An Petel, Sandra, Selina, Flip, Constance, Gina u.hobbit, u.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Hallo ihr Lieben,

Gina, ich war auch ganz aufgeregt vor unserem Blind Date. War aber eigentlich gar nicht nötig. Es waren ja alle supernett. Und du warst unser Superblondie! Whow!
Und du hast Recht, wir konnten unser Alter gut verbergen. Gut, dass wir die Gesichtsmasken zur Prävention nicht vergessen hatten.

Zh, sicher bist du immer noch unser Hahn. Den Platz macht dir so schnell keiner streitig.
Ich habe heute gelernt, dass es für den Po und für den Bauch unterschiedliche Kanülen gibt. Ich hoffe, die für den Bauch sind zarter. AU! Gerade eben dürfte ich mir meine erste Menogon-Gonal-Mischung reinpfeifen. Aber dank Flippis ausgeklügelter Wurftechnik war das kein Problem.
Könnten wir nicht provisorisch die Zürcher Feuerwehr anrufen, weil eine Katze im Baum sitzt und nicht mehr herunter kann? Das würde den Wasserschaden verhindern.

Selina, konntest du inzwischen alle bösen Viren vertreiben? Was macht die Homepage? *nachbohr*

Petel, unser Blind Date war mit Männern. Aber wie es so ist, waren die eher still, während wir munter geplappert haben. Mein Schatz fand es aber trotzdem sehr schön.
Menno, dein Rücken ist ja fast so hartnäckig wie Zillis Zysten. :sad: Wird es denn wenigstens ein wenig besser?

Zilli, so still heute? Hast du vergessen, dass das Wochenende schon vorbei ist? *zilliaufweck*

Constance, so ein Mist! Du klingst ziemlich gefrustet und dazu hast du ja auch allen Grund. Nimm dir ein wenig Zeit zum Trauern und wütend sein und dann startest du mit voller Kraft wieder durch. :knuddel:

Sandra, ganz liebe Grüße an Cali und Mero!!! Die beiden vergnügen sich bestimmt munter in deinem Bauch und buddeln sich schon langsam richtig ein. Deine Mama wird schon dafür sorgen, dass die beiden bei dir bleiben. :knuddel: Wann ist eigentlich dein SST?
Das Geschenk deiner Freunde ist ja wirklich süß. Da merkt man richtig, dass sie mit die mitfühlen.
Keine Bange, die schlimmen Wörter *erröt* bleiben unter uns.

Flippi, ich hab ja gerade die erste Spritze in den Bauch gejagt und Schatzi saß neben mir auf dem Sofa uns sorgte dafür, dass die Katze nichts von der Spritze abbekommt. Dabei guckte er die ganze Zeit als ob er gepiesackt würde. Süß, sage ich dir.

Alles Liebe, hobbit, die nun endlich wieder loslegt :dance:
Selina
Rang1
Rang1

Beitrag von Selina »

Hallo Ihr Lieben,

ächz stöhn, diesmal hat mich die Grippe sauber erwischt. Mein Arzt wäre hochzufrieden mit mir, weil meine Abwehrkräfte so schön runtergefahren sind. Leider (oder gottseidank) habe ich gerade keine Behandlung, wo man die geschwächten Abwehrkräfte nützen könnte.

Habe mich gerade an den Compi geschleppt, will doch wissen, wie es Euch allen geht.

Liebe Constance, ich drücke Dich ganz fest. Es tut mir so leid. Ich wäre so glücklich gewesen, wenn es bei Dir geklappt hätte. Hätte mir mit meinen 39 Jahren auch Mut gemacht. Ich will es aber nicht wahrhaben, dass wir zwei Hübschen zu alt sein sollen, neeeeiiiinnnn.
Bitte gib nicht auf, Wir werden es auch noch schaffen!

Liebe Hobbit, nächstes Wochenende ist die Homepage fertig, versprochen! Es fehlt nicht mehr viel. Gerade habe ich gelesen, dass Du Deine erste Gonal-Menogon-Mischung drin hast. Kannst Du mir verraten, welche Dosierung, denn ich kriege nächstes Mal wahrscheinlich auch diesen Mix.

So, jetzt kommt leider wieder die Schwäche über mich. Außerdem ist mir schlecht. Leider immer aus dem falschen Grund.

Mein Mann ist auch nicht da über Nacht, *jammer*. Und bestimmt werden sich meine 2 Pelzgesichter auf meine verschnupfte Nase legen und mich ersticken *jammer, jammer*.

Ach, eigentlich geht es mir doch nicht so schlecht, denn ich habe ja Euch. :smile: :smile:

A guats Nächtle an alle
Bis bald
Eure Selina

Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Och Selina, Du armes Mäuschen... Du hörst Dich ja wirklich zum Erbarmen an :knuddel: ! Hoffentlich wirst Du ganz schnell wieder gesund (damit Du fleißig weiter an unserer Homepage basteln kannst :grin: :grin: )!
Liebste Grüße, von Flippi
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Guten Abend ihr Lieben!

Ich muss noch arbeiten und dann schleunigst ins Bettchen.
Daher: Auf die Schnelle nur ganz ganz liebe Grüße von mir!!!! :knuddel:

Haltet die Öhrchen steif!!! :smile:

Liebste Grüße,
Eure Gina
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Hallo Ihr Süssen von "Seite 2" *gacker* - ich lebe noch, bin aber fürchterlich im Stress. Deswegen heute nur ganz kurz:

Petel - wir zusammen nächstes Jahr - wär doch nicht schlecht! Ich persönlich hab mich nämlich gedanklich schon auf Januar gepolt!

