erstmal lieben Dank für Eure aufmunternden Worte.....

Also ich hab bereits 3 IVFs hinter mir... und mag keine mehr machen. Mir ist die seelische und körperliche Belastung einfach zu hoch. Wenn ich stark genug wäre und nicht diesen KIWU in mir hätte, würde ich mit allem aufhören! Diesen Sommer hatte ich mir eine Auszeit genommen und ich bin total aufgeblüht und habe mich körperlich pudelwohl gefühlt. Konnte soviel Sport treiben wie ich wollte und und... Und jetzt??? 'I rollercoaster' zwischen hoffnungslos verloren und das war doch jetzt ein Anfang... Grässlich..
Gott sei Dank hab ich noch genug Frosties. So ne Kryo ist im Vergleich zu ner IVF unbeschwert.

Jasmina, bist du nach deiner EU nochmals schwanger gewesen? Du hast ja auch schon alles mitmachen müssen, bei 8 Versuchen.. Hast due mal über ne Immunisierung nachgedacht? Übrigens die Geschichte von Teufelchen kannst du im Schwangeren Forum unter 'Sternenkind Niklas' nachlesen. Was Sie mitmachen musste, dagegen ist mein Fall harmlos..

So jetzt wünsch ich Dir, jasmina, erstmal viel Erfolg für deine Kryo und freu mich schnell wieder von Euch zu lesen...

Zoe
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: zoe am 2001-11-06 10:19 ]</font>