !!!
Dann @all - euch einen schönen Tag, ich hab den heut hier in Gräfenhausen
mit so tollen Sachen, wie Zaun streichen
Salue °Lalu