Hallo Ihr Lieben,
hier hat sich ja wirklich einiges getan. Wenn ich den nächsten Tagen Zeit habe, dann schreibe ich nur mal unsere Namen mit Motto zusammen damit wir nicht den Überblick verlieren. Ich möchte keine Erfolgsstatistik führen, damit sich niemand ausgeschlossen fühlt. Im letzten Ordner war es schwierig, als die ersten die negativen Ergebnisse bekommen hatten. Und Claudias Rat werde ich versuchen zu beherzigen, ich möchte mich nicht mehr mit anderen Frauen vergleichen und neidisch werden, wenn eine "mehr Eier gelegt hat"

) Schließlich bin ich keine Prädikatslegehenne die den Preis für die höchste Anzahl ein Eizellen bekommen will. Ich will einfach nur schwanger werden und dies am liebsten mit möglichst wenig Nebenwirkungen. Und das meine ich nicht nur körperlich, sondern vor allem seelisch.
Es wird eben einfach einige geben die den Anfang mit dem Beenden der unschwangeren Zeit machen und die anderen folgen eben.
Wir wollten eigentlich direkt im November schon wieder mit dr anfangen. Ich habe festgestellt, dass ich noch nicht so weit bin und es jobmäßig sehr schwierig geworden wäre. Ich bin ja selbständig und bis Weihnachten ist es einfach megastressig.
Aber schwanger werde ich 2002 auf jeden Fall. Wenn es beim zweiten Versuch nicht klappt, dann eben später.
Tina