Sandra - Mensch, die Idee von Deinen Freunden mit dem Geschenk ist suuuupersüss! Und (auch wenn es nicht wirklich tröstet, ich weiss!) mach Dir nicht so viel Gedanken. Du kannst es leider nicht beeinflussen - und ... ach :knuddel: - so gehts auch!

Constance - Scheisse. Was soll ich sagen.... ich bin mit Dir traurig! Wenn man Dir nur helfen könnte.... so gilt aber auch für Dich nur das einfache, virtuelle, aber wirklich von Herzen kommende :knuddel: !!!

Gina - das mit den Zysten ist halb so schlimm, dauert nur. Aber das erläutere ich Dir die nächsten Tage ausführlicher, wenn ich mehr Zeit hab.

ZH - klar, Du bist unser Hahn! Aber Hähne müssen auch immer mal vorbeigucken... :grin: Weil ich liebe Deinen trockenen schweizer Humor!!!

hobbit - die Idee, wie man ZH "befreien" kann ohne gross Schaden anzurichten - KÖSTLICH°!!!!!!

So Ihr süssen - ich muss wirklich wieder! Liebe Grüsse an alle !!!!! Auch die Ungenannten!!!! Nein, speziell an die Ungenannten natürlich!!!!

:) Zilli :D :lol:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zusammen
anscheinden sind wir alle zur Zeit irgendwie im Stress oder krank, ganz schöne S...
Liebe Constance
ich hoffe es geht dir schon wieder ein kelin wenig besser, ich denke an dich und drück dich :knuddel:

Liebe Sandra
ich finde das auch ein supertolles Geschenk , jetzt wünsche ich dir aber das allerbeste Geschenk der Welt, ein oder zwei süsse Krümelchen, ich drück ganz dolle die Daumen.

Liebe Gina und Hobbit
schön, dass das blind date so schön war, ist doch was anders so in live. Ich hab am Freitag auch wieder ein Treffen mit zwei Frauen, die eine ist inzwischen auch schwanger, da gibt es sicher viel zu berichten.

Liebe ZH
du bist und bleibst unser ZH-Hahn, aber ab und an musst du dich schon um uns kümmern. Deinem Bambi ganz gutes Brüten :smile: :smile: :smile:

Liebe Zilli
zum Glück haben wir dich, du phänomänale Ordnerwächterin :smile: :smile: :smile:

Liebe Selina
ich hoffe du hast die Viren im doppelten Sinne bekämpfen können und dir geht es wieder etwas besser. Ich schickt dir ganz vi3el Antivirenstoff.

Liebe Flip hast dich wieder vom essen-Wochenende erholt und musst dich nicht mehr durch die Gegende kugeln ???? Aber ab und an tut so ein wochenende einfach gut.
So ihr Lieben
ich muss auch schon Schluss machen.
Ich drück euch ganz doll und ganz liebe Grüsse Petel
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

huhu, ihr lieben,

meine sehnenentzündung hält sich hartnäckig. deshalb muss ich nun mit links tippen.

selina, petel, zilli, gina, wollen wir einen invalidenordner eröffnen?

flippi, was macht der kugelbauch und die downie? wird hase arg gestresst?

selina, ich spritze täglich je 1 ampulle gonal f 150 und menogon. ich hoffe, du kannst dies noch lesen, weil deine pelzgesichter erbarmen mit dir hatten.

so, das war es auch schon wieder. bei mir gibt es noch nichts neues zu berichten. gruß auch an alle anderen,
hobbit mit Yara
Bild
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Hallo liebe Mädels
Gestern war zum ersten Mal Ultraschall. Wieviele Follis konnte er noch nicht genau sagen. auf der einen Seite glaube ich so gegen 5-6 und auf der andereb Seite 1-2-3, noch unklar. Weiter spritzen ist angesagt. Pinktion vielleicht mitte nächster Woche.
Aber freuen tut mich, dass ich noch immer Euer Hahn sein darf.

Liebe Grüsse ZH33
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Hi - ich wieder - und wieder in Eile... :sad: ... aber wie sagt mein Schatzi immer: besser kurz wie gar nicht :lol:

Achja - Petel, so ist das mit uns und dem Stress - aber zum Glück hat unser lustiges Neuntett *gacker* bisher noch alle Durststrecken immer irgendwie überstanden! Schon mal viel Spass bei Deinem Treffen - und bring die SS-Viren mit, ja?! :grin:

Oh hobbit, lauter Behinderte.... was soll man machen. Ich hab zu meiner grossen Freude im Moment grad Herpes.... jetzt bin ich die Zysten los - schwupps schon kommt was anderes. Nur irgendwie immer das Falsche.... :grin: ob das daran liegt, dass ich blond bin :???:

ZHahn - hey, so schlecht klingt das bei Eurem US doch gar nicht! Besser ist zwar immer, wenn das "beidseitig verteilt" ist - aber ich sag mal: is wurscht, hauptsache DASS. Ich drück Euch weiter die Daumen - und quäl Bambi nicht so arg! Du nimmst doch nicht die Kuhspritzen - oder :???: :???: :???: *besorgtguck*

So Ihr Lieben - bei mir gibts sonst nix Neues. Auf bald mal wieder! Und an alle Traurigen: bitte Kopf hoch! Ich :knuddel: Euch auch!!!!

Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

:???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???:

Was gehten ab, Alder? Wo steckt Ihr denn alle ? Unser Ordner fast auf Seite 3 und KEINE Postings....

:???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???:

Büüüüüüüüüüüüütttttte meldet Euch!!!!

Auf jeden Fall schon mal allen ein wunderschönes Wochenende!!!

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“